-
hi
ich bin auch neu in aachen.
hatte erst 1,5 monate im wof trainiert, von denen ich einen bezahlen durfe.
ich find das wof eigentlich echt gut, aber dafür, wie relativ wenig im kraftbereich
geboten wird, und wie brachial voll das da abends ist, find ichs zu teuer.
den ganzen sauna und wellness bereich will ich eigentlich eh nicht.
jetzt steh ich auch vor der entscheidung ob mcfit oder easyfit. ich war eben
mal im easyfit und echt angetan, sehr schikk, hinreichend groß, echt gut.
die halle, in die das mcfit soll sieht dermaßen shibby aus, oh mann
*schauder*
wieso soll das mcfit denn ein "traumstudio sein"?? was kann das denn mehr
als das easyfit?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Studio von der RWTH dort ist es auch nicht schlecht, aber ich glaube ,man muss student sein!
In Laurensberg gibt es aber drei Stück das WOF, das neue Easy Fit und ein Selection Fitness ich würde ins Easy Fit gehen...
-
neuer mc fit
und war einer schon im neuen mc fit in aachen? geh gleich mal hin und poste später meine meinung!!!
Also wer schon da war her mit eurer meinung!!!
Cu
-
IN Aachen trainieren
IN aachen: WOF 1 in oligsbendengasse sehr gut für Bodybuilding+Kurse
Mcfit speziell für building,keine kurse und billiger als WOF(statt 50 ,20 euro im monat)
-
positiv überrascht
Also komm grad vom mcfit wieder und muss sagen die haben da schon ein feines ding hingesetzt!! also für die die auf kurse und saunas usw. verzichten können denke ich mal ist es absofort die 1. adresse in aachen!!!Die geräte waren zu meinem erstaunen alle neu!! Der freihantelbereich kann durchaus als großzügig bezeichnet werden!! an kurzhanteln ist bis 40kg alles da!! ich hab 5 flachbänge zum bankdrücken und auch 5 schrägbänke gezählt und noch mal ca 10 variable bänke für diverse kurzhantel übungen!!! ich kann eigentlich nur allen leuten aus aachen emfehlen sich das ding anzuschaun!!! Lohnt sich!!!
-
Wie ist das eigentlich mit dem Studio von der RWTH dort ist es auch nicht schlecht, aber ich glaube ,man muss student sein!
Ja, ist wohl nur für Studenden 
Als Student kann man auch für sehr wenig Euros pro Semester im Trainingsraum in der Bärenstraße (im ersten Wohnheim) trainieren.
Ist oben in der Nähe des RWTH Parkhauses (Mies van der Rohe Str.), wo auch das RWTH-Sportzentrum mit dem Pumpraum ist.
Ist echt nicht schlecht...
-
...was ist denn mit dem Selection Xtreme passiert, wenn die Geräte jetzt im EasyFit stehen? Gibt's das nicht mehr?
...ich war noch nie da, hab's nur auf der Selection-Internetseite gesehen und es sah da ganz nett aus.
-
Das Xtreme ist aufgelöst und gehört zum Easy Fit jetzt. Weiß bald nicht mehr wo ich hin soll, habe jetzt schon Vertrag für alle Selection und Wof Studios...
Der Kollege aus Baesweiler meint nich zufällig das in der Easingtonstr.? Habe ich auch schon mal gehört. Nähere Infos dazu vorhanden?
Gruß
-
bin auch im easyfit...eigentlich sehr gut. wer von uns braucht schon kurse oder saune? freihantelbereich ist optimal und es ist auch immer ein ansprechpartner da. für 5.90 alle 14 tage kommt nichts anderes in frage!
gruss, gezz
-
Werde heute Abend mit meinem Trainingspartner auch mal das Mcfit aufsuchen - Bin gespannt, wenns mir gefällt bin ich nächste "Saison" da.