-
60-kg-Experte/in
Ich decke mich mit Jeans und anderen Hosen immer im American Fitness Shop in Köln ein die haben Jeans da gehen sogar 80er Beine rein
-
ihr trägt hosen?
als nächstes wollt ihr mir auch noch weismachen ihr habt unterwäsche an oder?!
irrgendwelche billigen shorts von nike oder addidas reichen mir zum trainieren und fürn sport
-
Ja ich trag auch PJ-Jeans dier haben den besten Schnítt und kosten nur 40 €
-
Discopumper/in
Hosen passen mir normalerweise mit 34 (Taille) und 36 (Länge). Nur die 501 ist dann an den Oberschenkeln deutlich zu eng.
Hemden / Jacken haben meist zu kurze Ärmel. Wenn ich welche mit passenden Ärmeln finde, sind die dann an der Taille zeltähnlich weit (
Gruss,
MauriCGN
-
wie nennt man eigentlich solche hosen wie sie der rechte trägt ? von welchen marken gibts sowas und was kosten die in etwa ?
-
Discopumper/in
jawoll, das sieht ja mal ordentlich aus gefällt mir gut!
also ich trage feine baggy, das einzig wahre nach den bbhosen aus stoff.
kauft euch baggys und genießt den tragekompfort.
nicht nur in sachen beinfreiheit sind baggys sehr praktisch für die jenigen die ihre beinchen schön trainieren, sondern auch für die, die gerne viel essen denn der bauch wird nich gedrückt....
also nur vorteile,das krasse ist u.a. durch kniebeugen sieht man sogar n ansatz vom ***** in solche hosen.
auf dem bild ist auch ne baggy zu sehen , zumindest 5 pocket-style
cU F!D$cH
-
Flex Leser
 Zitat von C.Ronaldo
wie nennt man eigentlich solche hosen wie sie der rechte trägt ? von welchen marken gibts sowas und was kosten die in etwa ?
das was mo trägt, sieht aus wie eine ganz normale chino pant. gibt es eigentlich fast überall .....
dickies o-dog gleichen dieser auch ein wenig.
-
Re: Wo kauft ihr euere Hosen?
 Zitat von Blue-Rocket
WO KAUFT UHR DENN EUERE HOSEN ???
Mode Walch - Herren- und Damenbekleidungsgeschäft. Bei einem Einkauf ab 200 EUR werden Änderungen gratis ausgeführt.