Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Eisenbeißer/in
    Meiner Meinung nach sieht ein 41er Arm auch anders aus. Wo sind die Schultern? Gute Bankdrückleistung, wenn sie stimmt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hman20
    Ich hätte meine Kritik in Grenzen gehalten wenn nicht always hardcore im Profil stehen würde
    Das ist ja wie wenn nen Selbstmordgefährdeter den Sinn des Lebens erklärt
    Mal ganz ehrlich wenn man kurz trainiert und dick ist, dann stellt man keine Fotos von sich in ein Bodybuildingforum und wartet darauf das andere einen Zucker in den ---pieeep--- blasen
    Nutzt lieber die Zeit die ihr vor dem Rechner verbringt um zu trainieren oder zu Joggen , Diätpläne zu erstellen oder was weiss ich was
    ganz genau.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    @Christian_86
    Ist doch schon ganz ordentlich, aber durch den hohen Körperfettgehalt kommt die Muskulatur nicht gut zur Geltung. Ich weis nicht wie diene Pläne sind, aber ich würd erstmal ne lockere Diät machen.

@das ist kein 41'er Arm-Fraktion
    Irgendie logisch das ihr keinen 41'er Arm seht. Ihr seid deutlich kleiner und habt sicher auch weniger Körperfett.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von RobbyRob
    Meiner Meinung nach sieht ein 41er Arm auch anders aus. Wo sind die Schultern? Gute Bankdrückleistung, wenn sie stimmt.
    ne wieso ... nur 41er ist bei dem KfA nicht BESONDERS toll ... is aber ganz ok !

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Christian_86
    ich trainiere nun wirklich noch nicht so sehr lange und denke dass es für 18 jahre schon ganz ok ist.
    Und dass mein KFA zu hoch ist weiß ich selbst! Ich habe aber auch gesagt, dass ich ihn gerade am senken bin und dass es nicht so wichtig für mich ist!

Du bist echt ein gutes Beispiel dafür warum man BB für hohl hält.
    naja 2 Jahre Training .... damit gehörst du schon zu den Amateuren !
    ok für 18 ist en 41er nicht schlecht , aber es is auch nicht Wettbewerbsreif
    außerdem is aufm arm auch noch ne Fettschicht drauf, deshalb KFA senken !

60-kg-Experte/in
    masse ist vorhanden.jetzt langsam kfa reduzieren dann sieht das schon ganz anders aus.

basti

75-kg-Experte/in
    @Stefan B:
    Ich bin 188 groß und wiege derzeit 83 kg, und ich kann dir sagen, das ist kein 41 ger Oberarm

---> Dachte niemals, das ich sowas mal schrieben würde aber das ist echt mal ein Muss

Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Zitat Zitat von Reinkarnation
    @Stefan B:
    Ich bin 188 groß und wiege derzeit 83 kg, und ich kann dir sagen, das ist kein 41 ger Oberarm

---> Dachte niemals, das ich sowas mal schrieben würde aber das ist echt mal ein Muss
    Du bist einfach nur lächerlich!

Hört endlich auf Daten von User anzuzweifeln. Nur weil euer Arm, der evtl. genau den gleichen Umfang hat, dicker oder dünner aussieht, heisst dies nicht, dass die Daten des Users nicht stimmen! Und selbst wenn - fühlt ihr euch dann besser, wenn ich so ein kack schreibt? Ich glaube sehr wohl dass es ein 41 ist!

MfG

75-kg-Experte/in
    Also,
    mein arm hat 41cm Umfang.ob ihr es nun glaubt oder nicht.ist halt kein kugelbizeps und nicht so definiert.

Ich habe am anfang sehr viel mist trainiert und daher würde ich sagen, dass ich 1 Jahr "richtig" trainiere.

Ich will auf kein wettkampfbodybuilder sein oder sonstiges. Ich wollte nur mal nach einer meinung nach bisherigen erfolgen fragen!
    Mir ist schon klar, dass es nicht die superlative ist.

Und zum thema definieren: Ich will jetzt noch nicht so viel zeit mit
    definieren verschwenden.
    Ich möchte erst mal nen 44er oder so haben! dann habe ich auch was zum definieren.

Ich will halt masse aufbauen und nicht wie viele andere für einen sommer nen 6pack haben um im schwimmbad irgendwelche mädels anzubaggern.

Und "always hardcore" ist nur ein spruch wegen dem lied von scooter! was daran nun so schlimm sein soll versteh ich nicht.

Edit: Nacken kann ich trainieren wie ich will, da passiert nicht viel...

Gruß

Christian

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Christian_86
    Und zum thema definieren: Ich will jetzt noch nicht so viel zeit mit
    definieren verschwenden.
    Ich möchte erst mal nen 44er oder so haben! dann habe ich auch was zum definieren.

Ich will halt masse aufbauen und nicht wie viele andere für einen sommer nen 6pack haben um im schwimmbad irgendwelche mädels anzubaggern.
    gute entscheidung!....lass dich hier nicht fertig machen...es ist dein weg und du solltest ihn auch so gehen wie du es möchtest...ich seh kein problem...einfahc hart weiter trainieren und irgendwann mal defi...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte