-
 Zitat von Moppsy
Wenn ich mir die Zähne putze, kommen an meiner Schulter immer übelst die Adern raus. Sogar um einiges mehr, als bei meinem Schultertraining. 
proniert oder suppiniert??
-
Eisenbeißer/in
Ja beides. Kommt drauf an welche Gebisshälfte ich grad putz.^^
-
Eisenbeißer/in
@Nico
Ich hoffe du trainierst auch aus anderen Gründen?! Wenn dus nur für die Frauen tust, wirst du diesen Sport nicht lange durchhalten. Man muss es für sich tun!
-
Men`s Health Abonnent
habn 19,7er KFA und bei mir sieht man nur die so ne dicke ader am unterarm, bizeps usw leider noch ncht
-
bei mir waren die adern schon bei circa 17 prozent kfa zu sehn und das deutlich , denke es kommt nit nur auf den kfa an sondern auch wie weit der muskel ausgeprägt ist (zumindest beim bizeps)
-
Flex Leser
liegt wohl 1. linie an KFA dann an genetic und vorallem am training
am anfang hab ich bei mir kaum adern gesehen langsam kommen se beim training richtig raus
mit richtigem training weiten sich die adern ja aus
dauerbelastung gefässerweiterung
-
Wenn ich den Bizeps anspanne, fühle ich richtig die Vertiefung, in der die Ader läuft...
Ist nur sehr dünne Haut überm Muskel, aber die Ader läuft praktisch unterputz, obwohl die am Unterarm grad beim Training gut rauskommen.
Bin aber auch eher der Typ, bei dem man die Adern nicht sieht.
Mein Schwager dagegen hat auch kalt auf Ober und Unterarm starke Adern...
Naja, jeder ist verschieden.
Und die glatte Optik, obwohl man gut durchtrainiert ist, sieht auch nicht schlecht aus.
-
BBszene Kenner
auch wenns ein steinalter fred ist:
bei mir sieht man keine adern, zumindest treten sie nicht hervor.
-
Men`s Health Abonnent
Adern erweitern sich auch im Leben eines Sportlers...oder denkst du, die Gartenschläuche die sich teilweise auf den Bizeps der Pro's abzeichnen waren von Anfang an so groß ?
-
BBszene kennt mich
Die extreme Vaskularität, wie sie bei den Pos kommt hängt hauptsächlich vom Kunsum des STH zusammen.