-
soll doch jeder dort starten wo er will und fertig !!
labber labber
oggy
-
Also alle Infos zu IPF, auch zur erlaubten Ausrüstung usw. findest du unter: www.powerlifting-ipf.com
Auch wenn ich nicht mehr international starten will, würde ich immer nach den Regeln des IPF meine Wettkämpfe machen. (und sauber bleiben)
-
Men`s Health Abonnent
@nebu: bist du bei der Deutschen gestartet?
Jo. Warum, warst du auch da?
-
Hallo Powerliftingfans! Diesem prima Streitthema kann man noch viele Aspekte abgewinnen! Aber müssen jetzt schon Hofknickse gefeiert werden? Miller,Hatch und wie sie alle heißen.Hat das WPO,WPC usw. das nötig? Pfeifen Die auf dem letzten Loch? Würde mir das als Athlet nicht gefallen lassen! Die stellen doch alles in Frage! Mann kann die Verbände nicht mit der IPF vergleichen.Nur wundere ich mich über die sehr bescheidenen Kreuzheberleistungen der meisten DIESER Superbeuger!? Das ist auch ein Indiez für RAW-Qualitäten,oder? Rein von den technischen Ausführungsnormen haben die Profiverbände Glaubwürdigkeitsbedarf. Finde Coan,Goggins und Bolton klasse,aber der Rest ist gegen Die nur Durchschnitt. Hier fehlt die Masse an Klasse eindeutig. Ed Coan hat gesagt, er sei guter Hoffnung das es werde besser.?! So wie es jetzt läuft wohl nicht.! Gruß Bahnemann(ehemaliger Powerlifter in der Bundesliga)
-
Men`s Health Abonnent
@dirty harry: "ääääääähhh doppellagige hemden haben doch einen klettverschluss ooooooder?????" *ggg*
@powerlifter9: wenn für dich bolton, vogelpohl, d. thomson, goggins, ano turtiainen, mash, frank schlechte heber sind - weiß ich nicht ob du viel ahnung von powerlifting hast!
was ich absolut be******en finde bei der wpo und was ich bei der ipf fairer finde sind die abwaagen. 48h is ja wirklich ein kleiner scherz. 24 find ich auch zuviel. morgens wiegen nachmittag wk! so sollte es sein.
alles hat seine vor und nachteile. und jeder soll eben dort starten wo er möchte - aber soll dann vor seiner haustüre den besen schwingen und nicht vor der tür des nachbarn!
ich hab kein problem mit den all-time WR's - warum? weil ich für mich starte und auf meine leistung bedacht bin die ich unter meinen umständen und gegebenheiten bestmöglich vollbringen möchte. was ein rychlak drückt is mir sowas von schnurz wie wenn sich ein goldfisch im aquarium zwischen den pflanzen verirrt.
wenn ich mir das kommentar von dirty harry so lese muss ich schon sagen - sehr durchdacht und durchaus nur sachliche argumentationen mit hintergrund! spiegelt den großteil der wpc/wpo meinung wieder wie ich denke!
gerechtigkeitshalber muss ich aber auch sagen - wer weiß wie es uns erginge wenn wir in einem ipf kader wären. wahrscheinlich würden wir das lügenspiel genauso mitspielen. don't hate the player hate the game! ich mache keinen athleten einen vorwurf - außer er macht 1000kg und schwärmt mir nicht vor wie sauber er nicht ist - dann würd ich mir gerne die freiheit nehmen und gewisse mittelalterliche foltermethoden wiederbeleben! aaaaaaaaah...
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
IS die IPF auch übern großen Teich so dominierend, was die Starter angeht? Kann ich mir eigentlich nciht vorstellen. oO
Ich meine WSBB Metal Militia und viele andere mir bekannte Lifter starten doch WPC/O.
-
Hara ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Orginalton:"Finde Coan,Goggins und Bolton klasse..." Habe Garry Frank nicht genannt,weil der mehrmals gepatzt hat. Guten Leuten passiert das nicht so oft. Was passiert den in den Gewichtsklassen -52,-56,-60,-67,5 ? Und wo ist eine Leistungsdichte in den anderen Klassen zusehen? Und es gibt nicht mal Startplatzbegrenzung für Nationen wie beim IPF.! Wenn da jedes Land nominieren könnten wie sie wollten(z.B. Russland)! Und dann noch der Betrug mit der 48 STD. Abwaage! Jeder der mal Gewicht halten mußte bis kurz vorm Wettkampf weis was ich meine! Leute das hat nur was mit Effekthascherei zu tun. Rekorde auf biegen und brechen.
-
 Zitat von meddlmax
IS die IPF auch übern großen Teich so dominierend, was die Starter angeht? Kann ich mir eigentlich nciht vorstellen. oO
Ich meine WSBB Metal Militia und viele andere mir bekannte Lifter starten doch WPC/O.
weisst du auch warum????? nein also ....
weil ernie frantz (gründer von apf/wpc) ipf verklagt hat und dewegen ipf 20 jahre lang keine internetionale wettkämpfe in usa durchführen durfte
fast alle waren vor 10 oder 20 jahren bei ipf haben aber NICHTS bedeutendes erreicht , aber bei wpc schon: louis simmons, goggins, turtianen, peter tregloan und sogar garry frank (ist bei ipf durgefallen)
sehr komisch
es gibt nur 3 weltmeister von ipf die beim wechsel zu wpc alle in grund und boden geschlagen haben , coan, schick, ponomarenko
wenn man jetzt gpc-em anschaut da hat ein ipf ukrainier den total-all-time wie nichts gebrochen , ohne wpc-schnik-schnak
-
Jo. Warum, warst du auch da?
Ne war ich nicht.
-
Men`s Health Abonnent
ich finds echt eine frechheit die wpc/wpo athleten so schlecht hinzustellen
woher kommen denn die meisten bzw. viele? von der ipf - und was waren sie da? bis zum tag x immer "sauber"!
ich sag nur eins - ich weiß von kaderathleten, funktionären und anderen - soviel was vorgefallen ist, was noch vorfällt und dazu noch von spez. athleten die nicht mal wissen das so viele leute von ihnen wissen was sie machen - das ich mich in grund und boden schämen würde - diesem verlogenem verband anzugehören! denn wenn schon von "auf biegen und brechen" gesprochen wird - wen betrifft das dann? jene die machen was ihr reglement zu lässt oder jene die das reglement in diversen punkten brechen! die ipf lebt von ein rieeeeeeesen großen luftblase umgeben - und würden alle athleten, die in irgendeiner form betrogen haben oder betrügen zurecht bestraft werden - wär der wpc doppelt so groß wie die ipf!
schade nur um die - die diesen sport so ehrlich betreiben wie es das ipf reglement vorsieht - nämlich blitz sauber und ohne "schnik-schnak"! bin mir sicher das es von denen genug gibt und denen gebührt großer respekt.
außen hui innen pfui! nach außen groß aufzeigen mit bso und blablabla! für die breite masse wird die ipf als "gut" - der wpc als "böööse" hingestellt. das ist genau das - was unsere gesellschaft derzeit wiederspiegelt! sie sieht das was sie sehen will - aber nicht wie es wirklich ist! denn das wär mit aufwand verbunden.
geh in österreich auf eine landesmeisterschaft des övk - jede beerdigung ist "stimmungsvoller"! wenn das das ziel ist - na mahlzeit! hauptsache steril - hauptsache eine linie und von der nicht abweichen, auch wenn noch so alles in grund und boden versinkt - ja nicht vom sinkenden schiff abspringen! in deutschland mag dies vielleicht anders sein - weiß ich natürlich nicht.
und komm mir ja nicht mit diesen idiotischen startplatzbegrenzungen - seit dem das mit dem world games (ukraine) vorgefallen ist - wo normal kein einziger antreten dürfte und jetz auf einmal doch - wird doch eh alles nur manipuliert!
coan - ja toll - alle heben ihn in den himmel (wie auch ich) - aber wars bei ihm nicht genau das gleiche? doch über "gott" coan verliert keiner ein negatives wort.
nein danke
man sieht wiederum - toleranz ist nicht gerade ein stärke der ipf
ich haben fertig
hara