Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Flex Leser Avatar von John.S
    nix zerbrechlich ihr habt einfach keine ahnung von ästhetik das ist es.
    Eine Breite taile sieht weder männlich noch ästhetisch aus,schaut euch art atwood an seine breite Taile macht den gesamteindruck total zunichte.
    Um ronnie wieder als beispiel heran zu ziehn,hier hat er ca 76cm Talienumfang soweit ich mich errinern kann,das sieht doch nicht weiblich aus!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VinceTheBlade
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    hey leute,
    hab ich irgendwie wahrnehmungsstörungen?
    also ich finde,
    wenn man als untrainierter mann einen schlanken bauch hat sieht das gut aus,
    aber sobald die brust auftrainiert ist und man dann so eine sagen wir mal 85er tailie hat,
    sehen die proportionen extrem weiblich aus.
    grade zu zerbrechlich und unnatürlich.
    es ist immer unnatürlich, wenn man mit absicht muskelgruppen weg fallen läst.
    das bild da unten habe ich aus einem threat wo man perfekte bilder posten soll....
    seitliche bauchmuskeln gehören einfach dazu und situps mit gewichten.
    das sind stabilisatoren und schützen die organe vor bodyshots.
    schon klar, dass es ekelig ist wenn der bauch wie eine schürze über die hose hängt oder so ein gorilla bauchHAST DU ETWA WAS GEGEN GORILLAS??? PASS AUF!!! , aber der typ auf dem bild ist ganz klar die sorte von homo,
    der im sommer mit bauchfreien top und minirock durch die gegen läuft.
    last nicht kh und kb weg fallen. peace

Ansonsten geb ich dir vollkommen Recht.
    Die Sorte "mann" von dem Foto wird nicht um sonst von mir als Bitcchhboy statt Beachboy bezeichnet. Diese schalen Taillen sehen wirklich zerbrechlich aus...direkt weiblich...
    Ehm Sorry, der TYp auf dem BIld ist mal sehr krass , kannst ja mal eben mit DSG eine Pm austauschen ob er weiblich ist! Der TYp auf dem Bild auf Seite 1 traniert wohl härter als die misten anderen hier, soweit ich weiß hat er auf einigen Wettbewerben abgeräumt... demnach ist die Bezeichnung Biiiitchboy mehr als fehla am Platze

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    bitchboy

du bist so geil man!

aber John S.
    du denkst doch nicht wirklich, dass ronny ne 76er tailie hat?
    ich nehm dir nur ungern die illusion.
    kuck dir mal bitte ronnys oberarm an.
    das sind ungefähr 60er. zum vergleich.
    und ich glaube wir reden hier von dem normalen standart extended bauchmaß. und nicht von angespannten bäuchen oder vakuumposen.
    nicht mal Brian hat ne 76er tailie und der sieht im gegensatz zu ronny aus wie ein fitnessmodel.
    aber jetzt mal ohne *******,
    ronny sieht echt super aus.
    mit seiner breiten tailie....
    sein bauch ist voll okay so wie er ist.
    aber diese wespentailien sind echt verunstaltung ohne ende.
    *******t doch mal drauf wie tommy hilfiger und calvin klein euch wollen.
    um einen tag so auszusehen braucht ihr einläufe und ne entwässerung.
    kuckt euch ronny an, das ist der ultimate man

Flex Leser Avatar von John.S
    Ronnie hat auf dem bild ca 58er arme und die taile ist unter 80cm das ist ziemlich sicher,wenn du von hinten guckst sieht man das,habe das auch mal gelesen das das ronnie 97 76cm taile gehabt haben soll. Das bild ist von 97 nicht von heute!
    und der vorhin gepostete typ ist lichtjahre von ner Wespentaile entfernt.
    Dass brain wien Fitnessmodel ausschaut im vergleich zu ronnie liegt daran das seine brust schultern und rücken einfach nur mickrig sind im vergleich zu ihm!
    Nochmal:Bei Frauen ist im idealfall die taile schmal im verhältnis zur hüfte weil die breit ist,die schultern sind auch schmal. Bei Männern ist die hüfte und die taile schmal die schultern aber breit und die muskeln halt noch etnwickelt,deswegen entsteht da eine ganz andere optik als bei frauen.

Gesperrt
    Wen interessieren die Maße von Ronnie oder Artwood?
    Könnt ihr bitte mal auf einer Ebene bleiben, mit der man sich vergleichen kann?
    Packt lieber Bilder von euch rein, wenn ihr eine Illustration posten wollt.

Ich habe zum Beispiel einen ganz kläglichen Körperbau in dieser Hinsicht. Jedenfalls erscheint es mir so. Die Hüfte bildet in der Frontansicht eine nahezu einheitliche Linie hinauf des Oberkörpers. Sieht aus, als wenn man an einen Kasten Arme angeschraubt hätte. Finde ich total besc.hissen. Rückansicht genauso: Torso = Kasten.
    Ich habe selbst bei duter Defi in Kleidung keinen athletischen Körperbau. Niemand ahnt etwas davon, dass ich überhaupt trainiere, wenn ich eine Jacke anhabe. Man könnte meinen ich sähe aus wie ein dicklicher Kerl.
    Voll fürn Ar.sch.

75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    meine mom hat heute gesagt,
    dass ich aussehe wie im dritten monat...

aber ronny hat echt keine 78er tailie.
    das ist nichtmal ne 87er.
    bitte sagt doch mal einer Johnnyboy,
    dass er falsch liegt...

Sportbild Leser/in
    hey leute,
    hab ich irgendwie wahrnehmungsstörungen?
    also ich finde,
    wenn man als untrainierter mann einen schlanken bauch hat sieht das gut aus,
    aber sobald die brust auftrainiert ist und man dann so eine sagen wir mal 85er tailie hat,
    es ist immer unnatürlich, wenn man mit absicht muskelgruppen weg fallen läst.
    das bild da unten habe ich aus einem threat wo man perfekte bilder posten soll....
    seitliche bauchmuskeln gehören einfach dazu und situps mit gewichten.
    das sind stabilisatoren und schützen die organe vor bodyshots.
    schon klar, dass es ekelig ist wenn der bauch wie eine schürze über die hose hängt oder so ein gorilla bauch, aber der typ auf dem bild ist ganz klar die sorte von homo,
    last nicht kh und kb weg fallen. peace
    Genau der Meinung bin ich auch. Ich finde du solltest dich wegen deiner bretien Taille freuen.

60-kg-Experte/in
    ......, aber der typ auf dem bild ist ganz klar die sorte von homo, der im sommer mit bauchfreien top und minirock durch die gegen läuft......
    Zitat Zitat von VinceTheBlade
    Die Sorte "mann" von dem Foto wird nicht um sonst von mir als Bitcchhboy statt Beachboy bezeichnet. Diese schalen Taillen sehen wirklich zerbrechlich aus...direkt weiblich...[/b]
    Was bewegt Euch zu solchen Aussagen? Neid? Ihr könnt ja mal Fotos von Euch daneben stellen und wir machen 'ne Umfrage wer lächerlicher aussieht.

Natürlich fragen wir nur auf ihre Heterosexualität überprüfte echte Männer und keine Homos und Bitchboys, damit Ihr 'ne Chance habt. Frauen besser auch nicht, das wäre unfair.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Chrissy3
    Was isn das für eine zusammenhanglos in den Raum geworfene Zahl?
    Die Breite der Hüfte ist immer im Verhältnis zur Körpergröße zu sehen, sonst haben die Angaben garkeine Aussage.
    Eine 85er wirkt auf 170cm komplett anders als auf 190cm, also bitte exakt bleiben, sonst reden wir aneinander vorbei.

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    der typ auf dem bild ist ganz klar die sorte von homo,
    Sag ma geht's noch? Du kannst doch nicht über die Sexualität von anderen Leuten urteilen nur, weil du ein anderes Schönheitsideal hast!

Im ganzen WettkampfBB gilt es als das Ziel überhaupt eine perfekten Proportion zu erreichen, wobei eine schlanke Taille und weite Schultern gern gesehen sind. Das war schon immer so!

Was qualifiziert dich denn dazu nun über den Typen auf dem Foto zu urteilen, bloß, weil du eine schlanke Taille weiblich findest.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte