Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    75-kg-Experte/in
    @Alexander Sturm

ich bin ja eigentlich kein Paris Hilton fan, jedoch denke ich dass das sinnentleerte treiben bei ihr nicht so ganz zutrifft.

ich hab keine ahnung ob sie unterbelichtet ist oder nicht, wenn ja hat sie aber verdammt gute manager die ihr sagen wann es wieder zeit für einen skandal ist.

mit jeder schlagzeile füllt sich ihr konto mehr auf und die skandale kommen immer wenn gerade keine zeitung mehr von ihr berichtet.

gruß Michl

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von supiman
    @Alexander Sturm

ich bin ja eigentlich kein Paris Hilton fan, jedoch denke ich dass das sinnentleerte treiben bei ihr nicht so ganz zutrifft.

ich hab keine ahnung ob sie unterbelichtet ist oder nicht, wenn ja hat sie aber verdammt gute manager die ihr sagen wann es wieder zeit für einen skandal ist.

mit jeder schlagzeile füllt sich ihr konto mehr auf und die skandale kommen immer wenn gerade keine zeitung mehr von ihr berichtet.

gruß Michl
    ich dachte alexander wollte damit nur aussagen das die anscheinend NICHT glücklich ist nur weil sie ein millionenschweres konto hat. logischerweise wird sie dann auch nicht glücklicher sein wenn gerade eine schlagzeile wieder ihr konto füllt...

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @stonsen

genau das meinte ich. wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob die eskapaden der spears oder williams nicht auch inszeniert sind um wieder mehr ins gespräch zu kommen und umsätze anzukurbeln.

glücklich ist der der es schafft seinem leben einen sinn zu geben. sich mit mitte 20 alles leisten zu können ist zwar sicher cool und in dem alter auch noch wahrscheinlich kein problem (psychisch)- aber es wird abhängig vom jeweiligen intellektuellen horizont früher oder später der tag kommen an dem man dahinter kommt dass es relativ langweilig ist sich auf dauer sich alles leisten zu können.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    bei spears und co sind einfach zu viele leute um einen und alle wollen nur geld. die sind ja nciht glücklich unbedingt mit dem geld wel keiner ist so richtig and en leuten selbst interessiert, alle wollennur vorteile für sich daraus ziehen, mehr nciht.

das das einen fertig macht und in punkt spears noch so ein looser wie federline dazu kommt der alle register zieht auch nur wegen kohle udn da sogar die kinder als druckmittel einsetzt, wer ist da nicht fertig irgendwann?

schaut euch tv an, jeden tag fasst schon sieht man wie väter frau und kind erschlagen, die stars sind am ende auch nur menschen wie du und ich.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von squat
    bei spears und co sind einfach zu viele leute um einen und alle wollen nur geld. die sind ja nciht glücklich unbedingt mit dem geld wel keiner ist so richtig and en leuten selbst interessiert, alle wollennur vorteile für sich daraus ziehen, mehr nciht.

das das einen fertig macht und in punkt spears noch so ein looser wie federline dazu kommt der alle register zieht auch nur wegen kohle udn da sogar die kinder als druckmittel einsetzt, wer ist da nicht fertig irgendwann?

schaut euch tv an, jeden tag fasst schon sieht man wie väter frau und kind erschlagen, die stars sind am ende auch nur menschen wie du und ich.
    stimmt schon alles... allerdings sollte man auch sehen, um welche person (
    britney spears) es sich hier handelt:

sie ist am ende ein einfaches, ungebildetes mädchen (schulabschluß?) vom lande, aus dem tiefsten süden der usa (louisiana), die von kindesbeinen an im showgeschäft unterwegs ist und trotz ziemlicher talentfreiheit sehr schnell, sehr weit nach oben katapultiert wurde.. intelligentes Zielgruppenmarketing machts möglich.. da bleibt nach jahren in diesem zirkus, in dem wohl keinerlei normale erziehungsmaßstäbe und werte fürs leben vermittelt werden, das zurück, was man jetzt sieht: eine kaputte junge frau, die sich im normalen leben, außerhalb ihrer "superstarblase" überhaupt nicht zurechtfindet..und.., na klar.., ein größeres millionenvermögen.., an dem, wen hätte es gewundert.., so manch einer teilhaben möchte..
    solche personen wie ihr ex-mann sind da eher symptomatisch als ursächlich..

gruß

basti

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Das Problem an Spears Karriere ist, das sie von Anfang an eine begrenzte Dauer hatte. Bei ihrem ersten Album wurde sie als braves Schulmädchen dagestellt. Mit Teenyschwärmereien und Keuschheitsschwur.
    Bei Zweiten wurde sie schon etwas offenherziger und beim dritten hatte sie endgültig die grenze des Schulmädchendaseins durchbrochen.
    Somit war das Projekt Spears am Ende, wie eine Telenovela. Ihre einzige Chance wäre gewesen, sich als erwachsen,reife und verantwortungsvolle Frau dazustellen, aber sich hat sich offensichtlich für einen anderen Weg entschieden.

Aber komisch, dass wir von einen unter Mordverdacht stehenden Exbodybuilder zu einer abgestürzten Popprinzessin gekommen sind.

daFritz
    Gast
    irgendwie habt ihr wirklich das Thema verfehlt....

Flex Leser
    Vielleicht das gemeinsame Thema "hohle Nüsse"? Der eine vertickt Drogen - die andere nimmt sie.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Neues von Craig Titus.

http://www.dailymotion.com/Tech9/vid...cries-in-court

MfG Steven

Seite 3 von 3 ErsteErste 123