-
 Zitat von derdirch
und nicht kortison oder alkohol oder sonst was!
Was glaubst du was der Hauptbestandteil von After Shave ist? Oder musst du dich noch nicht rasieren?
Ironfist
-
 Zitat von Becker Dirk
Hallo versuch mal Veet enthaarungs Creme bnutze ich auch weil ich auch Pickel vom Rasieren bekomme und die jucken.
Einfach die Brust ein cremen 5 min. ziehen lassen und mit dem beigefügten plastik schaber ab krazen und danach duschen.Super einfach und keine schmerzen.
Gruß Dirk Becker
kann ich ebenfalls empfehlen, hab die gleichen probleme.... mit der creme gehen 90 % der haare ab, danach ab unter die dusche und noch den rest einmal (!!) mit dem Rasierer nachrasieren....
Klappt wirklich gut, hab auch schon alles andere ausprobiert (rasierem wachsen, zupfen, usw...)
-
Also ich nehm nach dem Rasieren immer Babyöl *gg*
Ist billig und wirkt!
Bei uns in der Firma war mal so ein Hautexperte von der Uni Wien wo man sich alle Mutermale anschauen lassen konnte und der meinte das man am besten eine fettige Creme auftragen sollte.
Darum hab ich Babyöl probiert und seitdem hab ich keinen Ausschlag mehr...
-
 Zitat von IronFist
 Zitat von derdirch
und nicht kortison oder alkohol oder sonst was!
Was glaubst du was der Hauptbestandteil von After Shave ist? Oder musst du dich noch nicht rasieren?
Ironfist
er hat ja nicht geschrieben, dass er after shave benutzt. AUSSERDEM gibt es auch aftershaves ohne alkohol !