-
alter wo lebt ihr ?..... das ist der stern ... keine uni seite ,also izi wenn du nicht gerade neben einem kernkraftwerk wohnst und silberfische mit 3 oder 5 köpfen dich angreifen braucht ihr euch wegen dem leitungswasser keine sorgen zu machen altbauten müsste man genauer nachgucken, sonst alles izi :P
-
 Zitat von Mafia_Kio$k
alter wo lebt ihr ?..... das ist der stern ... keine uni seite ,also izi wenn du nicht gerade neben einem kernkraftwerk wohnst und silberfische mit 3 oder 5 köpfen dich angreifen braucht ihr euch wegen dem leitungswasser keine sorgen zu machen  altbauten müsste man genauer nachgucken, sonst alles izi :P
garnichts ist "izi" und ignoranz schützt sicher nicht.
-
garnichts ist "izi" und ignoranz schützt sicher nicht.[/quote]
ja du denkst doch nicht etwa ... das lw schädlich ist ?dann darfste erst recht nicht an irgendeinem see schwimmen ->mega lol
und kauf dir die bild da steht dann drin ->leitungswasser durch atommüll vergiftet
ignoranz ? wir haben die note sehr gut für unser wasser bekommen ... und wie geil wäre das bitte ? denk mal bissel nach man , wenn das wasser nicht top wäre ?wenns genau haben willst geh zu eurem verteiler und laß die vor ort wasser ergebnisse geben ...laß dich beim dok spritze geben .. gegen alles was im wasser sein kann und jut is ....das würde ich besonders machen wenn ihr keine talsperre habt als n° sicher ->duschen musste eh damit , oder dusch mit milch
-
is jut, trink einfach dein wässerchen
-
bist du eigentlich immer so paranoid, Keller?
Mineralwasser-SChleppen... welly well. Wieviel Liter trinkst du eigentlich täglich?
-
Eisenbeißer/in
Re: seit jahren
 Zitat von greenpumper
 Zitat von HamburgerJung
Ich trinke seit Jahren Wasser fast ausschließlich aus der Leitung.
Nebenbei: womit werden wohl die Mineral-Dispenser in den Studios aufgefüllt?
Jörn
Na und?
Wen juckt das?? Hast du den Text gelesen?
Gerade Deutschland hat die zweithöchste Zahl an Hodenkrebsfällen! Das ist doch bedenklich und irgendwoher muss es ja kommen. Und ich wette das Wasser hat was damit zu tun aber anstatt etwas dagegen zu tun kümmert sich die Regierung lieber um anderen Müll! Das macht mich verdammt wütend.
lol, meinst du in anderen länder gehen die frauen nicht aufs klo oder die menschen trinken kein leitungswasser?
p.s. D hat derzeit weitaus grössere probleme als das leitunswasser!
-
Vielleicht fressen die Frauen in Deutschland besonders viele Pillen
-
 Zitat von greenpumper
is jut, trink einfach dein wässerchen 
naja da sag ich mal nix zu
-
Glaubt nicht jeden *******.
-
@ greenpumper:
Dass Leitungswasser in D das am besten kontrollierte Lebensmittel ist, ist richtig.
Allerdings bezieht sich obige Aussage m.W. nur auf diejenigen Inhaltsstoffe, auf die auch wirklich getestet wird.
Mit anderen Worten: Es wird auf eine Vielzahl potentiell möglicher Stoffe erst gar nicht getestet, u.a. weil's auf Dauer zu teuer werden würde.
Logischer Weise heißt demnach ein Nichtvorkommen in den Listen der wasserwerke auf Grund fehlender Überprüfung noch lange nicht, dass der eine oder andere kritische Stoff nicht vielleicht doch drin ist.
Auf Östrogene oder Stoffe mit hormon-ähnlicher Wirkung wird nun nach meinem Wissen normaler Weise nicht getestet (Lasse mich gerne belehren.)
Aus diesem Grund weiß niemand wirklich, wie es darum undum andere Werte objektiv bestellt ist.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich selbst sehe keine nennenswerte Gefahr im puren Leitungswassertrinken. Aber wenn du ganz sicher gehen (bzw. "trinken") willst, kannst du dir z.B. einen guten(!) Auftisch-Wasserfilter zulegen. Die Anschaffungskosten hast du im Vgl. zu andauerndem Mineralwasser-Kaufen schnell wieder rein - zumal als Viel-Trinkwasser-Verbraucher wie wir BB-er es sind.
Ein m.E. sehr gutes und preisgünstiges Produkt ist "Carbonit San UNO (hab ich auch), welches du auf dieser Seite findest: http://www.carbonit.de/de/productpilot.html
Gruß