-
Eisenbeißer/in
@cojack
richtisch
wollte nur darstellen das ich fliegende alleine für eine nicht soo gute Übung halte.
Ich halte sie nicht für nutzlos
Nochmals sorry wenn ich klugscheißerig rüberkam.
Alles jut??!!!
-
wie schon gesagt gibts weder defi- noch masseübungen... das ein alter hut ! desweiteren ist das mit höheren wh-zahlen in der defi genauso unsinn, was du gemeint hast... das is eher noch nachteilig, weil man dadurch erst recht masse einbüst.
mfg
-
Eisenbeißer/in
kurzum wollte ich doch nur sagen das Grundübungen für Anfänger besser geeignet sind, natürlich ist das meine Meinung.
Finde es dennnoch blöd wenn man helfen will und dann als klugscheißer abgestempelt wird.
Ich hoffe das die kleine Diskussion hiermit beendet ist.
Jeder soll so tranieren wie er es für richtig hält.
Also Jungs haut rein.
-
 Zitat von delligse
@Abgas
ich finde einfach das Fliegende keine richtige Übung für einen ANfänger ist.
MAn sollte lieber Übungen machen wo mehr/leichter Masse aufgebaut wird, sprich BD, SchräbBD LH oder mit KH.
Aber wie hier gesehen gehen da die Meinungen auseinander.
Für Anfänger sind Fliegende auch nichts IMO. Aber mit Fliegenden kann ich wesentlich besser und schneller aufbauen als nur mit BD.
Dips nehm ich nur ab und zu für den Trizeps, hat mir für Brust leider nichts gebracht, wurde hier ja mal ne zeitlang so gehypt als DIE Brustübung.
-
 Zitat von delligse
kurzum wollte ich doch nur sagen das Grundübungen für Anfänger besser geeignet sind, natürlich ist das meine Meinung.
Finde es dennnoch blöd wenn man helfen will und dann als klugscheißer abgestempelt wird.
Ich hoffe das die kleine Diskussion hiermit beendet ist.
Jeder soll so tranieren wie er es für richtig hält.
Also Jungs haut rein.
von klug*******er hab ich nix gesagt, ich wollte es nur richtig stellen, dass das mit den vielen whs in der defi humbuck ist... sonst glaubt das wirklich noch jemand.
-
Okay, danke, werde dann erstmal BD dazunehmen.
-
wollte dich auch nicht angreifen oder als klugsche'sser denunzieren. kam mir nur was merkwürdig vor mit den bildern - aber jetzt is ja alles wieder im lot 
also das mit dem bd und danach fliegende werd ich auch mal probiern, da ich bisher nur bd für die brust mache.ma schaun wies fruchtet
-
Eisenbeißer/in
@djqhirt
Würde an Deiner Stelle BD und Schrägbankdrücken ins Programm aufnhemen.
DAs wird erstmal helfen
-
@djqhiurt
imo kannst du die brustübungen an den maschinen komplett weglassen.
stattdessen beim bankdrücken ein höheres volumen gehen, oder halt z.b. noch schrägbank machen.
-
Ich habe jetzt bei den Maschinen 35 KG für die Brust und schaffe gerade mal 3 Sätze.
Wie viel Sätze sollte ich dann machen, wen nich nur BD mache?