-
Mampf doch bitte nochmehr, nur für mich nen extra Löffel!
Sonst verwend ich dich bei den daten noch zum Curlen 
Wennst noch mehr willst --> mehr essen, da gibts nichts anderes!
-
-
Irgendwie vermisse ich da das richtige "Masse-Futter" wie Eier und Kartoffeln, Rindfleisch und Nudeln usw.-> baut meiner Meinung nach besser auf als irgendwelche Quarkshakes!!
Das Training könnte auch etwas mehr Volumen vertragen-> schweres Bankdrücken, schwere Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern vorgebeugt usw-und davon mehr als nur 1 Satz!!
-
ja vor allem geht mir in deinem TP KH total ab.... KH is imo die Masseübung schlecht hin habe damit super erfolge erzielt... da der Rücken, die Beine und die Arme ernorm belastet werden.... einfach geil die Übung.... Dips könntest du auch mit reinpacken sind auch hammergeil....
Ansonsten Mampf mehr... viel mehr....
mfg
Ramml
-
Forum Spezialist/in
ich sage nur Grundübungen.
und ein Satz reicht hierbei völlig (ohne Aufwärmsätze gerechnet)
und viel mehr essen.
und essen und trainieren und regenerieren und essen und trainieren und regenerieren und essen und trainieren und regenerieren und........
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
haha is dsa geil -500 !!!! mach ma bitte fotos das wir n vergleich haben, 3000kcal und 120g eiweiß sindn witz da musst du schon n bissel mehr auffahren !
-
 Zitat von k4tvega
Sisqo bist du nicht derjeniger der vor ca.4-5 Jahren schonmal sowas in der art gemacht hat?(also ne doku über Entwicklung) ich kann mich nur noch wage daran erinnern aber dein Name blieb mir irgendwie im Gedächtnis, ging es damals nicht darum zu beweisen das HIT funtioniert?
wo sollte er das denn vor 4-5 jahren dokumentiert haben?!
da warst du doch noch nichtmal im forum hier angemeldet
-
weeman lässt grüssen whahahahaha
-
Na ja, bei etwas mehr als 50 Kilo sind 3000 Kalorien sicher nicht zu wenig. Ich wiege etwas weniger als 80 Kilo und esse auch nicht (viel) mehr.
-
Sportstudent/in
Also ich weiß ja nicht was ihr bei 80-90Kg so esst, aber laut euren Ratschlägen müsstet ihr ja so um die 6000Kcal essen, denn er wiegt nur um die 50Kg und da ist 3000Kcal GARANTIERT nicht zu wenig! Geh mal zum Arzt Junge!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)