Auch von meiner Seite aus "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. Platz.
War ja auf der Meisterschaft in der "wertenden Zunft, heißt: Kampfrichter" und wollte dir nicht vorgreifen und was über die Meisterschaft hier rein stellen. Hab ja auch keine Ergebnisse oder Ähnliches.
Wobei ich schon sagen muß, daß der Gesamtsieger aus eurem Studio ein echter Kracher war bzw. ist.
Wünsch dir noch eine erfolgreiche Vorbereitungswoche!
Sehen uns ja dann am Sonntag in Waldkraiburg; werd mich da dann mal zu erkennen geben.
hallo an Enzo und Serkan und sonst noch alle hier im Forum.
na da bin ich doch recht überrascht jetzt.Kampfrichter.....?
Aber freut mich.
Muß noch ein wenig Gas geben bis zur Bayr. weil so ganz zufrieden war ich nicht.
Mein Mann hat mir auch gleich die Leviten gelesen.
Aber ich denke das ich das dritte mal auf ner Bühne gestanden bin war es doch recht ordentlich.
Es gibt viel zu tun .Packen wir es an.
Ja und noch zum Martin Kasall kann ich nur sagen das er mir absichtlich alte Bilder geschickt hat die ich oben eingestzt habe und als wir ihn letzte Wo. auf der Tschechischen Junioren und Juniorinnenmeisterschft als Gaststar gesehn habe war ich auch überrascht und xaver konnte dies mir auch nicht glauben zumal man bedenkt das er noch zeit hat für die EM.
Er ist wirklich ein Ausnahmetalent .
Er hat sich auch spontan entschlossen uns zu besuchen und mitzumachen zumal er auf dem Heavyweight-Pokal auch gut aufgehoben gewesen wäre.
Aber sowas schätzen wir uns ich und mein Mann da wir natürlich auch für die Herbstsaison das Body Style präsentieren wollen und sie oder auch andere aus ihren Riegen in unsren Kader begrüssen wollen.
Leider hat dort üben der Sport einen ganz anderen Stellenwert und potenzial ohne ende.
Martin Würde sich übrigends freuen Enzo wenn er vieleicht hier oder da mal einen Auftritt als Gastposer bekommen könnte.
Rufnummer oder Kontaktadresse habe ich oder auch der Xaver.
Für waldkraiburg weißt du ob da noch was freu ist?.
Also bis bald und sobald ich bilder habe setzte ich die hier ein.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Platz. Bist schon echt ne hübsche, hab ich Deinem Mann auch nach der Vorwahl gesagt. Ich hoffe, er hat es ausgerichtet
Der Gesamtsieger war echt ein Kracher, muß man sagen. Meine Freundin war auch ganz hin und weg, wobei es ihr aber besonders der Jaroslav angetan hatte. Wie sagte sie so schön zu seinem Lächeln "Der ist ja richtig knuffig..."
Hat wirklich Spaß gemacht die Meisterschaft, auch wenn mir der Xaver, als er mich zur Pokalübergabe auf die Bühne geholt hat, einen Titel geschenkt und einen geraubt hat. "Darf ich auf der Bühne bitten den Oberpfalz-Meister und Vize-Bayerischen Meister aus Ansbach...".
Richtig hätte es heißen müssen "...den Vize-Oberpfalzmeister und Int. Bayerischen Meister aus Nürnberg..." Das kostet ihn im nächsten Jahr dann eine Eintrittskarte, hehe.
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück für Waldkraiburg und hoffe, man sieht sich in Germering.
@Enzo:
Schade, daß wir unsere Unterhaltung so abrupt beenden mussten, aber es hat mich wirklich gefreut, auch Dich kennenzulernen. Denke mal, man sieht sich auf der Deutschen, gell ?
ja wie gesagt, ich werd mich auf der Bayerischen zu erkennen geben, wenn es paßt.
Also zur Bayerischen kann ich noch nichts sagen, gestern z. B. auf der Oberbayerischen in Neuburg war in deiner Klasse nur eine Athletin am Start; lassen wir uns überraschen, wieviele sich zu dir in deine Klasse gesellen.
Tja, ob auf der Bayerischen noch was frei ist, weiß ich nicht; denke aber, daß der Veranstalter sich schon um Gastauftritte bemüht hat.
Aber, wenn ich mal was höre, daß wer nen Gastauftritt braucht, meld ich mich, denn der "Martin" ist echt sehenswert.
@ bambam:
ja dich hab ich schon länger gekannt, bis ja schließlich auch nicht grade ein "Unbekannter" in der BB-Szene. Ja ein schnelles Ende unseres Gesprächs; finde aber solche Fachsimpeleien immer wieder hochinteressant; Fortsetzung folgt ja vielleicht.
Also erst einaml danke an alle hier und wo mich auch auf der Meisterschaft und vor allem an Xaver (vieleicht ließt er es ja den er ist auch hier im Forum unterwegs sobald es seine Zeit zuläßt) unterstützt haben.
Ich hoffe doch wohl sehr das dies auf der Bayr. auch der Fall sein wird und viele Zuschauer und Athleten kommen werden.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
An "Enzo":
Mir ist es eigentlich egal wieviele in meiner Klasse antreten denn ich versuche mein Bestes zu geben und dann bin ich zufrieden .Sollte es nicht reichen muß ich es erneut probieren(was aber nicht heißt das ich kein interesse habe welche platzierung ich letztendlich belege).
Ein erster Platz ist immer besser als ein letzter obwohl es gerade heute in unserer Zeit nur noch um Winner geht.
Das finde ich schlecht den auch all die anderen haben sich auf ihre art und weise angestregnd und ich denke auch denen sollte mal Hochachtung zeigen.
Schau dir mal den Jens Padrun an in der Klasse 2 Männer:
-er kam als Zuschauer auf Einladung meines Mannes extra aus Eisenach in Thüringen zu besuch zu uns und hat sich spontan entschloßen aber vielmehrs vom hans-Jürgen und Xaver überreden lassen zum mitmachen.
Wo gibt es noch solche Leute????.
Dies rechnen wir ihn auch hoch an.
Nächstes Jahr wird er aber wieder so richtig Vorbereitet an den start gehen und da sind wir schon gespannt.
So nun zu dir BamBam:
Natürlich hat mir dies mein Mann gleich erzählt und auch gleich mal Danke für die Gratulation und dein Kompliment.
Wort wörtlich hat Hans-Jürgen zu mir gesagt das der Erik echt Charakter besitzt und mich darauf anredet hat.
Ist doch alles kein problem den wir Athleten müssen zusammen halten.
Ich hoffe doch wohl bis auf die Dt. zu kommen und dann können wir uns ja danach mal alle bei Kaffee und Kuchen(vieleicht auch "lecker" Pizza unterhalten)))
So nun zu dir Serkan:
Es war der Gesammtsieger : "Martin Kasall" 110kg und bei uns hier zulande ein recht unbeschriebenes Blatt.
Die Bilder wo er mir oben zugemailt hat Martin wollte er mich nur veräppeln und zeigen nicht im geringsten welches Format er besitzt .
Denn er wurde schon im Herbst durch diese Meisterschaft für versch. Meisterschaft als Gaststar
gebucht.
Aber auch selbst er zeigte ware größe und machte bei uns hier mit obwohl er selbst beim Heavy-Weight Pokal recht gute Chancen gehabt hätte.
Oder was sagt ihr die ihr ihm gesehen habt?.
Übrigends Martin sucht noch nen Sponsor?.
Der >Jaro Horvath ist natürlich ne Klasse für sich.
Er war mir aber schnell sympatisch zumal mir fast Landsmänner sind und uns gut verstanden haben da er ja bei uns Übernachtet hat.
Jaro hat mir sogar Tips gegeben und geholfen beim Aufwärmen.
Haben auch sehr lange über den Australien Grand Prix geredet wo er den vierten platz belegte und er sagte ganz einfach und nüchtern das dies im Amiland ganz normal sei und man einfach warten muß bis man dran ist.
Hätte wirklich nicht gedacht das er so unkompliziert ist.
So nun hoffe ich doch allen rede und Antwort gestanden und gedankt zu haben .
Hoffentlich wird die Bayr. eine meistreschaft vor ausverkauften haus um unseren Sport gebührend zu präsentieren und wieder viele Anhänger zu finden .
Lesezeichen