Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    HÄtttest du den Thread verfolgt wüsstest du das ich nicht ins Fitnesstdio arf außerdem hab ich ja jetzt zubehör und anderen sind auch tolle ergebnisse mit sowenig sachen gelungen.

Sportbild Leser/in Avatar von LeeBoy
    du kannst nicht immer nur schreiben anderen ist das auch gelungen!
    wie lang willst du denn mit 10kg kh-rudern machen? 1 woche vielleicht zwei dann brauchst du mehr gewicht!
    und alle haben gesagt lh und nicht sz!
    willst du mit der sz rudern, kreuheben oder bankdrücken???
    beim besten willen wird das so nichts entweder du hörst auf die mehrheit der leute oder du lässt es sein dann brauchst du auch nicht fragen!
    sag deinen eltern du MUSST ab jetzt ins fitnessstudio (schulprojekt, die anderen gehen auch, ich bin zu schwach für den sportunterricht...).

du könntest wenn du schwerere kh's hättest auch schrugs kickbags, frontheben und schulterdrücken machen.
    und zwischen zwei stühlen kannst du dips machen mit engen und weitem griff.
    aber ohne grundübungen (keine lh) wird wohl nicht viel gehen. :/

aber nicht die lust verlieren immer schön weiter pumpen!

75-kg-Experte/in
    Naja wenn ich hier ums verrecken keine LH bekomme was soll ich machen?
    Außerdem kann ich mit SZ bankdrücken machen, weiß nich was darin nicht gehen sollte.

75-kg-Experte/in
    Also ich will jetzt Split machen am besten glaubich einen 2er oder ist 3er besser? ich lese schon so lange und werde irgendwie ned schlauer^^
    wie könnte denn so ein Split aussehen und wieviel Sätze sollte ich machen 2 oder 3? Wie is das überhaupt mit den sätzen wenn ich jetzt einen Satz fertig gemacht habe soll ich dann gleich denn 2. hinterher oder erstmal die anderen Übungen fertig machen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Aggro Berlina
    Verdammt ich kann irgendwie nie ein tag aussetzen(ist sowas wie ne Sucht).
    Könnte ich nicht einen tag ein Teil der Übung machen und den anderen Tag die andere Hälfte oder sowas?
    du trainierst jeden tag??!??! so geht das nicht... du sagst es ist wie eine sucht... vielleicht liegt es daran dass du denkst dass die muskeln schneller wachsen werden wenn du jeden tag trainierst... aber das ist nicht richtig. Am anfang war ich auch so wie du. du musst eben geduldig sein. glaub mir, geduld ist sehr wichtig in BB. ganz besonders wenn du
    "natural" bleiben möchtest. trainiere doch mal jeden zweiten tag... damit deine muskeln sich erholen können. sonst kannst du es gleich vergessen.

Eisenbeißer/in
    Du hast abolut 0 ahnung sry.

verwende die suchfunktion.

übungen gibts recht gut auf www.exrx.net anzusehen.
    da gibts ein bild, wo man nen menschen an der jeweiligen stelle anklickjen kann, und dann kommen die übungen.
    LIES BITTE DIE WICHTIG STICKIES.

wenn du vom lesen nicht schlauer wirst, geh zur schule.

Du weisst nichtmal wie das mit sätzen und satzpausen is.... sry aber ich kann dir nicht alles erklären. les doch mal! google rum, oder schau mal auf ironsport.de da gibts anfänger themen recht gut erklärt.

sz bankdrücken geht nicht und punkt. Lh und fertig. curlstange in die tonne oder auf ebay :/

inwiefern is dein knie kaputt? ... dann kann man dir vielleicht andere beinübungen sagen.

jden tag das trainieren is übertraining pur und schwachsinn. schau mal bisschen mit suchfunktion und auf ironsport um...

vielleicht solltest du dich wirklich mehr um die schule kümmern, deine rechtschreibung is unter aller sau, dass is ne beleidigung für die sprache und das board imho.
    wenn du nicht von hier bist, sorry, nehme alles zurück.
    mc fit is alles andre als teuer. Befass dich richtig mit dem thema, dass du trotz lesen nix rausfindest nehm ich dir ned ab... bist sicher nur faul...

nochmal zu deinem "plan"
    3 übungen auf bizeps, keine für beine oder unterer rücken.
    nur 1 vrust und eine rücken übung.
    mehr bizeps als trizeps.... hauptsache fetter arm, richtig

75-kg-Experte/in
    -> WKM

Aber ohne LH wird das nix...

...ja ja und immer wieder heißts: "mach doch den wkm plan!"
    erinnert mich irgendwie an nen lustgen thread im FF

Sportbild Leser/in
    Hab mich jetzt hier durchgelesen!

Wie schon vorher geschrieben:
    Kurzhanteln mit max 10kg ist zu wenig
    Bankdrücken mit Kurzhanteln geht auch dann brauchst du aber eine Flachbank
    Mit Kurzhanteln kannst Du auch die Beine trainieren: Ausfallschritte und Kniebeugen , du kannst sogar Beinstrecker und Beinbeuger mit Kurzhanteln trainieren erfordert nur mehr Koordination.

Am Sinnvollsten wäre es trotzdem der Besuch eine Studio`s, zur Not versuche einen Deal mit deinen Eltern "Deine Noten werden besser und Du gehst nur 3mal die Woche trainieren"

MfG
    Reiner

P.S. Du kommst bzw. bist schon im Übertraining, vielleicht durch das leichte Gewicht nicht so ausgeprägt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123