wieso wollen alle schwer sein? leicht ist viel geiler. geringe gewichtsklassen, meistens schneller, beweglicher etc^^
ich weiß auch net, aber ich finds halt toll wenn man so langsam ans ende der waage kommt....
sieht sehr massig aus.andere bilder würden mich auch interessieren. basti
Aber wenn du schnell viel Gewicht ansetzt dann weißt du eh eigendlich sofort das es nur Fett und Wasser ist. Also warum nicht langsam das Körpergewicht steigern bzw. "Qualitätsmuskeln" aufbauen. PS: Guter Rücken.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Sculpture wieso wollen alle schwer sein? leicht ist viel geiler. geringe gewichtsklassen, meistens schneller, beweglicher etc^^ kein wunder dass dich keiner ernst nimmt.. bei solchen posts.. und dann noch sone signatur glückwunsch mfg
mal wieder ein pic vom rücken =)
Zitat von Grammostola Klasse V, aber definitiv zuviel Speck. ich arbeite daran! der bauch ist schon wieder um einiges flacher geworden, aber KF ist immer noch zu hoch
du machst das schon!!... Ich versteh das es schwer für dich ist
mach mal fotos von vorne und mit n paar posen !!! würde mich sehr freuen
Sieht sehr gut aus. Hast du dich im Kreuzheben schon steigern können? Die Daten sind mir besonders aufgefallen, da du für dein Körpergewicht ziemlich wenig Gewicht beim Kreuzheben nimmst/genommen hast.
Foren-Regeln
Lesezeichen