Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Gesperrt
    der legastetiker ruhrbeat, bruder von ravmaster, drückt sich testo, mmmmmmmmuahahahahahha ich glaubs ja net.

du biste echt der größte vogel hier im forum

Flex Leser
    Zitat Zitat von davor
    der legastetiker ruhrbeat, bruder von ravmaster, drückt sich testo, mmmmmmmmuahahahahahha ich glaubs ja net.

du biste echt der größte vogel hier im forum
    halt doch die klappe du dumemr affe...

was willst du eigentlich von mir? halt doch dein maul und spamm im FF oder OT rum, hier ist das nix für dich.

und der arzt drückt mir testo, ja, mit dem lesen hast du es auch nicht so, oder?

@ jure:

es soll neue verfahren geben, wo der testospiegel GENAUER aus dem speichel genommen werden kann, so hats der arzt zumindest erklärt... ich google mal danach!

@ goldjunge:

jo habe schon so eine Spekroskopie machen lassen, da wurd die Hirnanhangsdrüse untersucht, aber war eigentlich alles in ordnung... sekundärer hypognadismus erfordert nun mal so nee therapie und das ist ja nicht wie weiss wer hoch dosiert, sondern moderat! wieso redest du in dem zusammenhang von "kaputt machen"?

75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Mmm, jetzt geht die Diskussion hier schon wieder los.

Ich denke, es bringt wenig, eine neue Grundsatzdebatte über Ruhrge`BeaT Therapie anzufangen.
    Wobei ich an deiner Stelle Ruhr nochmal ein MRT vom Kopf machen lassen würde, oder wann wurde das zuletzt gemacht? Testo als Dauerlösung finde ich persönlich etwas unbefriedigend.

Und davor gebe ich jetzt mal eine Pause, im Medizinischen Forum sollte man sich mit solchen dämlichen Kommentaren etwas zurückhalten können.

shorty

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf @Ruhrge'beat:

Hör lieber auf deinen Arzt/Ärzte als auf irgendwelche anonymen Ratschläge aus einem Forum bzw überhaupt dem Internet. Hier kann jeder alles und viel behaupten, ob mit oder ohne Ahnung!
    Die Ärzte die dir das Medikament verabreichen haben nicht umsonst jahrelang studiert.
    Und was glaubt ihr eigentlich wofür solche Medikamente entwickelt wurden? Damit sich möglichst viele Hobby Bodybuilder das Zeug mit halbherzigem Wissen spritzen um mit ihren Muskeln in der Disco prollen zu können?

Manchmal ist es schon derbe lachhaft wie HobbyÄrzte sich hier aufspielen und sich über die Aussagekraft studierter Ärzte stellen wollen!

Neuer Benutzer
    Jarelang studieren, heist nicht Wissen!
    Medizin ist "Wissenschaft" die nur foller irrungen ist!!
    Mit Hormonen im Körper zu greifen, dass ist alles noch zu jung, um richtige aussagen zu treffen.....
    Mann hat " super aspirin" entwickelt, dass weniger nebenwirkungen hat ( VIOX) Alle bekamen es, jahre lang...... bis nicht auffiel das Hirnschlagrisiko zu hoch ist...... Von heute auf Morgen ist Viox von Markt genommen worden!!!
    Postmenopause bei Frauen, jahrzenten bekammen Frauen hormone um es zu verhindern.................. Heute wissen wir das es Krebsentstehung UNGEHEUER steigt, und wird als Kunstfehler angesehen!!!!
    Leider leben wir in einen Welt wo Geld alles ausmacht: Pharmaindustrie ist die sicherste und besste inwestition.............
    Kaputtmachen schriebe ich weil alles was deinem Körper von aussen zugeführt wird, muss er nicht selber herstellen,... und langsam schaltet er bildungsstäte ab, bis der Bildungsorgan, deine Hoden, schrumpfen und immer kleiner werden.................
    Ich rate dir, höre dich mal um und suche einen Heilpraktiker auf.

Eisenbeißer/in Avatar von bAzZ
    hm der post wär ja evtl. gar nicht schlecht , aber wer voller "foller" schreibt ... nee echt nicht

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von jure
    Jarelang studieren, heist nicht Wissen!
    Achja, was machen denn Studenten sonst? Genau, jahrelang party machen, sich volllaufen lassen und bis um 13.00 uhr pennen!
    Und wenn die schöne Zeit vorbei ist, holt man sich mal eben mit links das Staatsexamen ab und mit einem Handwisch ist man auch schon Doktor der Endokrinologie.
    Wenn ich so etwas schon höre, Heilpraktiker!! Nix gegen die guten Leute und deren Beruf, aber es gibt Sachen, die sollte man lieber der Schulmedizin überlassen. Hinterher heulen die Leute immer rum wenn sie auf den x-ten Vodoodoktor mit seinem Kräuterladen hereingefallen sind und sind dann ein Härtefall für die Krankenhäuser.

Eisenbeißer/in
    jeder dahergelaufene legastheniker hier im forum bildet sich neuerdings ein, alles besser zu wissen als fachärzte mit x jahren ausbildung und erfahrung. jungs haltet euch ein wenig zurück mit dem halbwissen. und die heilpraktiker die mit ihrem löwenzahnextrakt tumoren im fortgeschrittenen stadium heilen wollen, machen meistens alles nur schlimmer, reden den patienten unglaublichen mist ein machen sie incompliant bis zum geht nicht mehr.

Flex Leser
    ...achja der behandelne arzt ist zudem noch privater dozent und erfinder dies neuen langkettigen esters (nebido), klar, ich hatte schon 2-3 threads zu dem thema hier und es tauchen immer wieder ein teil der leute auf die das handeln des arztes in frage stellen.

Es ist natürlich nie falsch, was in frage zu stellen,wirkt aber wenn man "foll" das genie ist irgendwie...komisch!?

@ all:

war gestern wegen der sache beim arzt, der sagte schonmal kein abszess, sondern eine reizung/entzündung des gewebes durch da spräperat, da eine extreme verhärtung, rote verfärbung und ein "heißes" gefühl an der stelle eigtl. ausblieben!

nur besser wurd es bisher (leider) noch nich, mich graust es schon wenn ich morgen wieder dips und klimmzüge mit dem dipbelt auf halb 8 machen darf :/ ausser voltaren und kühlen hat der arzt mir eigentlich nix zur behandlung sagen können, na toll...

wie stehen die chancen das daraus tortzdem noch ein abszess wird!?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123