-
Sorry. Der heißt Mega Pro 50 gibt es in Erdnuß und Schoko, mit Milcheiweiß. Molkenproteinkonzentrat und Molkenproteinisolate.Kommt aus Hamburg von Fit Food .www.fitfood.de
Ich glaube der ist gut.Ich wede mal einen Karton in Peanuts und Schoko bestellen.Der Karton Kostet 45,--. 2,25Pro Stück.Find ich O.K. . Ab 75,--Versandkostenfrei.
Da ich im Außendienst bin ideal für mich.Werde euch berichten.
-
Sportstudent/in
der peak pro 50 ist echt top... gibts auch in chesecake ,erdbeer und chokorange.
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh...
-
@ Becht:
Dachte ich auch... aber les' mal die Inhaltsstoffe!
-
wie steht ihr zu den riegeln von Peak( Hi Tec ),habt ihr da schon erfahrung gemacht ??
-
Sportstudent/in
so....???? was ist so schlimm an den inhaltsstoffen?????????????
-
Ich habe mal den Fehler gemacht, bei einer Diät auch Proteinriegel einzubeziehen. Das hat der Diät nicht gut getan.
- wie schon gesagt, meist ist es nicht Wheyprotein, oft wird überhaupt nicht angegeben welch Art von Protein enthalten ist, was das schlimmste befürchten läßt (Kollagenes Eiweiß).
- oft sind diese mit Zucker vollgepumpt
- die Low Carb Riegel enthalten Zusatzstoffe, die nicht jeder verträgt, weniger Kalorien haben diese in der Regel nicht. Wenn man die Beschreibung genau liest, es wird immer von Net-Carbs geschrieben, damit sind nur die KH angegeben, die auf das Insulin wirken. Die restlichen im Riegel enthaltenen KH sind nicht angegeben, aber das sind natürlich auch Kalorien. Das ist die übliche, zwar nicht komplett falsche, aber doch irreführende Bezeichnung auf Low Carb Produkten. Mit gesunden, komplexen KHs hat dies nun überhaupt nix zu tun. Low Carb ist also nicht wirklich Low Carb und die KH sind nur noch minderwertiger als üblich.
- Die Fette sind in der Regel Transfette = absolut Minderwertig, Industriemüll
- plus diverser chemischer Zusatzstoffe, die in selbst zubereiteter Nahrung nie vorkommen würden....
IMHO sind Eiweißriegel so ziemlich die schlechteste Möglichkeit überhaupt möglichst gesund und gehaltvoll den Hunger zu stillen. Wenn allerdings eine Hungerattacke droht, oder auf Reisen, dann ist so ein Riegel natürlich besser als ein Mars oder ein Hamburger. Aber diese Riegel sind kein Ersatz für eine BB gerechte Mahlzeit, was die Werbung Fälschlicherweise immer behauptet.
Meine Alternative sind selbst gemachte Quarkshakes mit Haferflocken, Milch und Süßstoff und eventuell Leinöl.
-
 Zitat von superflat
Ich habe mal den Fehler gemacht, bei einer Diät auch Proteinriegel einzubeziehen. Das hat der Diät nicht gut getan.
- wie schon gesagt, meist ist es nicht Wheyprotein
- oft sind diese mit Zucker vollgepumpt
- die Low Carb Riegel enthalten Zusatzstoffe, die nicht jeder verträgt, weniger Kalorien haben diese auch nicht
- Die Fette sind in der Regel Transfette = absolut Minderwertig, Industriemüll
- plus diverser chemischer Zusatzstoffe, die in selbst zubereiteter Nahrung nie vorkommen würden....
IMHO sind Eiweißriegel so ziemlich die schlechteste Möglichkeit überhaupt möglichst gesund und gehaltvoll den Hunger zu stillen. Wenn allerdings eine Hungerattacke droht, oder auf Reisen, dann ist so ein Riegel natürlich besser als eine Tafel Schokolade oder ein Hamburger. Aber diese Riegel sind kein Ersatz für eine BB gerechte Mahlzeit, was die Werbung Fälschlicherweise immer behauptet.
Meine Alternative sind selbst gemachte Quarkshakes mit Haferflocken, Milch und Süßstoff und eventuell Leinöl.
super post danke,
für heisshunger attacken werde ich mir welche zulegen, aber auch nur im notfall futtern, bevor ich wieder zur Tüte Flips greife!
-
Sportstudent/in
sorry ...aber ich hab den peak pro 50 auch ab und zu in der diät gegessen. sollst ja nicht 5 am tag futtern! das mach ich jetzt! 
aber ihr nehmt das ja haargenau! dann natürlich lieber diese bösen riegel weglassen...
neee mal im ernst ...es geht hier um einen RIEGEL!!!
und von diesen RIEGELN ist der peak oder der von Bodies-discount der beste! gibt noch den von body-attack...den hatte ich leider noch nicht!
ausserdem ist n köstlicher Quarkshake genauso wenig ne komplette mahlzeit oder n ersatz wie so n riegel.... aber wenn ich da drüber nachdenke ziehe ich den riegel vor!
gruss markus
-
Hallo
Ich habe die Pro Bar 50 Riegel aus Hamburg von Fit Food bekommen,wenn Ihr mich fragt ist dieser identisch mit Peak schmeckt aber besser.Schoko ist viel weicher schmeckt wie eine Praline.Für mich ist die Eeiweißquelle O.K..(Drei Komponeten)Die anderen Hamburger Bodies oder so können sowieso nicht liefern.Komischer Laden haben seit Woche auf Ihrem Shop ist leider ausverkauft. So kann man wohl kein Geld verdienen.!!!!!!!!!!
Aber ich bin auch kein Profi und mich sättigt der Riegel. Ich habe danach keinen heißhunger.
-
also sind die riegel von peak zu empfehlen ??!!
ich bin am überlegen auch andere riegel bei mir in den shop auf zu nehmen.
welche könnt ihr noch empfehlen ??