Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Stuggitowner
    Bin auch dafür, dasss man es verbietet. Es schadet dem Körper genauso wie andere Drogen auch. Alkohol und Tabak wird niemals eine Regierung verbieten können, da es zu viele Abhängige gibt.
    Anstatt einem verbot, wie wäre es mit einer Steuer?
    Das füllt unsere Kassen, wie bei den Rauchern auch.
    AAAAAaaaahhh!!!

TriStar

Sportbild Leser/in

.

Zitat Zitat von holgi 2004
    also ein ist dann ja wohl fakt.
    sollte ein solches gesetz in kraft treten.
    dann werden auch solche foren wie diese hier verboten werden!!!!
    den der verfassungsschutz oder der zoll kennen sich schon aus,haben blos bis jetzt nix unternommen.
    aber wenn sie das gesetz im rücken haben ,dann haben sie freie hand.
    ganz so einfach ist es nicht.
    es gibt z.b. unzählige drogen-foren, in denen über wirkung, konsumformen etc. diskutiert wird.
    besitz und handel sind eine sache...diskussionen eine andere...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich sehe es schon bildlich vor mir:

Dicke Razzien in den Fitnessstudios, die Polizei steckt die noch verschwitzten Muskelpakete in den Knast, bei einigen werden hier und da nen paar Tabletten und Spritzen gefunden und dann beim Staatsanwalt:
    Klage wird fallengelassen. Mindermenge. Juckt kein Schwein. Hauptsache wir beschäftigen die Polizei und die Gerichte mit so einem unwichtigen Jux, nur weil es einigen Schwachsinns Politikern in den Kopf kommt, der Sport muss Dopingfrei werden.
    Seht es doch ein, die bestehenden Gesetze sind vollkommen ausreichend, die Polizei will wenn dann eh nur grosse Dealer festnehmen.
    Der kleine 17-Jährige mit seiner Dose Thai in der Sporttasche wird wieder laufengelassen und im wird das Zeug abgenommen.
    Verändern wird das in der Hinsicht gar nichts, höchstens das der Bürger noch mehr gescholten wird.

60-kg-Experte/in Avatar von Grim420
    @Holgi 2004 Hier wird nicht gehandelt und der Gebrauch wird nicht befürwortet. Hier findet Aufklärung statt.
    Was glaubst du wieviele Foren es über Drogen gibt? Die schreiben dort über Beschaffung, Konsum, Erlebnisse wie man die Polizei meidet usw. Die gibt es und wird es weiterhin geben. Du kannst nich einfach Foren verbieten, da gibt es Gesetze die die Informationsfreiheit schützen.

@Mario Huana

Zitat Zitat von Mario Huanna
    Zitat Zitat von Grim420
    Die Leute die wirklich stoffen wollen, werden sich das auf jeden Fall trotzdem besorgen. Müssen halt ein Bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen.
    ...
    tja...ich denke, genau DAS wäre schon mal eine grosse hilfe.
    ich bin überzeugt, der teil der BBler, die davon abstand nehmen würden,
    wäre gar nicht mal so klein...
    Davon bin ich nicht so überzeugt. Rauchen ist verdammt teuer geworden. Die Raucherzahl ist glaube ich nicht so arg gesunken... In den 20er Jahren war ein Glas Whiskey auch verdammt teuer, aber es hatten trotzdem komischerweise viele Leute Geld dafür übrig.

Wenn man bei dem Aspekt der Sucht angelangt ist, dann kann man sagen, dass Anabolika nicht süchtig macht und die Leute die es nehmen, es nehmen weil sie große Muskeln wollen. Die machen das aus Überzeugung und nicht wie zb ein Raucher der unbedingt Nikotin braucht.[/quote]

60-kg-Experte/in
    Soetwas hat immer zwei Auswirkungen:

Diese Medikamente werden knapper und dadurch teurer.

Das wird sicher dazu beitragen, daß sich Leute mit kleinem Geldbeutel und solche die schneller ****** bekommen sich es dreimal überlegen, ob sie diesen Weg gehen wollen.

Unterm Strich bleibt aber das generelle Problem bestehen und das ist das Mißbrauchproblem als solches.

Wieviele Leute kennt ihr die heute anfangen mit BB und die Geduld aufbringen auf natürliche Weise an ihre genetischen Grenzen zu kommen. Das dauert mal eben 5 - 10 Jahre und kostet viel Schweiß, Geduld, Disziplin und Zeit.

Ich kann es akzeptieren wenn austrainierte Athleten zu Medikamenten greifen um weiterzukommen, aber nicht wenn Anfänger gleich zur Ampulle greifen nur weil sie nicht die Eier in der Hose haben abzuwarten was ohne geht...

Wenn diese Maßnahme jetzt dazu führt letzteren die Lust auf Medikamente zu verderben, finde ich das Gesetzt in Ordnung.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Gegen Drogen Front machen und so nen Nick verwenden passt halt net zusammen, hab aber auch net erwartet das dus kapierst.

Sonst is mir dein Nick latte, aber nicht vergessen, dies ist ein BB-Forum. Erwarte also hier nicht soviel Verständnis wie anderswo, kannst ja mal in ein Schngerschaftsforum marschieren und dich dafür aussprechen Abtreibungen verbieten zu lassen. Anderes System, gleiche Technik. Kapiert?

TriStar
    diesmal nicht gut kombiniert, watson...

also nochmal extra für dich: der nick, den ich mir für das forum
    aussuche, lässt mit sicherheit nichts, aber auch gar nichts auf meine
    persönlichkeit schliessen.

wir sind hier in einem BB forum? tatsächlich? und hier kann ich nicht
    auf viel verständnis hoffen?

weisst du, was du grad getan hast? du hast der mehrheit der
    forums-member durch diesen satz eine steroid-freundliche gesinnung unterstellt.

nicht böse sein...aber hier ein gut gemeinter rat an dich:

erst denken, dann schreiben!

75-kg-Experte/in Avatar von HerrFuchs

Re: .

Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    richtig so. das sind arzneien, die bei selbst-medikation
    grosse schäden anrichten können. ich finde anabole
    steroide sollten, ähnlich wie das betäubungsmittelgesetz,
    scharf kontrolliert werden.

es lohnt sich schon, wenn man auch nur einen einzigen jugendlichen
    dadurch von dem schwachsinn abhalten kann.

viele stoffer werden aufschreien...aber das geheule von
    armen würstchen, die sich mit hilfe von gefährlichen
    arzneien lediglich über ihren körper definieren sollte imho
    einfach ignoriert werden.

p.s.: das argument "ist ja mein körper, ich schade keinem anderen damit"
    zieht überhaupt nicht.
    wenn irgendwas schiefgeht und der stoffer ärztliche behandlung braucht,
    geht das auf kosten der allgemeinheit. warum soll ich höhere
    krankenkassenbeiträge bezahlen, wenn sich irgendein dummbatz
    die leber runiert oder eine gyno (LOL) bekommt.

aber diese ganzen "dummbatzen" (um es jetzt mal mit deinen worten zu formulieren) die sich den ganzen tag die hukke vollsaufen und rauchen wie nen schlund und die dann wegen lungen- / leberschäden etc. den arzt aufsuchen werden einfach so toleriert?!

" siehst du, dien argument zieht also auch nicht! "

sehr toll das du alle stoffer unter einen hut schmeist und "arme würstchen" nennst, natürlich wenn man stoff konsumiert sieht man morgen so aus wie arnold weisste

siehst du, dien argument zieht also auch nicht! *wegschmeiss*
    Diskussionskultur pur !!!

Weiter so - Drogen sind eigentlich auch vollkommen ok !

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    weisst du, was du grad getan hast? du hast der mehrheit der
    forums-member durch diesen satz eine steroid-freundliche gesinnung unterstellt.
    Steinigt mich.

Wieder nix kapiert, na, lassen wir das. Kann nicht nur Häuptlinge geben.

TriStar

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Grim420
    Die Leute die wirklich stoffen wollen, werden sich das auf jeden Fall trotzdem besorgen. Müssen halt ein Bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen.
    ...
    tja...ich denke, genau DAS wäre schon mal eine grosse hilfe.
    ich bin überzeugt, der teil der BBler, die davon abstand nehmen würden,
    wäre gar nicht mal so klein...
    Davon bin ich nicht so überzeugt. Rauchen ist verdammt teuer geworden. Die Raucherzahl ist glaube ich nicht so arg gesunken... In den 20er Jahren war ein Glas Whiskey auch verdammt teuer, aber es hatten trotzdem komischerweise viele Leute Geld dafür übrig.

Wenn man bei dem Aspekt der Sucht angelangt ist, dann kann man sagen, dass Anabolika nicht süchtig macht und die Leute die es nehmen, es nehmen weil sie große Muskeln wollen. Die machen das aus Überzeugung und nicht wie zb ein Raucher der unbedingt Nikotin braucht.
    [/quote]

da hast du nicht unrecht( mit der tabaksteuer), grim. das ist mit sicherheit ein punkt, über den man wirklich diskutieren muss.
    diesen einwand muss man akzpetieren.

ich würde gern versuchen ihn zumindest ein wenig zu entkräften.

aber leider leider fliege ich in 2,5 stunden für 4 tage nach barcelona
    deshalb muss ich jetzt los. wenn der thread sonntag abend noch existiert komme ich darauf zurück.

bis dahin

happy pumping

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Ich sehe es schon bildlich vor mir:

Dicke Razzien in den Fitnessstudios, die Polizei steckt die noch verschwitzten Muskelpakete in den Knast, bei einigen werden hier und da nen paar Tabletten und Spritzen gefunden und dann beim Staatsanwalt:
    Klage wird fallengelassen. Mindermenge. Juckt kein Schwein. Hauptsache wir beschäftigen die Polizei und die Gerichte mit so einem unwichtigen Jux, nur weil es einigen Schwachsinns Politikern in den Kopf kommt, der Sport muss Dopingfrei werden.
    Seht es doch ein, die bestehenden Gesetze sind vollkommen ausreichend, die Polizei will wenn dann eh nur grosse Dealer festnehmen.
    Der kleine 17-Jährige mit seiner Dose Thai in der Sporttasche wird wieder laufengelassen und im wird das Zeug abgenommen.
    Verändern wird das in der Hinsicht gar nichts, höchstens das der Bürger noch mehr gescholten wird.
    Ich weiss nicht ob Du Dich schonmal mit einem Internisten unterhalten hast. Es geht nicht darum den Sport Dopingfrei zu bekommen, es geht um die mittlerweile massiven Folgekosten des Medikamentenmißbrauchs als Solchem. Was glaubst Du wieviele junge Menschen mittlerweile mit Fettleber und Nierenproblemen beim Arzt sind oder gar mit Gelbsucht ins Krankenhaus kommen weil Sie Medikamente genommen haben die sie nicht hätten nehmen sollen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte