Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
    Discopumper/in Avatar von Raptor
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Anfangsbuchstabe H würd ich tippen...
    Hmm nicht P ???

Eisenbeißer/in
    Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
    Da hast Du meine Zustimmung. Aber das Argument "Alle nehmen es, dann ist es gut!" ist nicht falsch, wenn es 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt konsumieren. Bei einem deutschem Hersteller würde ich da schon eher aufpassen, kurr gesagt wäre mein Argument auf wakeligen Beinen.

Das Prohormone erlaubt sind, spielt überhaupt keine Rolle, trotzdem dürfen diese nicht Proteinprodukten verarbeitet werden, was sie leider immer noch werden.
    Wo denn, wenn ich fragen darf? Es gibt ja etliche Firmen. Daher weiß ich jetzt nicht, von welchen Du sprichst. Aber Optimum, Natur Best, MRM und Co. tun dies bestimmt nicht, zumal diese sich einen Imageverlust nicht leisten können.

Wenn ich mir Putenfleisch kaufen möchte, dann möchte ich nicht am Ende Schweinfleisch auf dem Teller haben
    Richtig *g*

Soweit korrekt, jedoch genau deshalb meide ich US-Produkte, da sie diese Kriterien nicht erfüllen. Gerade weil die Konkurrenz in Amerika so groß ist, gibt es einen enormen Preiskampf, der auf Kosten der Rohstoffe ausgetragen wird. Jeder wird billiger, die gesamte Herstellung untransparenter, dann wird mit haufenweise Geschmacksstoffen gepantscht, um den Leuten vorzugaukeln, daß es TOP-Protein ist. Leider nein!
    Du brauchst bei einem Protein nur auf den Inhalt zu schauen, um festzustellen, ob es gut ist oder nicht. Unrecht hast Du keinesfalls, aber bedenken solltest Du auch, daß in den Staaten Molke verdammt billig ist, wie bereits in einer meiner obigen Beiträge beschrieben. Was Süßstoffe angeht - die deutschen sind doch diejenigen, die weitaus gefährlichere Süßstoffe verwenden, als die Amis (Stichwort Aspartam).

Und hinsichtlich der massenhaften Verarbeitung von Milchpodukten bzw. deren Kauf in Europa durch US-Firmen, kann ich dir sagen, daß die weltweiten Rohstoffpreise (von Casein) innerhalb der letzten 2 Jahre gewaltig angestiegen sind, trotzdem werden die Amis billiger und billiger. Dieses Vorgehen geht leider nur auf Kosten der Qualität.
    Ich habe das auch mal irgendwo mitbekommen. Aber ein billiges, gutes Ami-Casein Produkt kenne ich nicht. Die sind weitaus teurer, als Whey-Produkte.

Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.
    Die Erfahrung hatte ich auch bereits gemacht. Jedoch nur mit dem Natural.

Nur mal so ein kleiner Aufklärungskurs am Rande, denn man kann nicht alles glauben, was die Hersteller einem versprechen, meist sitzt "irgendso ein fetter Geschäftsmann" ganz oben, der noch nie eine Hantel in Händen gehabt hat und noch nie mal 1 Stunde Sport getrieben hat. Der bestimmt dann, was und wieviel in die Produkte hineingehört, nein danke!
    Leider

Mfg

60-kg-Experte/in
    [quote="carlo34"]
    Das Prohormone erlaubt sind, spielt überhaupt keine Rolle, trotzdem dürfen diese nicht Proteinprodukten verarbeitet werden, was sie leider immer noch werden.
    Wo denn, wenn ich fragen darf? Es gibt ja etliche Firmen. Daher weiß ich jetzt nicht, von welchen Du sprichst. Aber Optimum, Natur Best, MRM und Co. tun dies bestimmt nicht, zumal diese sich einen Imageverlust nicht leisten können.

hi, Andreas würde mich auch brennend interessieren

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    endlich mal noch jemand ausser mir, der hier ein bischen die Wahrheit
    ans Tageslicht bringt.

Sollte man meinen, ist jedoch bei weitem nicht so. Ohne hier Namen nennen zu müssen gibt es in Deutschland eine Nahrungsergänzungsmittel-Firma, die von jedem schon mal genommen wurde und von vielen dauerhaft, welche in Ihren Produkten nur minderwertige Rohstoffe verarbeitet und haufenweise verunreinigt sind. Ich spreche nicht nur aus Erfahrung, sondern auch aus sicherer Quelle. Also ist das Argument: "Alle nehmen es, dann ist es gut!"... schlichtweg falsch.
    Und ergänzend dazu; es sind auch noch sehr große Firmen!!!
    eine davon die leider fast jeder 3.Shop anbietet verkauft ihr Protein
    hauptsächlich bestehend aus Magermilchpulver und Kaffeeweisser (schmeckt natürlich schön Cremig) und alle sind glücklich, weil es ja so super schmeckt=also auch gut sein muss...lol und der Besitzer ist längst Millionär durch solche netten Gesten.
    Gibt es auch irgendwelche Beweise für diese "Wahrheit"?

Ist schon klar das es im Interesse für jemand wie Andreas ist, der seine eigenen Supps vertreibt, andere Hersteller durch den Kakao zu ziehen, wenn auch nicht explizit namentlich genannt.

Aber wie objektiv lediglich Anschuldigungen ohne Beweise sind brauche ich wohl keinem zu erzählen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Und zu Whey Pro Stack (bzw. Hi-Pro 128 etc.), womit ja eigentlich die ganze Duskussion begonnen hat, habe ich mich damals gefragt als ich die Produkte getestet habe, wieso alles so "eklig" nach Weizen und total mehlig und unnatürlich schmeckt. 90% der Produkte des Herstellers beinhalten Weizeneiweiß, einem der billigsten und minderwertigsten Proteine auf dem Markt.

Gruß,
    Andreas.
    also dass weizenprotein ALLEINE schwachsinn ist, das ist ja wohl bekannt. jedoch eignet es sich hervorragend um den glutaminanteil zu erhöhen, sowie in kombination mit molkeprotein die BW (welche hier ja oft als absolut unwichtig abgetan wird) zu erhöhen.

dass ein konzentrat, das weizeneiweiss enthält, nur deswegen schlecht ist, ist auf jeden fall quatsch.

hab das ja früher schon mal mit "lonesome hawk" diskutiert... zum schluss ist jeder bei seiner meinung geblieben. solang ich gute erfahrung mit einem produkt mache, bleib ich dabei.

gruss!

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @shyne76

Erst einmal ziehe ich hier keinen durch den Kakao, sondern äussere nur meine Meinung sowie Tatsachen. Ich werde auch keine Namen nennen!

Wenn du Beweise haben möchtet, dann such sie dir selber zusammen. Mit den richtigen Begriffen (wie z.B. Prohormone und einige namhafte Herstellernamen) wirst du sicherlich einige nützliche Infos unter google finden.

@Rollmann
    Wenn du ein gutes Whey hast, brauchst du kein Zusatz von Weizen. Aber nicht nur die Qualität von Weizenprotein ist nicht besonders, der Geschmack ist schlichtweg "ekelhaft", absolut mehlig... (und das ist Beweis dafür, daß in den besagten Produkten nicht gerade wenig Weizeneiweiß enthalten ist). Kann ich gut und gerne darauf verzichten. Ich persönlich würde niemals ein Protein mit Weizenprotein anreichern, da es einfach nicht notwenig ist und es den meisten geschmacklich einfach nicht schmeckt. Nicht jeder ist Hardcore-Bodybuilder und trinkt die Shakes nur weil sie etwas bringen. Viele meiner Kunden wollen einfach nur einen Mahlzeitenersatz für zwischendurch ohne viel Aufwand und da kommt ihnen z.B. Protein 90 oder Whey Protein gerade recht. Gut schmeckend und gut verträglich. Jeder, der es ausprobiert, wird mir zustimmen!!!

solang ich gute erfahrung mit einem produkt mache, bleib ich dabei.
    Absolut korrekt!
    Gute Erfahrungen kann man aber auch mit Produkten machen, die verträglicher und bekömmlicher sind...

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

Eisenbeißer/in
    Rollmann
    Wenn du ein gutes Whey hast, brauchst du kein Zusatz von Weizen.
    Absolut richtig. Außerdem sollte nicht so viel Augenmerk auf den Glutaminanteil gerichtet sein, da der Körper es selbst herstellt, falls Bedarf entsteht.

@Andreas
    Kann Weizenprotein FETT machen? Ich hatte die letze Zeit hier und da, bevor ich zu den US Wheys gewechselt bin , Produkte konsumiert, die Weizenprotein enthielten. Da ich schon lange Bodybuilding betreibe, weiß ich natürlich auch, wie Mein Körper auf bestimmte Sachen reagiert. Ich hatte nach Einnahme dieser "billigen" Produkte immer den Anschein, daß meine Bauchmuskeln schwinden, sprich ich wurde fett. Hast Du die selbe Erfahrung gemacht bzw. kannst Du es bestätigen?

Danke.

Sportstudent/in
    @andreas frey: stimmt, was du sagst, keine frage. aber: das whey von powerstar ist nicht mit weizenprotein angereichert, und das super hi pro, dass einen (sehr kleinen) weizenproteinanteil hat, schmeckt mir hervorragend.

gute erfahrungen würde ich ohne zweifel auch mit deinen produkten machen, aber der preis machts dann hald doch.

und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht.

der glutaminanteil ist, wenn glutamin nicht separat supplementiert wird, für mich ein entscheidungskriterium.

gruss!

Eisenbeißer/in
    der glutaminanteil ist, wenn glutamin nicht separat supplementiert wird, für mich ein entscheidungskriterium.
    Ob Du doch willst oder nicht - Du nimmst so oder so Glutamin zu Dir auf, da "alle" Proteinkonzentrate einen hohen Glutaminanteil aufweisen, die einen mehr, die anderen halt weniger. Und bei der Nahrungsaufnahme nimmst Du ebenfalls Glutamin zu Dir, aus Fleisch etc.

und sag jetzt bloss nicht, dass weizenprotein fett macht.
    Also. Fakt ist ja, daß Weizenprotein eine verdammt niedrige Wertigkeit besitzt. Wenn ich dann meine Shakes konsumiere - wohin geht dann das Weizenprotein hin, wenn es nicht efffektiv vom Körper verarbeitet werden kann. Das ganze Zeug wird doch dann in den Fettdepots gelagert, oder nicht? Man ist das kompliziert *g*

60-kg-Experte/in
    wohin geht dann das Weizenprotein hin, wenn es nicht efffektiv vom Körper verarbeitet werden kann. Das ganze Zeug wird doch dann in den Fettdepots gelagert, oder nicht?
    Bei einer positiven Energiebilanz ja, bei einer negativen nein.

greetz

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte