-
60-kg-Experte/in
Die Defi ist gut, weil er dünn ist.
So seh ich auch aus vom Kf.
Die Genetik gefaellt mir ganz gut. Schoene Bauchpartie, hast Glueck gehabt.
Aber leider bist du ein Poser, der Fotos von sich an Mädels und Bekannte verschickt und hoeren will, dass er gut aussieht.
Woher weiss ich das? Ein Blick auf deinen Webspace.
Du suchst nach Anerkennung. Versuch das abzuschalten.
-
LOL!!!

erinnert mich an zoolander....
-
60-kg-Experte/in
Er hat aber den Blue Steel noch nicht drauf
-
Internet und server sind toll, ne...
back 2 topic pls
-
62 kg bei 180 cm <-------- jo, das sagt schon alles!!!!!!!!!!!!!
auf jeden fall zu nehmen! immer schön den teller leer machen und dann klappt´s auch mit dem body. bei jeder mahlzeit ein großes glas milch und morgens dick müsli (mit apfel und banane dabei). und abends ruhig zwei schnitten mehr! und wenn´s mittags spiegelei, bratkartoffeln und spinat gibt: bei deiner mudda ne extra potion ordern!!!!!!!
-
Du bist übrigens bräuner geworden :P
Mal Spaß bei Seite. Ist leider noch nicht sehr viel zu erkennen, ich meine an Unterschieden.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DanielKnupp16
also ich würde schon sagen man sieht viel!!!
kräftige brust!!
geiler rücken!!
fette arme!
geile schultern!!!
ander haben dafür mehrere jahre training gebraucht!!

was bist denn du für einer?...
ich bin für close! Weiter über diesen poser herziehen bringts einfach nicht...komm mal wieder auf den boden...wenn du komplimente brauchst geh zur mami
-
also wenn du wirklich was mit dem sport erreichen willst, dann mach ihn erstmal ne weile.
dein körper muß sich komplett umstellen. und erst wenn innen als fit ist, klappts auch außen. deswegen immer schön dran bleiben !
erfolge kommen bestimmt bald. hast eigentlich gute voraussetzungen (sieht man am bauch). aber wenn du nicht mehr ißt, dann wirds nix.
wo soll denn auch dein körper die ganzen wichtigen aufbaustoffe her nehmen... ?
gib ihm ne chance zum wachsen und er macht es !
-
geil finde ich auch immer die an der grenze zur magersucht von definition sprechen 
anständig trainieren und ordentlichen essen und in nem jahr wieder vergleichsbilder reinsetzen!
-
glaubt mal, ich ess zum einen viel und auch min. 170g Eiweiß pro TAg sowie viel Kohlehydrate...Aber ich treib halt auch noch Leistungssport nebenher...Schwimmen...6-9 TRainignseinheiten pro Woche...glaubt mal, das ist schwer, da richtig zuzunehmen...Aber ich versuchs...hab seit ich angefangen hab auch schon 5kg zugenommen...momentan gehts nicht mehr so schnell weiter wie am Anfang, aber ist glaub ich auch normal...