-
Sieht für meinen Geschmack echt super aus....
Aber ich finde, dass Du eine leichte Disbalance hast zumindestens beim Oberkörper. Bilder von deinen Beinen seh ich keine also kann ich die leider nicht beurteilen.... 
Hab auch gestern seit einem Jahr wieder angefangen.......hab mich aber leider nicht so gut gehalten
-
Meine Meinung: Arme Schultern und Rücken sind nicht übel! Allerdings Sehen Brust und Bauch relativ untrainiert aus....
-
Ich find das sieht ganz gut aus.. ich weis ja net was ihr immer alle habt aber ich denke einige wären froh so einen körper mit eigentlich guter defi zu haben und diese meckerlieschen sind meistens selber nicht weiter... wer nen besseren körper zu bieten hat kann auch kritisieren aber dann wenigstens neutral bzw so das es einem was bringt und nicht so blöd daher gelabert....
mfg
-
ich find das sehr gut!
Da gibts nix zu meckern naja klar da fehlt einfach die Masse noch aber das wird schon.
Siehst ja richtig hübsch aus blaue Augen,wildes Haar,braun gebrannt,hehehe....
-
gefällt mir auch sehr gut. lediglich der trizep hinkt etwas hinterher, aber das wirst du selbts wissen. ist sicher auch den genen zuzuschreiben, ist bei mir auch so.
grüße von einem südpfälzer
-
Vom Gesamteindruck absolut Top 10 verdächtig, wenn ich mit den Fotos sonst hier vergleiche. Noch ein bisschen Masse raufpacken dann wirst du zu DEM Schönling des Forums
-
75-kg-Experte/in
Danke fürs Feedback an alle 
Brust hinkt hinterher, hab heute mein Training deswegen auch umgestellt auf : 3x BD 3x Schrägbank und 3x Crossover (?) am Kabelzug. Mal sehen was es bringt. Spätestens zu sehen in einem halben Jahr solange ich kein Verletzungspech habe o.ä.
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich schwul wäre, wärst du in meinem Beuteraster 
Sieht sehr gut aus meiner Meinung nach. Finde auch nicht sonderlich, dass da irgendwas hinterher hinkt. Sieht jedenfalls recht harmonisch aus.
-
 Zitat von So
Wenn ich schwul wäre, wärst du in meinem Beuteraster 
jop, in meinem auch 
zum Körper: für etwas über ein Jahr richtig gut, kann für die Trainingszeit keine wirkliche Schwachstelle entdecken (der Bart höchstens, normaler 3 Tage Bart schaut sicher noch besser aus ^^)
weiter so
-
Sportstudent/in
Ne sieht ganz gut aus aber vieleicht solltest du noch ein bisschen Masse gewinnen aber sonst super...