Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Men`s Health Abonnent
    @nicole

Sportbild Leser/in
    @ Nicole

Schaut echt lecker aus!!!

Sportbild Leser/in
    Habe mal eine Frage zu Tatoos. Ich bin jetzt noch nicht sooo das Massetier, wenn ich mir ein Tattoo auf mein linkes Schulterblatt stechen lasse und dann 10kg zunehme.... was hat das für Auswirkungen auf das Tattoo? Ich meine, die Haut wird doch gedehnt, wenn man zunimmt oder nicht?

Discopumper/in
    das tattoo dehnt sich mit also wirst du nichts von merken

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Tut mir ja Leid, dass ich hier eine konträre Meinung vertreten muss, aber ich persönlich halte Tattoos für potthässlich! Sie zerstören die Schönheit und Ästhetik trainierter Körper, Muskeln müssen sich "rein" und "pur" präsentieren, unberührt von irgendwelchen verfälschenden Eingriffen!
    Wie gesagt, meine persönliche Meinung, es fühle sich bitte niemand beleidigt!
    stimme ich zu, mfg

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lahn
    Genau. Aber dann wird es doch zunehmend "verwaschen" oder etwa nicht? Die Farbpigmente werden doch auseinandergerissen...

Obwohl dafür muss man schon ganzschön Masse aufbauen *g

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von matthias83
    Ich habe vor mir meinen Namen in Chinesischen Zeichen (4 Stück),
    vom Nackenbereich bis zwischen die Schulterblätter zu machen.
    Wenn du keine Karriere anstrebst kannst du das gut machen lassen. Wenn du allerdings mal in eine höhere Position kommen willst achte wenigstens darauf, daß das Tattoo vom Hemdkragen verdeckt wird.

Oder bist du Nackenmattenträger?

Ironfist

75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Zitat Zitat von LHSash
    @ salat: Was bist Du denn für einer? Fetischist oder suchst Du ne gute Vorlage?
    weder noch...
    finde aber schöne tattoos auf schönen körpern (bspw. nicole) durchaus interessant und ästhetisch...

gruß, der salat

Eisenbeißer/in
    So, clever wie ich bin, habe ich erst die Board-Suche benutzt, bevor ich ein Thema aufmache.

So, nun zu meinem Problem. Ich zieh in Erwägung meine Arme verzieren zu lassen. Soweit, so unproblematisch. Da gibts aber einen Nachteil: Hautrisse. Geht das so problemlos mit dem Überstechen? Oder der andere Fall: Tattoos sind drauf und die Haut reißt plötzlich wieder an den farbigen Stellen. Was tun bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wäre ja voll in die Suppe gefasst, wenn die hübschen Bildchen dann aussehen wie rotz, weil die Haut nicht mitwächst.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von lahn
    seid wann dehnt sich ein tattoo? so ein quatsch!

das tattoo "wandert" wenn schon aber es geht nicht auseinander oder wird verwaschen oder sonstiges!

auf meinem oberarm habe ich als ich noch nen 40 er hatte mal ein tattoo machen lassen und da war es in der mitte das armes, jetzt mit mehr als 50er armen ist es optisch etwas nach hinten gegangen weil der bizeps größer geworden ist. da hat sich nichts verändert am tattoo!

und mal zum fetischisten, das klingt schon so wie "arisch rein" musst du sein, ich sehe viele körper und da muss ich kotzen weil es zu alglatt ausschaut und bei manchen sieht es mit tattoo einfach besser aus, da kommen die muskeln noch mehr zur geltung da man einen optischen vergleich hat!

@robbyrob

da reißt nichts! und die hautrisse, da wird drübertätowiert! ein tattoo zieht sich nicht auseinander!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte