Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    @Nicole: He, he cool. Wettkämpfer haben wir bei uns leider nicht und Studiofeten gabs nur vor meiner Zeit, vielleicht lebt das ja irgendwann wieder auf. Ansonsten kenn ichs ähnlich wie du, als genau neben dem Studio ( in einer 5000 Seelen Gemeinde ) ein zweites eröffnet wurde (mit brandneuen Geräten, Kickboxen und Schicki-Micki) sind auch nur ganz wenige gewechselt. Die Verbliebenen Sportler bangen stets vor einer Schließung des Studios , denn anders als dort können wir es uns auch nicht vorstellen. Manchmal macht Kraft halt ein bisschen Krach, aber das gehört dazu.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in
    naja bei uns im studio komme ich mir manchmal auch etwas falsch vor es sind vielleicht 10 leute da die wirklich breit ausschauen der rest ist ein sehr gemischtes Puplikum und die meisten nehmen es auch nicht sonderlich ernst mit dem training. Vom Halstarken 18 jährigen 60 killo hammel bis zum rentern der über sein rücken klagt ist alles vertreten erinnert mich manchmal ein wenig an einen öffentlichen umschlagplatz

letztens habe ich auch hald schwer kniebeuge gemacht da haben die auch nur dumm gekuckt (keine angst habe die übung koreckt ausgeführt)
    mitlerweilke habe ich mich schon fast daran gewöhnt ich denke das ist in den meisten fitness tempeln so.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von myystria
    theretorim
    Autsch!

Eisenbeißer/in
    Ich trainiere seit zwei Wochen im studio oder bin da zumindest angemeldet habe vorher nur zuhause trainert und habe damit überhaupt kein Problem alleine zu sein,im Gegenteil ich fahr da hin um zu trainieren und nicht um zu quatschen das kann ich vorher oder nachher an der Theke machen.
    Ich fahre extra abends hin nach der Arbeit da hab ich Ruhe keiner glotzt obwohl mich das am geringsten stört.
    Zumindest ist das bei KB und KH so also seit ihr da nicht alleine.
    Letztens auch 5Mann um den Seilturm rum Trizepsdrücken eienr hat bischen dicke Arme die anderen alle hinterher Trizepsdrücken oder ziehen wie auch immer war lustig anzusehen was solls.
    Ich konzentriere mich auf mein Train und nicht was die anderen tun oder machen,sidn sogar welche die mitten im Satz ans Handy springen wem es gefällt muß jeder selber wissen.

Discopumper/in
    @pottproll
    es ist ja jetzt nicht so das ich niemanden dort kenne oder so klar begrüßt man sich weil man sich vom sehen kennt aber es ist nur schade das keiner die selben interessen am training hat wie ich
    mir ist es ja im prinzip egal wie die anderen trainieren
    jeder kann so trainieren wie er will und ich verurteil ihn deswegen ja auch nicht aber für mich ist es halt schade verstehste
    ich habe ja auch schon versucht mit einigen leuten zu reden aber nach ner zeit nervt des ewige "nimm doch nicht so viel gewicht" gelaber von den alten und die ständige angeberei und dummschwätzerei der wie du sie nennst halbstarken und deswegen vereinsame ich bei uns
    MfG
    RCF

Discopumper/in Avatar von Pat24cgn
    Bei uns in Köln gibts jede menge Studios, aber leider nur zwei in der City die mehr als 40 kilo Freihandeln haben, also ist die Auswahl sehr klein.

Aber mein Studio ist ganz cool, sind zwar die meisten nur Fitnessfreaks und ab und an motzen die weil man ja wie ein Tier trainiert und sie sich beim Sport gestört fühlen aber ist egal da ich jetzt 3 Jahre in dem Studio trainiere und 5 mal die woche da bin, sagen die Clubchef eh nichts mehr. Und wenn wir Glück haben bekommen wir vieleicht bald 60 Kilofreihanden, der Clubchef meint nur wenn ich die 50 kilofreihandeln 10 mal beim Brusttraining gehoben bekomme dann bekommen wir die 60 kilo, hoffe das ich sie im Winter geschafft bekomme.

Ich gehe ab und zu ein Probetraining in einem anderen Studio machen so freut man sich wieder auf sein eigenes und man sieht mal andere Studios.

Discopumper/in
    mich störten die pfeifen, die immer nur zum labern kommen und alle 10 minuten mal einen satz machen. und am besten 3 handtücher mitbringen, um damit 3 geräte zu blockieren...

und lass dir bei uns im studio ja nicht einfallen, die letzte wiederholung beim bankdrücken nicht zu schaffen. da hilft dir nämlich keiner. die stellen sich hin und schauen zu wie du drunter halb verreckst.

naja, mein vertrag läuft noch bis januar, ich werd aber schon im september wechseln. da macht bei uns nen neues studio auf mit getrenntem fitness- und hardcorebereich.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    mich störten die pfeifen, die immer nur zum labern kommen und alle 10 minuten mal einen satz machen. und am besten 3 handtücher mitbringen, um damit 3 geräte zu blockieren...

Bei uns heißt es dann nur: Ich mach mal in der Pause, wir wechseln uns ab, okay? Dann wird am Ende das Gewicht zurückgesteckt oder die Scheiben wieder aufgelegt und alle sind glücklich.

und lass dir bei uns im studio ja nicht einfallen, die letzte wiederholung beim bankdrücken nicht zu schaffen. da hilft dir nämlich keiner. die stellen sich hin und schauen zu wie du drunter halb verreckst.

Mein Gott, wer läuft denn bei euch frei herum? Schön für dich, dass du bald wechseln kannst.
    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Discopumper/in
    Zitat Zitat von dennis79

Bei uns heißt es dann nur: Ich mach mal in der Pause, wir wechseln uns ab, okay? Dann wird am Ende das Gewicht zurückgesteckt oder die Scheiben wieder aufgelegt und alle sind glücklich.

Mein Gott, wer läuft denn bei euch frei herum? Schön für dich, dass du bald wechseln kannst.
    Gruß
    Dennis

das mit dem abwechseln zwischen den sätzen kenne ich auch aus meinem ehemaligen studio so. aber da wo ich jetz bin kannst dus vergessen. da bestehen die drauf, dass sie die maschine für sich allein haben.

war bis jetz in 3 studios aber so ka.cke wie in dem jetzigen hab ichs noch nie erlebt.

Eisenbeißer/in
    Hi!,

Bin in beste Studio wo gibt xD

Viele gute Typen, manche leute passen mir nicht so ganz, aber das is denk ihc überall so. die kommen aber eh unregelmäßig und teilweise überhauptnichtmehr. stört mich nur wenn sie zu 4t ne bank belagern und für ienen satz mit pause pro person 5 minuten brauchen...

aber das wichtigste:

MUSTI ist fast immer da.

Kaum bis garkeine Freuen/mädels, schade eigentlich

Aber alles in allem: besser gehts nicht

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte