-
Ich nehm sie ohne Aspirin und ohne Coffein.
Ich hab noch die Alten mit 50mg und die hauen auch noch richtig rein
-
Denke einige haben keine Originalen!!! Also wer bei bei 3-4 Stk. am Tag nix merkt !!!!!
Ich hab bei einer schon den ganzen Tag Herzrasen und knallen wie Sau!!! Würde immer Coffein dazu nehmen, da sonst der Effekt nicht da ist!!!
Liebe Grüße
-
ab 50mg kann effe tödlich sein... nimmt mal net soviel. les hier sachen von 150-200 mg lol?
-
So!
Ich hab meine D&E s von www.powerchamp.com
hab sie jetzt den 2ten Tag genommen und bin überrascht wie gut sie schon ohne Coffein und Aspirin wirken.
Hab früher schon vencipon N und Stack vom MdoubleYou genommen.
Hab was von 200mg Coffein gelesen die man zu jeder D&E nemhmen soll.
Wie schauts mit Aspirin nochmal aus. Wieviel sollte man da pro Dosis nehmen??
Gruss
-
meine erfahrungen
ein kurzer bericht zur wirkungsweise bei mir,
also die geplanten kilos bin ich immer noch nicht los geworden bin immer noch auf den 63,0 kilo.
hab die caps jetzt über ein Monat regelmäßig genommen (mind. 1 am tag, wenn nicht 2 oder 3) und verschiedenste einnahmevariationen getestet (mit/ohne coffein + mit/ohne asperin), kann aber nicht wirklich eine perfekte dosierung empfehlen.
also eine phenomenale wirkung wie versprochen, wahrscheinlich liegt es wirklich daran dass die neuen caps niedriger dosiert sind, ist nicht eingetreten.
was aber komisch ist: obwohl ich keine kilos verloren habe, wurde ich in den letzten Wochen immer wieder gefragt ob ich abgenommen habe!
tatsächlich fühlt sich mein bauch auch ziemlich straff und fest an, was vorher eigentlich nicht der fall war. ich würde fast sagen er sieht aus als hätte ich trainiert. außerdem passt mir jetzt eine jean bei der vorher überall das fett rausgequollen ist ...
hab mich dann aus neugierde auf eine körperfettwage gestellt, und tatsächlich mein körperfettanteil ist erheblich gesunken.
so war das bei mir, würd mich wirklich interessieren wie die originale wirken und ob es die irgendwo noch zu bestellen gibt.
wie haben sie bei dir gewirkt janina? würd mich echt interessieren.
-
Re: meine erfahrungen
 Zitat von dcvg
ein kurzer bericht zur wirkungsweise bei mir,
also die geplanten kilos bin ich immer noch nicht los geworden bin immer noch auf den 63,0 kilo.
hab die caps jetzt über ein Monat regelmäßig genommen (mind. 1 am tag, wenn nicht 2 oder 3) und verschiedenste einnahmevariationen getestet (mit/ohne coffein + mit/ohne asperin), kann aber nicht wirklich eine perfekte dosierung empfehlen.
also eine phenomenale wirkung wie versprochen, wahrscheinlich liegt es wirklich daran dass die neuen caps niedriger dosiert sind, ist nicht eingetreten.
was aber komisch ist: obwohl ich keine kilos verloren habe, wurde ich in den letzten Wochen immer wieder gefragt ob ich abgenommen habe!
tatsächlich fühlt sich mein bauch auch ziemlich straff und fest an, was vorher eigentlich nicht der fall war. ich würde fast sagen er sieht aus als hätte ich trainiert. außerdem passt mir jetzt eine jean bei der vorher überall das fett rausgequollen ist ...
hab mich dann aus neugierde auf eine körperfettwage gestellt, und tatsächlich mein körperfettanteil ist erheblich gesunken.
so war das bei mir, würd mich wirklich interessieren wie die originale wirken und ob es die irgendwo noch zu bestellen gibt.
wie haben sie bei dir gewirkt janina? würd mich echt interessieren.
Trainierst du ?
Muskel wiegt mehr als Fett, daher, mus du dwin Spiegel benutzen um festzustellen ob Fett verloren hast, nicht dein Wiege.
-
kapsel hin kapsel her
servus leute,
ich hab damls vor nem jahr glaub ich auch den alten stack von MdoubleYou genommen die haben gut gebrannt auch ohne coffein nur dei neuen sind einfach zu lasch...ausserdem ist in allen nur noch effedrinersatz bzw pfanzliches abklatsch zeugs drinn...jeder der nen etwas robusteren stoffwechsel hat reagiert darauf nur mit nem lächeln aber ohne jede wirkung....was sollen die kapseln denn machen sie sollen wirken wie effedrin...das ist es doch oder???
also mal ganz ehrlich bis vor ein paar jahren war effe in der brd noch freiverkäuflich bis son haufen tecno knilche der meinung waren es in solchen dosen zu nehmen das sie daran krepiert sind...TOLL und jetzt...kaufen 100 arme leute son pflanzen kram um ne bissl der wirkung erhaschen zu können...naja
ich will den handel mit "verbotenen" substanzen nicht fördern oder so aber geht doch einfach mal zum arzt und sagt ihm was ihr euch kaufen wollt..stack von MdoubleYou, super caps usw dann fragt ihr ihn ob es nicht geht das er stattdessen effe auf einem privat rezept ausschreibt bevor ihr euch son quatsch reinzieht der eh nicht wirkt aber schwei.... teuer ist!
oder kennt einer ein zeug das in der BRD zugelassen ist und nur halb so gut brennt wie EFFE..??? ich hab viel kaps durch yello, dynamitze usw und keine hats gebracht...