Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Meinen Respekt hast du - wer bei so miesen Fortschritten 2 Jahre dabei bleibt muss einen starken Willen haben.
    Ich hätte da schon längst die Motivation verloren glaube ich.
    Dann liegt deine Motivation entweder sehr niedrig oder du bist ein genetisches Wunderkind.

60-kg-Experte/in
    Ich finds mal wieder klasse - wie immer wenn Bilder gepostet werden. Wenn einer (begünstigt durch was auch immer) aufbaut wie gestört, dann ist das entweder gefakt oder er hat gestofft. Wenn einer dann weniger aufbaut, vielleicht weil er keine Gene hat wie einst Arnold, dann wird er beleidigt. Ein großer Anteil von Vollspacken hier.

@Bösebub: Ich finds gut, Figur ist ok und Fortschritte sind doch offensichtlich. Wenn Du nicht gerade auf die Bühne willst, dann passt das doch.

Discopumper/in
    Ich finds mal wieder klasse - wie immer wenn Bilder gepostet werden. Wenn einer (begünstigt durch was auch immer) aufbaut wie gestört, dann ist das entweder gefakt oder er hat gestofft. Wenn einer dann weniger aufbaut, vielleicht weil er keine Gene hat wie einst Arnold, dann wird er beleidigt. Ein großer Anteil von Vollspacken hier.
    LOL, brauch ich nicht zu kommentieren, oder?!?!
    Wenn hier Leute sagen, dass SIE diese Fortschritte für sehr dürftig halten, dann kann es NICHT sein, dass man derartig angegangen wird.
    Fortschritte sind meiner meinung nach nur in sehr geringem Umfang ersichtlich. Sollte der threadersteller so trainiert haben und sich derartig ernährt haben, wie er angibt, dann wird's umso magerer.
    MEINE MEINUNG!!!

Wenn's einer für toll hält, dann schreib das doch. Durch deinen agressiven Ton kommt dein neid nur umso stärker zum Vorschein.

Meinen Respekt hast du - wer bei so miesen Fortschritten 2 Jahre dabei bleibt muss einen starken Willen haben.
    So'n Tiefschlag muss natürlich auch nicht sein!!! Er will wissen was JEDER, der seinen Kommentar dazu abgibt davon hält, PUNKT!!! Positiv oder negativ, muss er mit rechnen!

So weit, so gut. Benehmt euch!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nippel
    i am also sorry, aber für 2 jahre ist das minimal! also viel hast du nicht gemacht! ich habe in einem halben jahr mehr erreicht! das ist kein scherz!
    auf ernährung hab ich natürlich geachtet! + 4 bis 5 mal die woche sport!

wie oft gehst du denn ins studio?

will dich ja nicht demotivieren, aber das ist wirklich nicht viel!

die besten erfolge hast du an den schultern gemacht!
    ---> Ehm, also sorrrry, aber ich weiß ja nicht wie deine Erfolge aussehen nach nem halben Jahr aber wenn die so sind wie seine binnen von 2 Jahren oder sogar besser, dann tranier ordentlich und geh auf duie BÜhne wenn du so ein Wunderkind bist... Außerdem Bilder sagen mehr als 10000 Worte also los poste mal welche....

ICh finde es beachtlich wie Leute hier dowm gemacht werden wenn sie relative Erfolge online stellen, speziell wenn sie es mal so amchen wie es alle wollen:
    "Anfangsbilder + Bilder nach 2 Jahren training"

---> Vielliecht ist es ja auch so, dass er brutale Kraf´t hat aber eben niht dementsprechend Muskeln... Also leute kommt mal klar bitte, jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten und es ist nicht gentisch so ein gesegnet wie andere...> Weil wenn ich mich und andere anschaue wie diese nach 2 Jahren aussehen dann schmunzel ich schon was andere Leute hier alles von sich erwarten... In der Anfangszeit macht man die größten Sprünmge, aber auch das hlört irgendwann auf....

Also macht den SPort alle mal 2 - 20 Jahre und dann sieht man weiter

75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Finde die Schultern und den Lat TOP!

aber stimmt Brust Beine und co müssen noch kommen!
    Viel Glück und immer am Eisen bleiben!

Eisenbeißer/in
    stell dich bei den nachherfotos immer in ein besseres licht als das vorherige ( also von oben)

ist bei mir so im thread, und als ich mich letztens ohne das licht ( was bei mir im bad standard ist) im bad gesehn hab, bin ich erschrocken dass ich eigentlich auch garkeine unterschiede zu vorher sah.

aber ist doch nur noch mehr motivation um weiter zu machen, wenn es sich in grenzen hält...

also keep on pumpin'

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hawk_sly

Wenn's einer für toll hält, dann schreib das doch. Durch deinen agressiven Ton kommt dein neid nur umso stärker zum Vorschein.

So'n Tiefschlag muss natürlich auch nicht sein!!! Er will wissen was JEDER, der seinen Kommentar dazu abgibt davon hält, PUNKT!!! Positiv oder negativ, muss er mit rechnen!

So weit, so gut. Benehmt euch!
    Mein "agressiver Ton" bezog sich genau auf diese Aussage. Der Poster dieser Aussage sollte bedenken, dass hier kein Stoff im Spiel ist. Da kennt er sich wahrscheinlich aber nicht so aus.

Sportstudent/in
    man muss nicht gewzungener maßen nur schwarzbrot und putenbrust essen.. du kansnt auch nutella oder süßkram essen is ja nicht so schlimm, in ner defi kommt es doch eh wieder runter... von da aus WHO CARES
    ausserdem bauch... PFFF bauch... es gibt wichtigeres.. bauch sied nur gut aus wenn du defi hinter dir hast, sonst naja....
    normal halt! paar muskeln sollten schon da sein.

mfg popeye

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bösebub
    Zitat Zitat von Dave M
    Dann liegt deine Motivation entweder sehr niedrig oder du bist ein genetisches Wunderkind.
    Ist er ...

Dass man dich hier auch mal wieder posten sieht Slodda

Neuer Benutzer
    Ich finde eigentlich deine Fortschritte ganz ok.

Weis nicht was die Leute hier eigentlich erwarten, aber wenn du in 2 Jahren wirklich fast 17 kg an Gewicht zugelegt hast, ist das echt keine schlechte Leistung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte