-
 Zitat von McTyson
Habe kürzlich mit bis zu 30mg M1T gekurt und stehe voll zum Produkt bzw. dem Wirkstoff.
Zudem wundere ich mich welche "Märchen" hier im Forum zu M1T rumgeistern bzw. wie wenig die Leute offensichtlich informiert sind.
Wer will kann mich per P.M. kontaktieren, habe noch ein paar Info`s sowie einen von mir verfassten Erfahrungbericht dazu.
>MfG<
hast du uns vergessen?
-
Habe euch nicht vergessen,
muß aber hin und wieder auch mal arbeiten...
Werde den Bericht dann hier und heute noch öffentlich posten.
-
super. vielen dank vorab.
-
-
Ist M1T für die erste Kur empfehlenswert?
-
was zum injezieren wäre sicher besser in punkto gesundheit.
ansonsten kann man das so net sagen. was für ziele hast du denn?
-
naja, kannst ja bestimmt sehen das ich nur 77 kg wiege!! ich möchte auf mindestens 85 kg kommen und evtl. kfa etwas dabei senken!!
das ist mein 1. ziel was bb betrifft.
mir ist klar das es selbst mit stoff nicht so leicht ist aber vielleicht bringt mir das testo ja ein paar gute kilos.
du meinst injizieren ist gesünder wegen der leber?! aber bei einer 4 wöchigen kur ist die belastung ja nicht so extrem oder!?
-
meiner meinung nach fi.ckt ne 4-wöchige m1t deinen body net weniger als ne 16 wochen enanthat-kur mit ner 250 e5d dosierung. aber mußt du wissen.
-
thx
ich muss es mir noch gut überlegen. habe weniger angst um die leber als um meinen kleinen freund!! was wenn die hoden sich nicht mehr erholen und mini bleiben?
ich mein nach so ner 3-4 wochen kur erholt sich die leber früher oder später und mann kann einige medikamente die die leber schützen einnehmen. daher bin ich in der hinsicht eher optimistisch.
-
naja ist deine entscheidung. aber 8 kilo wirst sicher net an quali in 4 wochen zunhemen. das mal vorab.