Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Ich nehme gar keine Supps
    Nur so wöchentlich mal nen Proteinshake
    training 3-4 mal in der Woche
    Am liebsten mache ich 2er split, Gk mag ich nicht, 3er split geht noch

Vor dem Training hatte ich ca. nen 32er, mind. 20% fett und war 1,65 70 kg schwer

Für mich ist das Training halt ein Kampf. Wenn ich dorthin gehe versuche ich stärker zu sein als im letzten Training. Ich werde jetzt sobald die Temperaturen wieder abkühlen mir ein ausgeklügeltes System machen um mehr aufzubauen und auch eine Creatin Kur machen im September oder Oktober!
    Will in der Offseason auf 85 kg kommen 43er arm oder so wäre erwünscht
    Was denkt ihr? Möglich?

mfG

75-kg-Experte/in Avatar von stizZle
    Kommt drauf an in was für einem Zeitraum du das hinbekommen willst.
    Also wenn du 10 KG über kurzen Zeitraum zunehmen willst, dann wirst du sehr viel Fett ansetzen. Aber wie du selbst schon sagtest, Offseason, da ist das sowieso normal

4 cm Oberarm aufbauen dürfte auch so eine Sache sein. Musst dich halt gedulden. Creatin ist auch kein Wundermittel, im gegenteil, bei manchen Leuten zeigt es gar keine Wirkung. Wird aber schon, du bist gerademal 16. Wenn ich mit 16 einen solchen Körper gehabt hätte, wäre ich sehrzufrieden mit meiner Leistung und Genetik. Mit 19 oder 20 siehst du sicherlich Brutal aus, wenn du so weiter machst.

Bleib dran und halte uns auf dem laufendem.
    Aktualisier den Thread Jährlich mit neuen Pics & Daten.

Danke.

Ciao

Eisenbeißer/in
    Bin auch 16 hehe, hab zwar um ein eck mehr masse, aber die qualität erwähn ich mal ned xD

Code:
    ACHTUNG!
    Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board.
    aaa jaja ok:

Solche fotos will ich hier sehen!
    Sieht gut aus, pack was auf brust, und ab gehts zu nem wettkampf!
    Schaut gut aus, verstecken brauchst du dich sicher nicht, also versuchs mal
    Fachkundig kann ich dir ned sagen ob du da mithalten kannst, aber in der entsprechenden klasse kann man mit dem körper doch sicher mitmachen

Sportbild Leser/in
    Zum Themensteller: Sieht sehr gut aus, für das Alter geradezu unglaublich gut! Respekt!!!
    Mir ist jedoch grade noch so ein Kommentar eines "alten hasen" aufgefallen, diesem Reiner.
    Zitat: "Wenn Du`s nicht schon tust nutze Supplemente, und versuch "clean " zu bleiben. In meinen Augen machen Roids nur "SINN" (soweit man das überhaupt sagen kann) wenn man mit BB geldverdienen will. "

weiteres Zitat:
    "Hab noch was vergessen: Zur Not mußt Du experimentieren wie Du deine Muskulatur reizen mußt, daß sie wächst.

Viele Wiederholungen, Maxgewicht, Teilwiederholungen oder vermehrt Kurzhanteltraining >> ausprobieren! "

Zum ersten Zitat muss ich einfach nur sagen, dass ich von nem erfahrenen Bodybuilder anderes erwartet hätte. Supplemente machen nur dann Sinn, wenn alles ndere stimmt und komm doch bitte davon weg, jungen Trainierenden auch nur das Wort Roids in die Gehörgänge zu legen. Hände weg von dem ******, ein Leben lang!!!
    Der zweite Ratschlag ist auch für´n *****, nehm mir das mal raus zu sagen, obwohl ich selbst nur relativ kurz dabei bin.
    Besser wäre hier gewesen: Bleib bei einem System das für dich funktioniert, steigere progressiv die Gewichte, benutze Grundübungen, friss und erhol dich ausreichend" Maxgewicht ist nicht notwendig, den meisten ruiniert es nur die joints, Teilwiederholungen o.ä. brauchst du nur wenn du schon extrem viel Masse aufgebaut hast, evtl. garnicht.

Neuer Benutzer
    zu wettkämpfen: hol mal deinen kf noch bissl runter, dann könnte das schon wieder anders aussehen, durchaus auch besser! erwarte von deim 1. wettkamp ne allzuviel, wichtig ist ERFAHRUNG sammeln, sich die anderen anschauen und dazu lernen. das bringt dir schon viel! gute veranlagung hast ja!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen