-
 Zitat von sira
@SunwaveX666,
D.h. Trainingskontrollen außerhalb der Saison sind selten und zudem absehbar. -->Das sind zumindest meine Denkansätze, wer andere Erkenntnisse hat - immer her damit 
Das außerhalb der Saision keine Trainíngskontrollen stattfinden ist falsch.. Ein Armstrong wir im Jahr 2 -3 unangemeldet kontrolliert und das während und außerhalb der Saison.. In Spanien wie in den USA.. Das ist eigentlich bekannt und bestätigt...
-
 Zitat von Big-Show
 Zitat von sira
@SunwaveX666,
D.h. Trainingskontrollen außerhalb der Saison sind selten und zudem absehbar. -->Das sind zumindest meine Denkansätze, wer andere Erkenntnisse hat - immer her damit 
Das außerhalb der Saision keine Trainíngskontrollen stattfinden ist falsch.. Ein Armstrong wir im Jahr 2 -3 unangemeldet kontrolliert und das während und außerhalb der Saison.. In Spanien wie in den USA.. Das ist eigentlich bekannt und bestätigt...
Daß hier kein falsches Bild entsteht: ich habe nichts gegen Armstrong, aber ich schrieb: "Trainingskontrollen außerhalb der Saison sind selten" und 2-3 Kontrollen im Jahr (abgesehen von den Wettkampfkontrollen) sind für mich selten.
-
Ja.. Da hast du absolut Recht viel is das wirklich nicht.. Aber es ist doch schon erstaunlich das jemand wie Lance Armstrong dem wohl am meisten kontrollierten Radprofi der Welt in 7 Jahren Weltspitze nicht das kleinste Mittelchen nachgewiesen werden konnte oder nicht?
Ich bin auch kein besonderer Fan von ihm um das gleich zu sagen aber ich finde das schon irgendwie komisch...
-
ach ich depp, ich meinte ned piracetam sondern prednisolon....
-