Ich bin zu Zeit im einen recht kleinen Fitnessstudio (Paar Geräte, Fahrräder, 2 Bänke für Bankdrücken, 1 Schrägbank, 2 Bänke für KH Sachen und 1 Gestell für Kniebäuge). Bezahle 38 € (inkl. Saune und Kurse). Da ich aber Kurse und Saune nie mache überlege ich woanders hinzugehen um ausserdem mehr Geräte zu haben (da öffters bei uns besetzt ist). Hab überlegt zu Mc Fit zu gehen. Hab eigenltich nur gutes gehört darüber was Ausstattung angeht. Preis weiss ich schon das es sehr billig ist 15,90€. Mich würde besonders interessieren wieviel Bänke da sind für Bankdrücken und wieviele Kurzhanteln da sind, da ich aus unseren Center weiss das die oft besetzt sind. Ist jemand bei Mc Fit und kann paar Daten zu den Geräten und Freihantlen geben oder weiss jemand sogar wo ich Fotos von der Ausstattung finde? Wie schauts in den Rushhourzeiten aus? Ist es trotzdem noch einfach an die Geräte zu bekommen oder ist dann selbst dort alles besetzt? Ist mir auch erstmal egal von welcher Filiale in Deutschland. Danke schonmal