-
Discopumper/in
Vor Defi wackelte an der Waage immer der 3 stellige Bereich und nochmal zum Thema Wettkämpfe, ich finde hier sind einige die dafür sehr gut wären (in meinen Augen) z.B. Ben187 oder JPeak13, die sind noch jung und finde haben die Top Figur.
-
Diät war schon heftig, KH quasi bei Null Ephe/Yohimbin/Koffeinstack und ein Mix aus TestoP/Tren/Bolde. Sorry wenn sich da jetzt jemand angestossen fühlt wegen dem Zeug was ich genommen hab, aber stehe dazu und sehe keinen Grund hier rumzulügen.
Hochinteressante Kur, finde zudem deine Ehrlichkeit beeindruckend. Endlich mal jemand, der uns nicht für dumm verkaufen will. - Und selbst in Anbetracht der Kur ist es eine herausragende Leistung.
-
achja nochwas:
könntest du noch en paar umfänge preisgeben? so oberarm/unterarm/oberschenkel/wade/brust/taille/schulter
-
Discopumper/in
Nun ja ich denke ja das alle die sich hier im Forum bewegen und selbst trainieren wissen wo der Hase langläuft und ausserdem, vielleicht nutzt es ja jemandem wenn er sieht wie ich es geschafft habe. Bin aus dem Alter raus wo ich mich vor Konkurrenz fürchte
-
 Zitat von vaju
Diät war schon heftig, KH quasi bei Null Ephe/Yohimbin/Koffeinstack und ein Mix aus TestoP/Tren/Bolde. Sorry wenn sich da jetzt jemand angestossen fühlt wegen dem Zeug was ich genommen hab, aber stehe dazu und sehe keinen Grund hier rumzulügen.
Respekt schonmal dafür, zeigt wahre Reife.
Und ebenso viel Respekt für den Körper, sieht stark aus
-
Discopumper/in
Puh, ich messe normal die Sachen nicht, hab ja nix davon wenn ich nen 55 Oberarm habe, den aber so unförmig das er aussieht wie ein 42er, aber werde morgen Vormittag mal mitm Massband rumspielen. Geb dann mal die Daten durch, also Arm hab ich jetzt grad mal das Band rumgelegt, demnach sinds 47cm, hm, vielleicht hatte ichs zu locker, erscheint mir schon ein bisschen viel. Lass morgen von nem Kumpel nachmessen.
-
Flex Leser
ne, könnte schon in etwa hinkommen. wenn man deine körpergröße, dein gewicht und deine härte in die kalkulation mit einbezieht kommen ca 47cm schon gut hin.
-
Discopumper/in
Danke Dir für Dein Mutmachen 
Allein messen ist ein bisschen komisch wenn man sich so dumm anstellt wie ich, wie gesagt lass morgen messen.
-
Super entwicklung - aber schwärz doch bitte dein gesicht wie im ersten Bild und mach nicht irgendwelche hässlichen Fratzen und Gegenstände hin ^^
Würde mich übrigens trotzdem interessieren welchen Sport du ausgeübt hast, bei dem etwas mehr Masse hinderlich ist... (kannst ja PM schicken ^^)
Jan
-
Discopumper/in