-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]@ bonifaz: Super geile Aktion[/schild]
Mich würde interessieren, für wann Alexander seine erste Mr. O Teilnahme
geplant hat!!!
-
 Zitat von klingonin
Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden
dachte ich auch, bin gespannt was er sagt
-
Da ich davon ausgehe, dass er sich bei der NOC für den Mr. O. qualifizieren wird, würde mich mal interessieren, wie er seine Chancen sieht. Außerdem würde mich interessieren, wass an dem Gerücht dran ist, dass er sich den Brustmuskel gerissen hatte. Erst hieß es er sei gerissen, dann hieß es das wäre nur so behauptet worden, dann schien es aber doch zu stimmen...
-
Flex Leser
Fedorov ist nicht gemeldet für die NOC
Gruß Devil
-
Flex Leser
Ich denke das es keine Frage ist, ob Fedorov die Pro-Lizenz erhält wenn
er dies beabsichtigt.
Allerdings ist die IFBB-WM in diesem Jahr ausgerechnet in Moskau,
und vielleicht will sich Alexander diese nicht wiederkehrende Chance entgehen lassen (Weltmeister im eigenen Lande, + evtl. eine nicht unerhebliche finanzielle Spritze für den Fall das er in Russland den Gesamtsieg macht, "wer sollte auch sonst" ??, der einzige Gegner dürfte
wohl "nur" der hinlänglich bekannte "Test" sein.....)
Persönlich hat es mich verwundert, dass Russland 2004 die Amateur-WM
ausrichten darf, da "die Russen" 2003 in Mumbai keine Athleten an den
Start schicken durften.
Ich finde man sollte Deutschland von Seiten der IFBB auch einmal dafür
belohnen, dass über sehr viele Jahre kaum "positive Tests" von unseren Athleten kam.
Ich votiere, WM 2005 "Frankfurt-Jahrhunderthalle".
-
Genehmigt!
@klingonin: würdest Du bitte diesen Beschluss bei der nächsten Sitzung durchsetzen? Danke
Gruss
kockie
-
Hallo,
ich hab eure Fragen an Alex geschickt und hoffe, dass es mit den Antworten nicht lange dauert.
Hab mich auch wegen WM 2004 in Moskau gewundert, weil keine russische Mannschaft bei der WM 2003 dabei war.
WM 2005 nach Deutschland wird denke ich mir wegen World Games 2005 in Duisburg nicht möglich sein.
Gruß
Bonifaz
-
Men`s Health Abonnent
Kann er nicht mal ein paar Bildchen schicken, wie er jetzt aussieht? Keine Journalphotos, sondern solche, wie sie von der Vorbereitung zu Meisetrschaften oder von der Art wie sie von Dennis James ins Forum gestellt wurden.
-
&Qubi
werde ich ihn fragen
-
&all
Alex's Antworten bekomme ich morgen bzw. am wochenende
Gruss
Bonifaz
PS: bitte um etwas geduld