Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
    Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Die kur mache ich weil meine beine einfach nicht wachsen wollen...
    Wenn du nur deswegen Crea nimmst, würd ich dir empfehlen deine Beinchen einfach ma stärker zu trainieren...Wie wärs mit Superslow-Kniebeugen, die sind echt heftig und ich bau damit ganz gut auf.!!!

Ein Kuss und Schluss

mfg Badboy

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]pass auf.
    ich habe nen guten kumpel,
    Der Kumepl meines Cousins kennt einen der einen kennt der einen gesehen hat....

Nonsens!
    5kg Muskelmasse wäre für eine richtige Kur ein hervorragendes Ergebnis, mit Crea ist es reines Wunschdenken.

Zitat Zitat von popeye[xdt
    ][Jeder der nur ein wenig ahnung von der materie hat weiß das crea in der 2+ kur lange nicht mehr so wirkt wie in der 1.
    Jeder der Ahnung von der Materie hat und die Wirkungsweise von Crea kennt macht erst gar keine "Kuren" mit diesem Supplement!

So long,
    Grammo
    btw mir ist es ziemlich schnurz ob dus mir glaubst oder nicht, ich weiß das es stimmt der rest ist mir egal
    is aber immer wieder herrlich.
    man postet was um andere an der eigenen erfahrung dran teilhaben zu lassen, und schon meckert wieder irgendein ***** rum, glaubst auch ich mach das für mich wa? ....

meckertrine

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Jeder der Ahnung von der Materie hat und die Wirkungsweise von Crea kennt macht erst gar keine "Kuren" mit diesem Supplement!

Dir trotzdem viel Spass bei der "Kur"!
    Ach übrigens: Wenn die zweite CreatinKur nicht mehr so gut wirkt, wieso macht man dann der Logik nach nicht eine ewige erste Kur? Kreatin hat schliesslich keine Nebenwirkungen...
    Mal drüber nachdenken.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pottproll

Dir trotzdem viel Spass bei der "Kur"!
    Ach übrigens: Wenn die zweite CreatinKur nicht mehr so gut wirkt, wieso macht man dann der Logik nach nicht eine ewige erste Kur? Kreatin hat schliesslich keine Nebenwirkungen...
    Mal drüber nachdenken.
    darüber kann man NACH der ersten kur immernoch nachdenken

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von ProjektSpeed01
    na klaaaar fibotommy....du hast gut 4 kilo zugenomen von crea.....na für was dann noch anabolika machen wir alle 3 mal ne crea kur und haben 12 kilo mehr....gehen wir denn stoff verbrennen und kaufen wir uns crea.

eventuell hast du aber auch einfach nur wasser zugelegt und mehr gegessen und hast die üblichen paar GRAMM muskel zugelegt die man in so einer zeit zulegen kann und der rest war wasser und fett???
    oder dein crea war verseucht?

echt bei aller toleranz und sicher ist crea ein suplement was verwendbar ist und klar sollte jeder es mal nehmen udn schauen wies funktioniert....
    aber diese dämmlichen sprüche nimmst du crea hast 4 kg muskel mehr ist einfach bizzar...was hier manchmal ab geht
    Lächerlich!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Ich habe nicht geschrieben das es 4 Kilo reine Muskelmasse waren, dennoch war es meine ERSTE Kreakur und hat mir 1,5cm bleibenden OA-Umfang gebraucht, ohne sichtbar an Fett zugelegt zu haben! Das ist FAKT.

Nur weil du damit nix auf die Reihe bekommen hast, muß es nicht schlecht sein, Junge.

Aber du weißt es ja wahrscheinlich mit deiner jahrelangen Erfahrung+71 Kg´s sowieso besser lol

Ach ja und mit deinem Crea/Stoff vergleich, der hingt gewaltig!
    Ist doch selbstverständlich das man diese beiden nicht im geringsten miteinander vergleichen kann und das wurde auch nie hier behauptet!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Zitat Zitat von ProjektSpeed01
    na klaaaar fibotommy....du hast gut 4 kilo zugenomen von crea.....na für was dann noch anabolika machen wir alle 3 mal ne crea kur und haben 12 kilo mehr....gehen wir denn stoff verbrennen und kaufen wir uns crea.

eventuell hast du aber auch einfach nur wasser zugelegt und mehr gegessen und hast die üblichen paar GRAMM muskel zugelegt die man in so einer zeit zulegen kann und der rest war wasser und fett???
    oder dein crea war verseucht?

echt bei aller toleranz und sicher ist crea ein suplement was verwendbar ist und klar sollte jeder es mal nehmen udn schauen wies funktioniert....
    aber diese dämmlichen sprüche nimmst du crea hast 4 kg muskel mehr ist einfach bizzar...was hier manchmal ab geht
    Lächerlich!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Ich habe nicht geschrieben das es 4 Kilo reine Muskelmasse waren, dennoch war es meine ERSTE Kreakur und hat mir 1,5cm bleibenden OA-Umfang gebraucht, ohne sichtbar an Fett zugelegt zu haben! Das ist FAKT.

Nur weil du damit nix auf die Reihe bekommen hast, muß es nicht schlecht sein, Junge.

Aber du weißt es ja wahrscheinlich mit deiner jahrelangen Erfahrung+71 Kg´s sowieso besser lol

Ach ja und mit deinem Crea/Stoff vergleich, der hingt gewaltig!
    Ist doch selbstverständlich das man diese beiden nicht im geringsten miteinander vergleichen kann und das wurde auch nie hier behauptet!

Btw. KUR fängt heute an

Discopumper/in
    Kann die positive Wirkung von Creatin nur bestätigen. Hatte nach 16 Jahren regelmäßigem Training mein Gewicht innerhalb 8 Wochen von 100 auf 108 kg gesteigert. "Kur" ist jetzt ca. 2 Monate her und ca. 106 kg gibt die Waage konstant her. Keine zusätzlichen Fetteinlagerungen und die Kraft konnte auch annähernd gehalten werden. Besonders gut konnte ich die Kraftwirkung beim KH-Schrägbankdrücken bemerken. Ohne Kreatin max. 10 WH mit 40kg, wobei wirklich das Letzte bis zum Zittern rausgeholt wurde. Nach 2 Wochen in der "Kur" wurden daraus 8 WH mit 47,5kg und ich konnte förmlich zusehen, wie die Gewichte relativ locker bewegt wurden. Irgendwoher kam da immer noch mal Power für 3 WH, die vorher nicht denkbar gewesen wären.

Also soll mir keiner sagen, daß Creatin nicht wirken würde und allenfalls ein Placebo sei. Nach so vielen Jahren Training kennt man seinen Körper und dessen Möglichkeiten.

Das es bei mir so schnell und gut gewirkt hat kann aber auch daran liegen, daß ich vorher schon nicht leicht war und auch relativ sauber und mit der richtigen Technik trainieren konnte.

Viele junge Fente (kölsch für Halbstarke) in unserem Studio wollen innerhalb kurzer Zeit große Ziele erreichen. Schlucken ohne Ahnung und Grundlage Creatin und DInge, die man nicht in den Mund nehmen sollte.

(Und weil man so gut und wichtig ist, muß auch das Handy immer griffbereit sein und Grüßen und Hilfe anderer Trainierender ist auch so eine Sache. Aber ich schweife ab ...)

Jungs, hebt schweres Eisen und macht nicht so viel Aufhebens um Supps.
    Back to the roots.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Kruck

Jungs, hebt schweres Eisen und macht nicht so viel Aufhebens um Supps.
    Back to the roots.
    genau das ist der punkt!!!!

schönen text hast du da geschrieben gefällt mir

Discopumper/in
    Danke! Popeye

Eisenbeißer/in
    Hehe, bin gespannt auf die vorher/nachher Pix! Kannst am besten Tribulus und Eiweiss dazu stacken

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte