-
 Zitat von senatemann
macht aber glaube ich die zunge rot. kann das sein?
ja wenn das so ist, lass ich doch lieber die Finger davon!!!!
-
die Dinger gibts bei uns jetzt auch schon seit 2 Monaten.
5l, schmeckt lecker, 0 Kalorien, Kirsche, Exotic, Orange Geschmack.
für nur 0,99 Euro.
Ich trinke es seit Beginn meiner Ernährungsumstellung, d.h. 3-6 Liter am Tag.
Jetzt hab ich nach zwei Monaten den Hinweis entdeckt : nach dem öffnen kühl aufbewaren und innerhalb 24h aufbrauchen...ups... ??
manchmal stehen die bei mir nämlich auch nen paar Tage rum, im Kühlschrank.
Übrigens, kann man sich für 4 Euro eine klasse Pumpe dafür bestellen, schraubt man einfach auf ne Flasche und ist super zum abzapfen
-
@ cele
heißt einfach nur "max" ... und wenn ich n tipp abgeben darf: kauf nur kirsch (die anderen sind zu süß) und kauf auch die pumpe, is einfach sauberer, da es meist nicht so gut geht, dat zeuch ins glas zu kippen
-
ähmmm also nein!
Kirsch kann ich gar nicht ab. Das schmeckt viel viel zu intensiv. Sogar die Zunge wird rot und die Lippen
also am besten schmeckt noch Exotic.
Ein Bekannter von mir kann es allerdings nur dann trinken, wenn er es mit 1:1 Wasser verdünnt.
Also ein ganz schön "starker" Geschmack dafür das es keinen Zucker o.ä. enthält.
Und wenn es kühl ist schmeckt es wie das Zeug, was man in manchen Studios teuer an der Theke kaufen kann
-
das zeug strotzt vor farbstoffen...
Im Rewe gibts/gab es auch mal ein Waldmeisterzeug mit gleichem nährwert.. das hat echt geschmeckt wie sirup....
war auch endlecker, wie das Maxzeugs auch ... Aber als ich grün gekackt hab, hab ich dann doch lieber auf ein gut gekühktes 1,5 Liter Fläschchen Wasser zurückgegriffen
-
Hm, aber das war doch dann eher ein Zeichen das die Farbstoffe einfach "durchlaufen"? Oder muss ich mir jetzt auch deretwegen "Überdosis"-Gedanken machen?
-
Das ist doch arg anzuzweifeln .... Exotic..hm.....jedem seine Sache... aber das mit der Haltbarkeit "...nach dem Öffnen innerhalb von 24h aufbrauchen" ist ja eigentlich ne komische Sache, wobei die Frage ist, was daran schlecht werden soll !? Ist ja nix drin.....
-
24 h sollte ja keien hürde sein(wenns 36 stunden sind würd man ja wohl nicht sterben)...aber ich hab grad mal dran gedacht wie soll man sonen 5l eimer in den kühlschrank kriegen (das muss odch kühl gelagert werden oda) ?
-
-
Da passiert gar nix. Ich trink so ein Teil über eine Woche verteilt und hab noch nix bemerkt