-
Naja, also rücktreten solltest du schon zumindest, am besten noch gleich mit dem Powerlifting.......
Wer,wie,was? Ach da gehts wohl ums Thread Thema!
Ich finde auch,dass Powerlifting der falsche Sport ist,wenn man 400 nicht schon aus der Grundkraft heraus drücken kann,sondern erst nach 2 Monaten Training!
-
Men`s Health Abonnent
berti, kein problem! sowas hab ich natürlich eingeplant als ich dich für den mod posten wollte. kenn dich ja lang genug
mein vorschlag:
aerobic training, im 80er jahre outfit (neongelbe steghose, neonrosa schweiß und stirnband, jogging high). natürlich unter reiner damengesellschaft!
berti rulez!!!
-
-
Ja, IQ meine ich (Schreibfehler).
Nein, besser sind doch schöne schwere KBs in rosa KB-Anzug und Foto dazu 
INBY
-
 Zitat von INBY
Ja, IQ meine ich (Schreibfehler).
Nein, besser sind doch schöne schwere KBs in rosa KB-Anzug und Foto dazu 
INBY
hast ja nur die linke mit der rechten hand verwechelst gell 
der bipo tut mir schon richtig leid
ist ja alles halb so schlimm .....oder doch nciht *gggg*
fg
-
im 80er jahre outfit (neongelbe steghose, neonrosa schweiß und stirnband, jogging high).
waren das nich tdie 70 er?
-
*schluchz* hey leute!
nach 17 stunden selbstgeiselung und nahrungsentzug (ist für mich schlimmer...) fühle ich mich noch immer nicht besser! ich werd jetzt dann noch den ben kutcher anschreiben - vielleicht weiß der was! ansonsten gibts von mir einen wiedergutmachungsfred der sich gewaschen hat. entweder ich übersetzt alle 4 "bücher" von louie simmons oder ich beuge wirklich, wirklich, wirklich (!!) ganz raw einen 10er satz! *gg* nein, ohne spass - ich bin wirklich ein trottel und das ist einfach fellinger-like.
gruss,
berti
-
@riddle
nö, bin Linkshänder 
@bipolar
10er KB-Satz, mmh, könnte gerade so durchgehen, wir sollten darüber abstimmen, aber raw, d. h. ohne rosa KB-Anzug, das wäre ja nur eine halbe Sache .
INBY
-
Als Entschädigung ist des mit den aerobic training mit den 80er jahre outfit keine schlechte Idee!! Aber die Bilder müssen hier rein mit nen Wichtig sticki!
MFG
Jonas
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bipolar
*schluchz* hey leute!
nach 17 stunden selbstgeiselung und nahrungsentzug (ist für mich schlimmer...) fühle ich mich noch immer nicht besser! ich werd jetzt dann noch den ben kutcher anschreiben - vielleicht weiß der was! ansonsten gibts von mir einen wiedergutmachungsfred der sich gewaschen hat. entweder ich übersetzt alle 4 "bücher" von louie simmons oder ich beuge wirklich, wirklich, wirklich (!!) ganz raw einen 10er satz! *gg* nein, ohne spass - ich bin wirklich ein trottel und das ist einfach fellinger-like.
gruss,
berti
Blas mir einen.