Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    WTF? Ich bin auch in dem Club der 17cm Hände. Aber normalerweise hat so ziemlich jeder, der größer ist als ich größere Hände. Was geht mit euch?

Wenn du kein MAgnesia verwenden darfst, dann nimm doch flüssiges, das dürfte dann nciht weiter auffallen.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von gept
    Zitat Zitat von nebukadneza
    @gept: Na dann willkommen im Club, ich hab auch genau 17cm. Und meine Unterarme sind nochmal so 1 cm dünner als deine.

Trotzdem kann ich ohne Zughilfen problemlos 210kg halten. Keine Handschuhe, keine Zughilfen, dafür Magnesium, Kreuzgriff und ein bißchen Geduld. Schau mal hier

Gruß, Joe
    werd mal schaun wie es in unserem studio aussieht, ob ich magnesium verwenden kann...

Hab halt nicht sehr starke UA, wird zwar schon, aber dauert noch!
    immerhin shruggs scheitern nichtmehr an ÚAs...

der artikel is echt gut danke
    Nicht nachfragen, direkt magnesia benutzen. Steht schliesslich nirgendwo das du es nicht benutzen darfst, denke ich mal.
    Damit ich nicht immer so ne Sauerei mache, stopf ich immer Magnesia in einen alten Labello-Stift, klappt super und macht nicht viel dreckig.

Flex Leser
    ihr meint die handgelenke oder was meint ihr mit hände?

handumfang, auf höhe der mittelhand oder was?

magnesia braucht man als bodybuilder keinesfalls, garantiert nicht... wenn ihr ambitionierte kraftsportler seid, vielleicht, aber ein bodybuilder? da empfehl ich lieber kräftigung der unterarme, durch loaded stretching an derk limmzug, hercules hold etc.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @Ruhr:
    Wie groß sind denn deine Hände (vom unteren Ende des Handballen bis zur Fingerspitze vom Mittelfinger)?
    Was das Magnesium angeht, ich hatte bevor ich zum Kraftsport gewechselt bin auch Zughilfen, aber so ab 170kg rum haben die mir nichts mehr geholfen, irgendwann ist die Hantel trotzdem rausgerollt. Also hab ich umgestellt auf Magnesium + Kreuzgriff. Jetzt brauch ich keine Griffhilfen mehr.

P.S.: Ich glaube du hast den Begriff "Loaded Stretching" nicht so ganz begriffen. Was du meinst ist isometrisches Training.

Gruß, Joe

Neuer Benutzer
    @cryptor, versuch mal, dich nicht so sehr auf das greifen zu konzentrieren. kenn da auch so ein kandidat wie dich. Kann es sein, dass dies bei dir auch zutrifft? konzentrier dich auf die bewegung welche du ausführen möchtest, keinesfalls aufs greifen!!! immer schön locker lassen :P
    und zughilfen, nicht als trainingsanfänger nutzen. sonst werdet ihr sie bald missen!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Das Magnesia ist ja hilfreich für schwitzige Hände.
    Vorher ham bei mir die Hände nach dem Kreuzheben ausgesehen, als hätte ich einen Rechen gestreichelt. Nun pappen sie mit Magnesia richtig an der Stange und keine Probs mehr.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von gept
    @gept: Na dann willkommen im Club, ich hab auch genau 17cm. Und meine Unterarme sind nochmal so 1 cm dünner als deine.

Trotzdem kann ich ohne Zughilfen problemlos 210kg halten. Keine Handschuhe, keine Zughilfen, dafür Magnesium, Kreuzgriff und ein bißchen Geduld. Schau mal hier

Gruß, Joe
    werd mal schaun wie es in unserem studio aussieht, ob ich magnesium verwenden kann...

Hab halt nicht sehr starke UA, wird zwar schon, aber dauert noch!
    immerhin shruggs scheitern nichtmehr an ÚAs...

der artikel is echt gut danke
    Nicht nachfragen, direkt magnesia benutzen. Steht schliesslich nirgendwo das du es nicht benutzen darfst, denke ich mal.
    Damit ich nicht immer so ne Sauerei mache, stopf ich immer Magnesia in einen alten Labello-Stift, klappt super und macht nicht viel dreckig.
    hmm, ich würde schon lieber fragen ...
    das staubt doch auch beim verwenden, oder?
    wo gibts den flüssiges, will nicht suchen jetzt ?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Vorher ham bei mir die Hände nach dem Kreuzheben ausgesehen, als hätte ich einen Rechen gestreichelt.
    Ein Beschreibung die es auf den Punkt bringt. Ich hab mich amüsiert und genickt in einem.

Eisenbeißer/in
    daanke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte