Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fettabsaugen

Eisenbeißer/in
    Jepp, kannst du. Diese Fett-Weg-Spritzen gibt es wirklich, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Irgendwas mit lypo*** weiss nicht mehr genau.
    Funktionieren tut es, es ging nur darum wie schädlich die Spritzen sind, denn sie lösen zwar das Fett im Körper auf, transportieren es aber angeblich nicht richtig ab...

Men`s Health Abonnent

Re: fettabsaugen

Zitat Zitat von rider-
    kenn jemand von euch gute adressen?? wo man es gut und billig machen
    kann????
    Gab hier irgendwann mal nen ziemlich interessanten und ausführlichen
    Bericht von "upspaced"!! Weiß allerdings nimmer in welchem Forum!!

=> Suchfunktion...

Neuer Benutzer
    Die Fett-weg-Spritze heißt übrigens Lipostabil, Infos dazu u.a. hier: www.injektions-lipolyse.de

Neuer Benutzer
    Die fettweg spritzen bringen absolut nichts ausser das man sein Geld aus dem fenster schmeisst.
    Man hat es vor längerem getestet, einmal an armen und dann am Bauch und zwar über mehrere behandlungen hinaus.

Das Fazit nach der behandlung war nur minimal. Der unterschied zu vorher betrug gerade mal 3mm.

Es gibt nur 2 Methoden wie man sein Fett loswerden kann:

1.) hartes Training, richtige Ernährung
    2.) Fettabsaugen, allerdings sich dann einen Arzt aufsuchen der auch Ahnung davon hat und da darf man nicht so auf den Preis schauen.

Das kleine Manko der Fettabsaugung ist das nur eine bestimmte Menge des Fettes es sich lohnt abzusaugen. Fals man möchte das der Arzt einem mehr Fett absaugt dann muss man damit rechnen das man sich nachher einer Hautstrafung unterziehen muss da die Haut dann so herabhängt.

75-kg-Experte/in
    wie ich bereits sagte, läuft im Moment die erste tatsächlich halbwegs seriöse Studie zum Thema:

NEU-ISENBURG (sko). Davon träumen viele: mit einer Spritze Fett los werden. Mit der Fett-weg-Spritze soll das möglich sein. Ob das tatsächlich so ist, prüft derzeit Professor Johannes Huber von der Unifrauenklinik Wien in der ersten Studie dazu.

Hauptbestandteil der Fett-weg-Spritze ist das aus Sojabohnen gewonnene Phosphatidylcholin. Als Lipostabil® ist die Spritze zur intravenösen Lipolyse bei Fettembolien zugelassen. Vor zehn Jahren hat eine brasilianische Ärztin begonnen, die Substanz subkutan in unerwünschte Fettpolster zu spritzen, um diese so aufzulösen. Inzwischen ist die Spritze auch in Deutschland sehr gefragt, wie auch im ZDF-Gesundheitsmagazin "Praxis" am Mittwoch dieser Woche berichtet wurde.

Doch welche Reaktionen die Substanz im Fettgewebe auslöst oder wie das Fett abtransportiert wird, ist völlig unklar.

"Ich habe in der Medline keine halbwegs vernünftige Studie zu diesem Thema gefunden", sagte Huber zur "Ärzte Zeitung" - Anlaß für ihn, selbst eine Studie zu initiieren. Bei über 50 Frauen wird dabei vor sowie nach der dreimaligen Phosphatidylcholin-Behandlung mit DXA (Dual-X-Ray-Absorptiometry) der Fettanteil im Körper bestimmt.

Quelle: Ärztezeitung
    also abwarten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123