-
drecksfirma.....beachpower!! Die werden schon wissen warum die in so nem toleranten Land wie Spanien sitzen!!! Da kümmerts wohl nen dreck drum, was alles in supps gepumpt wird...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von michaelschreck
Tag, muss auch mal was dazu sagen, bin quasi Stammgast bei beachpower, bestelle mir schon seit einem Jahr diesen Fatburner Extreme 2! Und bis jetzt wirkt der Burner bei mir tadellos und habe keine Nebenwirkungen! Also diese Produkt scheint denn keine Fälschung oder gepanscht zu sein!
wenn keine NW dann ist wohl doch was falsch bzw nur Coffein in überhöhter Dosis - leichte NWs gibt es bei E immer (starkes Schwitzen, höherer Puls und eins noch sag ich vielleicht später )
-
Ja klar schwitze ich beim Training wie die Sau!!!!!!! Klar werde ich durch den Burner Heiss wien Atomkraftwerk!!! Schnellere Atmung, schneller Puls Hammer Energie, Jedoch:
Habe von Haus aus einen niedrigen Blutdruck, und wenn ich den Burner nehme scheint sich das alles zu normalisieren und 1 Stunde später bin ich Topfit und beim Training bin ich denn echt net mehr zu stoppen: so 10 Min. nach dem Training bin ich dann wieder trocken, also wenn ich den Burner nicht nehme habe ich das so nicht! Zum Coffein, nehme auch speed Booster von weider I und II ( dann sehr viel Coffein ) ich trinke auch Red Bull und Kaffee und so aber habe noch nie so ein erlebnis gehabt wie mit dem Burner!!!!!! Also muss ja was drin sein ausser coffein!!!! Der Burner tritt einen echt in den ***** man wird verdammt schnell! Wie für mich gemacht das Zeug!!!!!
So, und wenn ich mit dem Burner Pause mache dann bin ich drei Tage Müde und Demotiviert und dann gehts wieder, ja und ein bisschen weniger Kraft habe ich dann, aber großartig Entzugserscheinungen habe ich noch nie gehabt, und gehe regelmäßig zum Doc. alles in Ordnung, bin Top Fit!
Ich habe Ihm das auch gesagt mit dem Burner, und er hat zu mir gesagt, das das so bei mir funktioniert aufgrund meines niedrigen Blutdruckes , wenn ich normalen oder hohen hätte würde das dann so gar nicht funktionieren, und ausserdem führe ich daneben wirklich einen konsequent Gesunden Lebenstil, also Trinke keinen Alk und so weiter.
Na ja gut, das wärs erstmal
-
Nachtrag:
Habe Ephedrin letztes Jahr kennengelernt, und wenn man dann Trainiert insbesondere Cardio kommt das ganze verdammte Wasser raus, it makes me ripped, das ist toll nur man darf natürlich nicht zu viel Wasser verlieren und man muss sehr viel trinken.
Und wirklich: habe es jetzt schon so lange konsumiert und so, und noch nicht einmal Kopfschmerzen gehabt oder so, vielleicht bin ich da ja ein Einzelfall, und wenn ich einmal irgendwas bemerkt hätte, hätte ich das Zeug sofort weggeschmissen! Aber so,
Eine klitzekleine NW:
Is klar, wenn man es am Tag zu spät nimmt kann man Nachts nicht schlafen das habe ich auch dann is ja normal!
Also nehme ich es frühzeitig und schlafe dann ganz normal!
-