-
 Zitat von JanTheMan
Markus Rühl
Negativ
Ronnie Coleman
Paul Dillet
Craig Titus
ron coleman hat sich aber sehr positiv entwickelt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dir vorüber gegangen ist
-
positiv haben sich meiner meinung nach entwickelt:
-darrem charles, er konnte sich kontinuirlich verbessern
-markus rühl, er hat auch sehr viel masse hinzugewonnen , allerdings zugunsten seiner härte
-RONNIE COLEMAN, diese entwicklung scheint fast unglaublich , besonders von 2002 auf 2003 , wo er 18kg muskelmasse draufgepackt hat
-jay cutler hat sich auch enorm verbessert in bezug auf masse und defi
-und natürlich auch noch dexter jackson
-mustafa mohammed, der sich immer weiterentwickelt hat
negativ haben sich meiner meinung nach entwickelt:
-nasser el sonbaty, weil er ausgebrannt ist und einfach keine gute form mehr auf die bühne bringt
-greg covacs, ich galub da braucht man nix mehr dazu zu sagen (man schaue sich nur ein bild von ihm an)
so das wars BYe
-
Flex Leser
 Zitat von burtscha
-RONNIE COLEMAN, diese entwicklung scheint fast unglaublich , besonders von 2002 auf 2003 , wo er 18kg muskelmasse draufgepackt hat
so das wars BYe 
Hat er nicht,er wog 2000 schon irgendwas mit 270lbs auf der Bühne.
-
75-kg-Experte/in
Positiv für mich Ahmed Haidar: vom Amateur Titel 98 bis heute eine solide Entwicklung.
-
BBszene kennt mich
´Nasser war 1994 meine Nr. 1 und seine Verbesserung im Jahr 1995 war auch super gut. Aber danach wurde es eigentlich nur noch schlechter
Schade weil vom Typ ist er sympatisch.
-
he wer zieht da über die ulknudel priest her?!!!
haidar ist wirklich top geworden.auch martinez.
sory leute ih finde diesen thread von thema nicht besonders gelungen.
klingt nach einem shawn ray thema "äpfel v.s. birnen.
-
grins
schlechteste:Nasser Dillet Beste: Rühl Colemann Schlierkamp
Sagt mal??Wie kommt migger zu einer profilizens?nix für ungut aber neben Profis sieht er ziemlich schlecht aus...bei pitt ist das anders
-
60-kg-Experte/in
@ Ramstein
Ein 10 Platz von Migger beim England Profi GP sagt da aber was anderes !
Außerdem bedenke das er als Amateur in einer sehr niedrigen Gewichtsklasse (ich Glaube bis 75kg ) gestartet ist und da sind seine über 90 kg beim Englasnd GP doch eine steigerung die uns allen Respekt abverlangt !
-
Naja ist jetzt auch egal der Beitrag war sowieso irgendwie unnötig werde ihn mal editieren.
Mfg Tobi 87
-
meinung
nein das war die meinung meiner 85järigen oma!!! nein nein... die mafia hat mich dazu gezwungen.ok ich geb es zu ich habe mir bilder angeschaut und kam zu dieser irren und absolut lebensgefährlichen ANSICHT...