-
dann nimm halt mal 500 gr am morgen und abend anstatt 250 gr.
dann trinkst du noch en liter milich und schon hast du 800 kcal mehr.
ansonsten noch kleine zwischenmahlzeiten einfügen.
-
er schrieb auch 8% nicht 6%.......
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
schön niedriger kfa. sieht trotzdem nicht nur dünn aus.
weiter so + moderater kcal überschuss
-
lol.....
70 kg nach einem jahr is ja mager....spargel!!!!!
-
Re: lol.....
 Zitat von twingirl
70 kg nach einem jahr is ja mager....spargel!!!!!
arghl
wieviel wiegt bossman nochmal ?
der ton macht die musik und nicht jeder hat so ne geile genetik wie ihr warrior ...
sagen das es noch zu wenig ist, ist das eine. beleidigen das andere.
-
iß nüsse... die schnappeln sich so leicht weg, sind gesund und kalorienreich zugleich (dein fettbedarf muß schließlich auch gedeckt werden)!
-
lass dich von den Wannabee-BBs hier nich beeindrucken und runter machen.
500g Quark Am morgen das schafft kein normaler mensch. Du kannst sowas ja nich pur essen also kommt noch Obst etc. dazu das is das fast 1kg .. ich bin froh wenn ich 200g mit Joghurt Honig etc. runterbekomm.
Und das mim Mehr essen stimmt zwar aber kuck immer auf deinen Bauch .. und schön beim Training bleiben ... Wenn du Dich an "mehr" essen gewöhnt hast und mal 2-3 monate nicht trainierst, so wie ich, wiegste Plötzlich 76 kg (von 62) und hast nen üblen ranzen!
-
ich finde deinen körper schon sehr geil. sieht sehr athletisch und sportlich aus. ich würde zurfrieden sein. halt uns auf dem laufenden.
basti
-
danke erst ma.
ich habe jetz en sponsor gefunden wer wird allerdings nicht verraten.ich werde höchstwarscheinlich im frühjahr wettkampf mit machen.ich muss noch etwas drauf kriegen aber das schaff ich schon.also mal sehen was passiert und iwe es wird. auf jedenfall werd ich ein paar bilder vom wettkampf reinstellen.
-
 Zitat von suicidecommando
ich habe jetz en sponsor gefunden wer wird allerdings nicht verraten.ich werde höchstwarscheinlich im frühjahr wettkampf mit machen.
ich glaub du brauchst deinen sponsor gar nicht verraten