Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Ich würde dir das Abspeckforum raten. Da findest du alle Infos zu den verschiedenen Sachen wie:

- Diät mit Cardio
    - Diät mit Krafttraining
    - Kaloriendefizit
    - Reload-Tage

Wenn du da mal die Stickies durchliest und ein wenig durch das Forum stöberst bist du schon mal einen ganzen Weg weiter. Ich war auch mal so dick und habe abgespeckt. Allerdings dabei viel falsch gemacht und auch einen Großteil an Muskeln verloren.

@FerrisMC

Für diesen geistreichen Kommentar würde es von mir jetzt einen Urlaub geben (da ich kein Unmensch bin auf 1000 Tage begrenzt). Dein Glück ist aber, dass ich dies nicht entscheiden kann.

Sportstudent/in Avatar von crimson
    essen essen essen.... viel zu definiert

Neuer Benutzer
    Ok! nur habe ich nicht mehr so viel urlaub frei!

Neuer Benutzer

hilfe

könnt ihr mir nichts genaues raten (wenn möglich etwas schnelles) im abspeckforum gibts so viel! und ich kenn mich da ja nicht aus!

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold

Re: hilfe

Zitat Zitat von Muskelbody
    könnt ihr mir nichts genaues raten (wenn möglich etwas schnelles) im abspeckforum gibts so viel! und ich kenn mich da ja nicht aus!
    1. Ernährung umstellen
    2. Kaloriendefizit / Diät -> welche du machst, musst du schon selbst entscheiden
    3. Cardio- / Ausdauertraining starten
    4. Krafttraining starten

Schnell geht es nicht. Wie auch? Wohin soll denn das Fett auf einmal verschwinden? Es dauert schon seine Zeit, und das ist auch gut so, denn wenn es von heute auf morgen verschwinden würde hättest du äußerst schöne Hautlappen runterhängen (die gehen dann auch ohne OP nicht mehr wg).

Etwas umsehen musst du dich schon. Du musst wenigstens selbst Ahnung davon haben, ansonsten kannst du das Abnehmen vergessen. Was das ganze allerdings mit deinem Urlaub zu tun hat verstehe ich nun gar nicht.

Gesperrt
    junge du brauchst hilfe!

was ist du am tag so und was für sport machst du!
    nimm keine medikamente o.ä. in deinem alter ist das extrem gefährlich!

75-kg-Experte/in
    Ich würde die diat mit einem Artzt zusammen planen.
    Bei solchen Fällen habe ich immer wieder gehört das nur der Weg zum Artzt zum Erfolg geführt hat.

Neuer Benutzer

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Bei dem Bild wurde mir fast schlecht.

pict0026.jpg
    Hey, wie gemein seid Ihr eigentlich?
    Ich glaube, daß er wahnsinnig Mut aufbringen musste, um seine Fotos hier zu posten. Er sucht Rat und Hilfe, und Ihr macht ihn runter.
    Wer von Euch hat nur annähernd so viel Mut?

Allerdings wüsste ich gerne, was es mit dem Bild im Album vom Winter 2002 auf sich hat, Muskelbody. Das ist doch eine Fotomontage.......also, wenn Du Rat suchst, müsstest Du schon mal mehr zu Dir schreiben und insgesamt transparenter auftreten....

Viele Grüße, MissLara

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von MissLara
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Bei dem Bild wurde mir fast schlecht.

pict0026.jpg
    Hey, wie gemein seid Ihr eigentlich?
    Ich glaube, daß er wahnsinnig Mut aufbringen musste, um seine Fotos hier zu posten. Er sucht Rat und Hilfe, und Ihr macht ihn runter.
    Wer von Euch hat nur annähernd so viel Mut?

Allerdings wüsste ich gerne, was es mit dem Bild im Album vom Winter 2002 auf sich hat, Muskelbody. Das ist doch eine Fotomontage.......also, wenn Du Rat suchst, müsstest Du schon mal mehr zu Dir schreiben und insgesamt transparenter auftreten....

Viele Grüße, MissLara
    Ich bitte dich, was erwartest du denn?
    Mit welcher Intention hat dieser Junge den seine (?) Bilder hier gepostet? Aus Mitleid? Wegen ehrlicher Kommentare?
    Das ist immer noch ein BB-Forum, solche Bilder müssen eigentlich nicht wirklich sein. Wenn jemand Bilder postet, dann erwarte ich Bilder auf dem ich auch schon im Anfängerforum jemanden sehe, der wenigsten einigermassen sportlich aussieht.
    Ausserdem verlangt er doch einen Kommentar dazu, aus welchen Gründen auch immer. Und mein erster Gedanke ist einfach: OMG so möchte ich nie aussehen.
    Und andere drücken sich eben halt noch etwas derber aus, auch wenn es etwas unhöflich ist.
    Ich finde aber die Geschmacklosigkeit kommt eher von Seiten des Threaderstellers, sowas passt hier nicht hin. Solche Bilder können aufbewahrt werden um hinterher seine hoffentlich erfolgreiche Diät zu bewerten, nützen aber in dem jetzigen Zustand NULL, Zero, nada!!
    Naja, manche Leute quälen sich halt scheinbar selber gerne...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte