-
BB-Schwergewicht
Herrje, einfach jemanden vorher fragen ob er es kurz eindrehen kann. Mach ich bei Frontkniebeugen genauso.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pottproll
Herrje, einfach jemanden vorher fragen ob er es kurz eindrehen kann. Mach ich bei Frontkniebeugen genauso.
ich trainiere halt zu oft alleine...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von Pottproll
ich trainiere halt zu oft alleine...
Geht mir auch so, musste mir auch helfen lassen, klappt besser als man denkt, das mit der Multipresse natürlich, nicht das alleine trainieren
-
was macht der denn da??
ist der lebensmüde??
wie hat der denn die hantel da rauf bekommen?
sieht aus wie arnie
-
Ich frage mich auch wie er die Hantel so weit weg von der Ablage bekommen hat o_O
-
BBszene Kenner
 Zitat von stephan-
Ich frage mich auch wie er die Hantel so weit weg von der Ablage bekommen hat o_O
rausdrücken und dann auf dem boden langrobben
-
 Zitat von dr.Hasenbein
Das Threadthema, bringt mich auf eine Idee, gleichzeitig aber stellt sich mir dabei die Frage:
Kann man alternativ, wenn keine BP vorhanden, man die Übung aber trotzdem machen will, es auch liegend an einer Multipresse versuchen?
Hat das mal jmd gemacht?
ja das mit der Multipresse ist möglich. Man muss diese aber gut im Boden befestigen, da sie sonst umkippen kann.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von leon.derloewe
 Zitat von dr.Hasenbein
Das Threadthema, bringt mich auf eine Idee, gleichzeitig aber stellt sich mir dabei die Frage:
Kann man alternativ, wenn keine BP vorhanden, man die Übung aber trotzdem machen will, es auch liegend an einer Multipresse versuchen?
Hat das mal jmd gemacht?
ja das mit der Multipresse ist möglich. Man muss diese aber gut im Boden befestigen, da sie sonst umkippen kann.
Habe mir ein Rack für mein Homegym bestellt, in dem eine MP im vorderen Teil integriert ist, da dürfte dann nix umkippen. Wie das mit dem einrasten funktionieren soll, weiss ich noch nicht, hab noch nie an einer MP trainiert, und das "Kombi-Rack" wird erst nächsten Monat eintreffen.
Aber irgend eine Lösung werd ich schon finden, sonst muss dann halt mein Bruder kurz helfen...
Danke für die Antworten auf meine Frage!