-
Wie sieht es eigentlich preislich aus? Wie hoch sind die Versandkosten aus Dänemark?
-
Hallo jungs !!
Wir versenden von Österreich .. Versandkostenfrei ab 70€ ..
Nebenwirkungen:
Man darfs halt nicht übertreiben , obwohl 2 gestrichene messlöffel laut Hersteller auch zu wenig sind meiner Meinung nach . Max. 4 gestrichene. langsam rantasten und gut ist ..
Wenn ihr es übertreibt mit der dosierung können auftreten:
Übelkeit , erbrechen , magenschmerzen , extremen durst , schweissausbrüche und starkes zittern ...
Aber solange ihr es nicht direkt übertreibt und euch langsam rantastet , kann da wirklich nichts passieren.. Mit den Nw von ephe bitte nicht vergleichen ..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BBdani
Mit den Nw von ephe bitte nicht vergleichen ..
Gut, nämlich darum ging es mir hauptsächlich.
Danke...
-
Ja, ich habe mir den Power Booster jetzt auch mal gegönnt! Habe Ihn vor einem Jahr kennengelernt und war auch begeistert!
Jetzt habe ich davor die ganze Zeit den Extreme Power II ( Fatburner) ( ECA-Stack) genommen,
jetzt bin ich mal gespannt wie es jetzt so weiter geht ohne den ECA-Stack,
Habe heute Power Booster genommen ( aber erstmal 2 gestrichene Messlöffel) und muss sagen, Power war da, Gute Laune,
Bei dem ECA-Stack habe ich das Gefühl die waren irgendwie stärker und machen auch ein wenig aggressiv, und man hat ein ganz anderes Gefühl,
Und noch was: vielleicht kann mir da jemand jetzt was zu sagen:
Beim ECA-Stack habe ich immer kleine Eier bekommen, Lust auf Sex hatte ich aber Trotzdem immer, hoffentlich war es doch kein Anabolica da drin!
Na ja, beim Power Booster bekomme ich keine kleinen Eier! So, sag mir mal einer was dazu!
-
Eisenbeißer/in
auf der Dose steht ja, dass man es 5 Tage vor einem Wettkampf absetzen sollte, da man positiv geprüft werden kann.
Kann man die Substanzen, die Power Booster enthalt auch im Haar etc. nach einer Einnahme nachweisen?
Zählt man noch als natural, wenn man Ephe (Power Booster) nimmt?
Danke ...
-
 Zitat von Jipp
auf der Dose steht ja, dass man es 5 Tage vor einem Wettkampf absetzen sollte, da man positiv geprüft werden kann.
Kann man die Substanzen, die Power Booster enthalt auch im Haar etc. nach einer Einnahme nachweisen?
Zählt man noch als natural, wenn man Ephe (Power Booster) nimmt?
Danke ... 
Da Ephe kein Steroid ist kannst du dir die Frage selbst beantworten.
-
Eisenbeißer/in
ok, aber was ist mit:
 Zitat von Jipp
-
Sportstudent/in
Mit den Nw von ephe bitte nicht vergleichen ..
Ich finde mit der Wirkung von Ephedra kann man das durchaus vergleichen !!! Denn Ma Huang ist nichts anderes !!! Und das ist da drin neben den andere Klamotten wie Koffeein usw usw. Es hat schon seinen Grund warum der in Deutschland nicht mehr vertrieben werden darf.
4 Löffel rätst du den Leuten ?
Ich nehme das Zeug schon seit einigen Jahren. 4 Löffel sollte man sich auf keinen Fall als Anfang reinziehen. Langsam rantasten, damit hast du auf jeden Fall Recht. Nur wenn du schon auf 2 Löffel keine Reaktion mehr zeigst und ich bin ganz und gar kein empfindlicher Typ was Ephedra bzw. Ma Huang, Koffein etc betrifft. Ansonsten würde ich mit den empfohlenen 2 gestrichenen Meßlöffeln beginnen. Die hauen schon gut rein.
Ich finde den Power Booster durchaus recht stark. 4 Löffel sollte man keinem empfehlen.
Aber einen besseren Booster Drink gibt es nun mal nicht.
Code:
Wie hoch sind die Versandkosten aus Dänemark?
Das war die Antwort von den Leuten aus Dänemark:
1400 g dose
Liferzeit ca. 5 tage!
1 stk. 52 incl porto
2 stk. 87 incl. porto
6 stk. 229.50 incl porto
Gruß Lou
-
es hat aber auch die wirkung, dass man abnimmt oder?
da ich eh nur 65kg auf 1.75 kg wiege würde ich sowas ned gern nehemen...
-
hier ist es auch recht günstig: http://www.power-food.com/index.php?...roduct=P000033
kann aber nirgends die genaue zusammensetzung finden - hat die wer?