-
Wer mehr über WingChun erfahren und diskutieren möchte - kann sich ja im www.wt4um.de umsehen. Aber verzweifelt bitte nicht ...
-
Naja deshalb geh ich ins Studio und mach mein Ding.
Es Kümmert mich wenig wie andere Trainiren ! Wen ich was wissen will, geh ich zum Trainer ! Das sollen die auch machen.
Wenn nicht, ihr Problem,
Zum Wing Tsun, hab nen Nachbar der das gemacht hat und so wie der redet, hasse ich den Sport der denkt er is der volle Bruce !
Macht es aber seit 10 Jahren nicht mehr, aber er hat ja noch den Killerschlag drauf hmmmm
Gott wie ich solche Leute hasse !!! Ich habe 6 Jahre Thaiboxen gemacht, und das weis auser meiner Familie keiner !
Selbst wen mich leute Fragen, sag ich ich hab nur Tischteniss gespielt.
Es ist mein Ding, und ich habe noch keinen umgehauen auserhalb des Trainings 
Meine Frau ist in der Stadt schon beschimpft worden, selbst da habe ich nichts gemacht.
Es ist sowas von einfach einen Menschen mit blosen händen schwär zu verletzen oder gar mal kurtz unter die erde zu bringen ! hast du dich nur EINMAL nicht unter kontrolle ist dein Leben vorbei ! Und das ist es nicht wert, und wahr es auch noch nie.
Ich hoffe es wird auch nie der Tag kommen wo ich mal austicke !
Aber ich denke Leute die es wirklich drauf haben, sind mit unter die Friedlichsten Leute dies gibt oder ?
-
Men`s Health Abonnent
!
"Kennst Du wen, der hier Stoff vertickt, wenn nicht verpiß Dich!"
daraus hättest du gewinn schlagen müssen!
wenn die zwei shmuchtel schon so bekloppt sind, hättest du sie auch gleich noch verar.schen und ihnen n paar fakes verkaufen können.
dann hättest du an deren dummheit noch geld verdient, optimal!
-
Ah ein WT´ler
und das in combi bit BB
da wäre bei den beiden aber freude aufgekommen wenn die ein paar kettenvorstöße vor die brust bekommen hätten .....
leider ein äüßerst teures hobby wies mich meine erfahrung gelehrt hat .....
hast du bereits alle schülerprüfungen absolviert???
-
wäre ich ein mod würde ich diesen fred sofort schließen aufgrund von offtopic
was wollen denn die nur alle mit diesem windschung?
-
Lob das du dich zurueck gehalten hast . Wenn die mir so einen Satz an den Kopf geknallt haetten waeren die nicht mehr bester Gesundheit.
Aber der Zug war auf jeden fall klueger und entspricht auch mehr der Philosopie des Kung fu .
crystal
-
Men`s Health Abonnent
keine Ahnung woher das Vorurteil kommt, Der breiteste und wohl auch der einzigste Typ bei mir im Studio der Stofft ist gleichzeiteig der freundlichste höflichste Mensch den ich kenne!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
keine Ahnung woher das Vorurteil kommt, Der breiteste und wohl auch der einzigste Typ bei mir im Studio der Stofft ist gleichzeiteig der freundlichste höflichste Mensch den ich kenne!
Das liegt meistens daran, dass Leute die innerlich zufrieden (z.b. durch Erfolgserlebnisse im BB) sind, dieses auch nach außen ausstrahlen und keinen Grund haben frustiert zu sein
-
Re: !
 Zitat von C-Riouz
"Kennst Du wen, der hier Stoff vertickt, wenn nicht verpiß Dich!"
daraus hättest du gewinn schlagen müssen!
wenn die zwei shmuchtel schon so bekloppt sind, hättest du sie auch gleich noch verar.schen und ihnen n paar fakes verkaufen können.
dann hättest du an deren dummheit noch geld verdient, optimal! 
War auch mein erster Gedanke !!
Mal ins Arzneimittelschränkchen zu Hause gelinst und nachgeschaut, was noch so unbrauchbares drinne ist und den beiden als "Neue Dianabol-Version" von BD verscherbelt !!
Aber jetzt mal ernsthaft. Warum regt man sich über sowas so auf ??
Wer gute Ratschläge mit einem derartig unverschämten Verhalten belohnt, bekommt halt in Zukunft in die kalte Schulter gezeigt und fertig!!
-
Ich denke, die haben sich halt "respektlos" Behandelt gefühlt, weil Du sie korrigiert hast. Obwohl Du es natürlich gar nicht so gemeint hast......
einfach nur eine Komunikationsdirkrepanz.
Mich hat es als Jugendlicher auch immer aufgeregt, wenn so ne Keule mir was erzählen wollte, ob er es gut meinte oder nicht, es kann "verletzend" rüberkommen.
Also ich hätte sie trainieren lassen wie sie es für richtig finden wenn sie mich fragen würden, dann wäre immer noch Zeit es zu erklären....
re