-
-
Eisenbeißer/in
@ironneck womit macht er ihn nach? Is doch schön einen so erfahrenen "betreuer" an seiner Seite zu haben. Er hilft ihm dabei zu Posen un macht ihn doch nicht nach.. Das versteh ich nich so ganz
-
 Zitat von Blade08
 Zitat von ironneck
mo wird einfach nur gehypt
der hype ist einfach zu gross um ihn
ich muss ehrlich sagen marvin ist meiner meinung nach schon ne ecke besser sogar besser als flex lewis
ja, moslem wird zu sehr gehypt... der typ da oben ist schon ziemlich gut... der beste junior war meiner meinung nach phil von känel
kann es sein das zu ihm noch keine thread gibt wenn ja ES MUSS EINER HER er ist ein wahnsinn!!!!
fg
-
Mir kommt das zum Teil vor als wärt ihr schwul
"du bist so toll"
"du hast den besten Body"
"geile Bilder,du bist mein Vorbild "
Oh man echt zum kotzen wenn man da mit liest
Ihr Himmelt den ja an wie puppertierende Mädels die Backstreet Boys
bleibt mal auf dem Teppich
Das ist doch kein Superstar
Außerdem bin ich einer der wenigen der 0bjektiv ist
Seine Beine zb sind von hinten einfach schlecht
für mich ist er nichts anderes als ein Wettkampfbodybuilder der hier im Forum angemeldet ist
mehr nicht
-
Eisenbeißer/in
ist das dieser "shawn" aus der BBC reportage auf den letzten pics?
-
 Zitat von hman20
Mir kommt das zum Teil vor als wärt ihr schwul
"du bist so toll"
"du hast den besten Body"
"geile Bilder,du bist mein Vorbild "
Oh man echt zum kotzen wenn man da mit liest
Ihr Himmelt den ja an wie puppertierende Mädels die Backstreet Boys
bleibt mal auf dem Teppich
Das ist doch kein Superstar
Außerdem bin ich einer der wenigen der 0bjektiv ist
Seine Beine zb sind von hinten einfach schlecht
für mich ist er nichts anderes als ein Wettkampfbodybuilder der hier im Forum angemeldet ist
mehr nicht
du bist eine sehr eingebildete person hman20.
werd bitte nicht persönlich wegen einer meinungsverschiedenheit!
@Miya.moto
meinst du phil?
der wurde junioren weltmeister
nein das ist nicht "shawn" aus der reportage
gruss nibblas
-
"Meiner Meinung nach ist er nix besonderes"
"Mir kommt das zum Teil vor als wärt ihr schwul "
"echt zum kotzen wenn man da mit liest "
"Seine Beine zb sind von hinten einfach schlecht"
@heman20
deine aussagen sind wahre glanzleistungen auf dem untersten niveau.
du bist genauso objektiv, wie angela merkel eine sexgöttin ist...
schade das derzeít arnold, pecto und dsg nicht hier sind.
-
Habe nur gemeint, dass ihr die Wettkampfbodybuilder die hier posten , verehrt wie Götter und euch so einschleimt ,dass es für mitlesende User schon peinlich ist
Würde gerne mal wissen, was das mit Arroganz zu tun haben soll
Nur weil ich nicht, wie ihr mit der Rosaroten Brille durchs Forum klicke
und muskelbepackte Männer anhimmel, poste ich noch lange keine Kommentare unter der Gürtellinie
Wenn viele User hier die Zeit die sie benötigen, um ihre Bewunderung gegenüber anderer auszudrücken, mal in ihren eigenen Körper investieren würden , hätten sie definitiv mehr von
Es ist keineswegs so ,dass ich die Leistung anderer nicht honoriere , aber ich vergöttere keine Bodybuilder
Ich bin ein Mann und wenn ich jemanden anhimmel dann vielleicht ne super hübsche Frau und selbst das nur um sie rumzukriegen
Übrigens wenn mich im Training einer so vollsülzen würde wie ihr hier einige Bodybuilder da wäre mir das unangenehm und ich würde denken ihr wollt mir gleich an die Wäsche
Nen einfaches "hast echt ne gute Form " ist völlig ausreichend um eine Leistung zu honorieren
Übrigens Kritik hat noch niemanden geschadet und letztendlich ist es Kritik die einen nach vorne treibt
Wenn Moe so perfekt wäre hätte er beim letzten Wettkampf besser abgeschnitten So weit ich mitgelesen habe war das nicht die Traumplazierung
-
@hm20
und wo machst du mit? beim wet t-shirt kontest???? hahaha...
er hat wenigstens schon mal an einem wettkampf teilgenommen und weis wohl selber genau wo seine schwächen sind. 
um mal deine eigenen aussagen aufzugreifen -
"Wenn viele User hier die Zeit die sie benötigen, um ihre Bewunderung gegenüber anderer auszudrücken, mal in ihren eigenen Körper investieren würden , hätten sie definitiv mehr von "
das gleiche gilt für leute die aufgrund ihrer persönlichen leistungsdefizite frustrierte kommentare ohne jeglichen tiefgang abgeben - bin mir sicher du hast noch genug an dir zu arbeiten hahaha........
würdest du bei einem wettkampf mit deiner "einstellung" teilnehmen wärst du schnell sehr beliebt. zzzz
-
Eisenbeißer/in
Leute bitte kommt mal wieder so langsam zum Thema zurück. Will nich, das der Thread gelöscht wird! DAnke euch
gruß Salva