-
Also für so was hab ich das Forum eigentlich net geöffnet...Es ging hier um Bilder!!!
-
Hallo zusammen,
das kommt dabei raus wenn man ein Forum über jemanden öffnet, der in der Szene zu einem roten Tuch geworden ist. Nur soviel: Wenn jemand wissen will was 2002 gelaufen ist, kann sich bei Willi Barth in Gernsheim (Vorsitzender HbbKv) erkundigen. Den Sachverhalt den Blümchen hier schildert ist nicht richtig. Was die Geschichte von 1997 angeht, sollte man doch langsam mal abhaken. Jeder macht mal Fehler, oder?
Gruß Dirk
-
Eisenbeißer/in
@dirk becht
jeder kann fehler machen.
aber dann sollte du darauf vezichten dich hier als held feiern zu lassen der ja die wahrheit sagt nicht so wie die bb. heutzutage!
vergessen....für dich wohl leichter da du für deinen sportlichen erfolg bereit warst risiken einzugehen,dann aber die konsequenzen nicht tragen wolltest.
als man dich dann bei der dm wegen bitch,nicht gewinnen lies haste alle einschlieslich dem landestrainer der nie was davon hatte ob du gewinnst oder nicht aber dir zu seite stand in stern tv zerblasen vorsätzlich über die klinge springen lassen...aber das ist ja nix gelle.
noch viel spass im muskelgiganten forum,deinen platz hier gönn ich dir auch wenn du menschlich eine null bist.
sonst hättest du dich schon lange mal entschuldigt!
pit.
-
@blümchen
Hallo,
ich möchte mich nicht feiern lassen und schon gar nicht als Held. Das was ich im BB erreicht habe, habe ich auch anderen zu verdanken. Das ist wohl selbstverständlich. Aber du weißt selbst genau wie man sich fühlt, wenn man erst hochgejubelt und dann fallengelassen wird. Um mich menschlich beurteilen zu können, kennst du mich viel zu wenig. Und nur die Beurteilung vom Hörensagen oder vom TV Auftritt abhängig zu machen, läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe bisher noch nie öffentlich eine Beurteilung über dich abgelassen, eben aus dem Grund weil ich dich überhaupt nicht kenne. Was vom hörensagen rüberkommt will ich nicht beurteilen. Ich hoffe jedenfalls das die Geschichte sich damit ausgelaufen hat.
Bei Gelegenheit kann man ja mal darüber reden, was damals abgelaufen ist. Für mich jedenfalls hat es sich bis heute immer so dargestellt, das Athleten die nicht aus Giessen kommen, erstmal mit kritischem Blick betrachtet werden. Ich fühlte mich schon bei meinem ersten Bühnenkontakt 1994 von Giessen nicht sonderlich akzeptiert. Naja, es muß ja keiner befürchten das ich noch mal auf die Bühne verirre. Ich denke man muß in unserem Sport über alles reden können, allerdings ohne einen angreifen zu müßen.
Gruß Dirk
-
genauso immer ruhig bleiben.....beleidigungen und drohungen aendern nicht den sachverhalt und eine disskusion ueber einen fehler denn man vor 8 jahren begangen hat oder wie auch immer fuehrt zu nichts.
gruss crystal
-
@Bluemchen: Hier lässt sich niemand feiern.Ich habe den Tread erstellt weil er immer ein Vorbild für mich war und ist.
Ich habe mich gefreut ihn nach Jahren hier im Forum aus Zufall wieder zu finden.
Darum dachte ich mir es sollte mal an Ihn erinnert werden.
Ws er oder was er nicht gemacht hat find ich sollte man langsam mal vergessen.
Auf jeden Fall war er,und ist es immer noch, ein Ausnahmesportler.
Und sich nach einer gewissen Zeit mit Höhen und Tiefen für seine Familie zu entscheiden ist für mich absolut vorbildlich!!!
Gruss Jörg
-
top bodybuilder, hab ihn damals live gesehen und er war beeindruckend.
-
@ Blümchen
Habe Dirk Becht schon des öfteren im Studio gesehen und er machte
immer einen sehr zurückhaltenden Eindruck und spielte sich nie auf !
Genauso wenig wie jetzt hier im Forum !
Der einzige der sich wirklich unfair verhällt bist Du.
Und dann der Satz .....wir können uns gerne mal persönlich treffen .........
oh Mann....willst Du dann Deinen Hund auf ihn hetzen ,oder was ?!
Bei Deiner Ausdrucksweise ist hier mal eine Entschuldigung bei Dirk Becht fällig !
PS: Ein Muskelgigant ist Dirk auf jeden Fall
-
Dann hat es sich ja doch gtelohnt den Tread zu öffnen...und nun postet mal endlich wieder BILDER!!!
-
Flex Leser
@Frank2
auch jemand, der "immer einen sehr zurückhaltenden Eindruck macht und sich nie aufspielt" kann ein Nestbeschmutzer sein!
Der Ton, der Deiner Meinung nach Pit zur Entschuldigung zwingt, kam, soweit ich hier lesen kann, erst auf, als Pit vorgeworfen wurde, den Mund zu voll zu nehmen, oder?!
...und darüber kann man sich doch persönlich unterhalten!
Grund zur Entschuldigung sehe ich keinen - zumindest nicht von Pit.
Gruß Devil