Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von body02
    meine conny natürlich ausgenommen, die braucht jemanden der mindestens genauso stark ist wie sie.
    MEIN HELD !!!

.. aber mal ehrlich, verheimlichen konntest du mir gar nichts... ich habe ALLES sofort gesehen...

Neuer Benutzer
    Meine Erfahrung ist die:

Wenn man überdurchschnittlich muskulös aussieht - aber nicht wie Mr. O Teilnehmer, dann kommt man bei Frauen besser an als ein Normalo (unter sonst gleichen Bedingungen). Ein Beispiel wäre eine Figur wie Van Damme. Von dem haben in den 80ern alle Frauen geschwärmt. Sieht man wesentlich massiver aus, verkehrt sich das Ganze ins Gegenteil.

Neuer Benutzer
    Träum mal schön weiter ...

Gesperrt
    Ich denke vor allem, dass bei vielen BBtypen, die angeblich zu viele Muskeln haben, laut diesen Frauen, einfach der KFA entsprechend hoch ist.

Denn es ist leicht gesagt, dass die Frauen eher auf die dünneren typen stehen, wie z.B jemand mit 85kg auf 1,8m. Der sieht, nämlich für die meisten frauen, wenn er definiert ist eigentlich ganz ansprechend aus. So sehen zumindest die ganzen Models aus den Zeitschriften aus. Nicht mit 5% aber mit 10-12 denke ich.

Das wär das selbe als wenn mich jemand fragen würde, ob ich auf dicke tüten stehe. Ja tue ich, aber wenn sie dann angeblich gerade in der Massepahse ist...nein danke. Das verhältnis zwischen dicken tüten und wenig fett muss stimmen.

Und so kann man das bei Frauen und Muskulösen Männern vllt auch erklären.

So hat der 90kg typ gar nicht mal mehr muskeln als der 85kg typ, aber das verhältnis ist schlechter. Der dickere typ wird in der regel bei den Frauen schlechter ankommen, was aber mit den Muskeln eigentlich gar nichts zu tun hat.

Naja selbst dieser erklärungs ansatz bringt dem einzelnen nichts...dennoch denke ich dass alle frauen, auch die die auf Muskeln total abfahren, eher auf den stehen der schön ripped ist.

Ich persönlich habe zumindest ein besseres selbstbewusstsein entwickelt und das schadet im umgang mit frauen auch nicht. Meinen Freundinnen gefällt es allgemein gar nicht, meinen geschlechtspartnerinnen durch die bank schon. Ich denke das hat was mit Neid und Ehrlichkeit zu tun.

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    @georgy

Sehe die Sache auch ähnlich, wobei den meisten 85kg bei 1,8 m wohl auch schon zu viel ist. Selbst und gerade bei einem niedrigen KFA.

Besonders deiner Meinung bin ich aber dabei
    Zitat von georgy
    Das verhältnis zwischen dicken tüten und wenig fett muss stimmen.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    also mit 70kg auf ca 1,70 war ich ein normalo..

mit ca 80-85 recht gut proportionierten kg war auch noch das gesicht hübsch und die frauen standen drauf (42er arme).

dann mit ca 92kg mit etwas mehr speck... da waren die damen schon etwas angewiedert... aber die neiderjungs/männer haben böse geguckt...

dann mit 110fett-kg wurde ich gefragt, ob ich denn trainiere...

und aktuell versuche ich einen mittelweg zu finden... derzeit 106kg mit 45ern aber noch ordentlich dick... aber auch muskulös kriegen manche frauen die klappe nicht zu und die neider sind auch am gaffen...

ziel wird bei mir wohl ungefähr körpergröße +20 sein... also rund 90kg.... ist dann immernoch leicht freaky und sieht aber nice aus..

achso frauen sind schmaine..

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    wie die weiber reagieren?

"du trainierst?"

ich liebe den winter (dicke kleidung un so)

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von stef_00X
    wie die weiber reagieren?

"du trainierst?"

ich liebe den winter (dicke kleidung un so)

ja, als nicht - stoffer (oder auch als stoffer) sieht man mit einer gewissen masse in kleidung dick aus... und wenn man dann auch noch etwas dick ist, dann sieht man noch dicker aus.. und wenn man dann noch hamsterbacken hat, dann sieht man aus wie big mama...

ps: wie al bundy schon sagte, nicht die kleidung macht dich fett, sondern das fett macht dich fett :-D

grüße

Discopumper/in
    Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleine Bisamratte
    Also ich bin ja ein Frau, und deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu ab: Ich mag Männer, die muskulös sind - gerne auch sehr viele Muskeln. Aber diese Hautrisse kann man vermeiden. Oft liegt es an der Ungeduld, oder nicht? Wenn der Muskel schneller wächst, als die Natur es will...und die Haut nicht nachkommt? Ich kenne sehr muskulöse (etwas ältere) Männer, die keinerlei Streifen haben. Die trainieren seit 20 Jahren und anfangs über 10 ohne irgendein Supplement anzufassen. Diese Streifen habe ich nur bei jüngeren Trainierenden öfters gesehen. Liegt das daran, dass die heutigen Jungen Männer vielleicht weniger Geduld mit dem Muskelwachstum haben, sich nicht mehr so quälen wollen wie die BB der 80er Jahre? Eher zum Nachhelfen bereit sind, als mit Disziplin so viel wie möglich herauszuholen? Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt? Manche Frauen, auch schlanke, bekommen schließlich auch keine Schwangerschaftsstreifen!???
    Glaubst du ernsthaft die Hauteinrisse würden nur mit suppls kommen?

Ich trainiere erst seit sept richtig, wiege 86 kg und bin 182 cm, 17 J. alt.

Hauteinrisse kommen relativ schnell, sobald man richtig ans Masseaufbauen geht reisst es einfach ein... ist auch von Person zu Person verschieden....

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte