Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    die musik bei uns is schrecklich
    egal wann ich da ankomm
    die 60kg fraktion sorgt immer dafür dass grade all 4 one läuft ;(

Gesperrt
    Da gibt es wohl einen Sender der sich Fitnessradio nennt, der läuft bei uns...nicht schlecht muss ich sagen.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Meistens läuft Radio in unserem Gym.

Ab un zu legt mei nTrainingspartner dann auch noch ne Kassette mit Rammsteil o.ä auf, allerdings geht das nicht immer.

Naja und ab und ann läuft noch Ganster HipHop von den Basketballern, die nebendran trainieren oder Technomüll von den Spinning Leuten.

Discopumper/in
    EinsLive, die ganze Zeit und bei den Kursen kommt irgendein Tecno Gedudel

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    von techno bis gothic so ziemlich alles oder auchmal viva alles ausser hiphop halt.

bei usn kann man auch selber cds mitbringen dann werden die gespielt solange man trainiert.

Gesperrt
    Bis März diesen Jahres hatte ich in ner Muckibude trainiert, die ausschließlich nur für Mitarbeiter u Angehörige des Ford Werks war. Dort gabs ne Anlage u man konnte seine eigene Music mitbringen u reinwerfen-war echt geil.

Seit April, als das neue Mc Fit eröffnete in Steglitz, bin ich dort und da lief anfangs nur MTV2 Pop u Klingeltonwerbungen non-stop.
    Nun gibt es ja den sogenannten "Mc Fit Channel". Da laufen zwar coole Videos, aber Musik ist immernoch *******. So ne Art Mallorce-party-hits läuft dort öfter, aber nicht mal annähernd trainingsmotivierende Musik.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von littlejoe
    @Nicole

Helge Schneider ist einfach nur noch genial !!!!

Leg doch einfach mal eines seiner Alben komplett rein. Sehr empfehlenswert sind da "Es rappelt im Karton" oder "Es gibt Reis, Baby".

Und ich versprech dir, da brechen die härtesten Kerle zusammen und fallen vor Lachen von der Hantelbank.
    Dann werde ich verhauen!!!! Ganz bestimmt!
    Es versteht ja so schon kein Mensch weswegen ich und meine Freundin sogar ins Kino rennen um einen Helge Film zu sehen. Oder auf ein Live Event mit Helge fahren...
    Ja, man muß schon hart sein um Helge aushalten zu können... und man muß einen völlig verkorksten Humor haben, ganz klar!

Allerdings muß man sagen er ist privat ganz anders. Ich habe mal auf einem seiner Konzerte gearbeitet und hab ihn kennengelernt! Sehr ruhiger, netter, intelligenter und vor allem höflicher Mann.

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    McFitChannel, da läuft leider alles das was ich nicht hören will, also Techno, House, Charts und schlechter HipHop (All4one *kotz*).

Muss mir endlich mal nen kleinen MP3Player kaufen, mein riesiger Uralt-Discman stört beim Kreuzheben und Beintraining dann doch zu sehr.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Zitat Zitat von littlejoe
    @Nicole

Helge Schneider ist einfach nur noch genial !!!!

Leg doch einfach mal eines seiner Alben komplett rein. Sehr empfehlenswert sind da "Es rappelt im Karton" oder "Es gibt Reis, Baby".

Und ich versprech dir, da brechen die härtesten Kerle zusammen und fallen vor Lachen von der Hantelbank.
    Dann werde ich verhauen!!!! Ganz bestimmt!
    Es versteht ja so schon kein Mensch weswegen ich und meine Freundin sogar ins Kino rennen um einen Helge Film zu sehen. Oder auf ein Live Event mit Helge fahren...
    Ja, man muß schon hart sein um Helge aushalten zu können... und man muß einen völlig verkorksten Humor haben, ganz klar!

Allerdings muß man sagen er ist privat ganz anders. Ich habe mal auf einem seiner Konzerte gearbeitet und hab ihn kennengelernt! Sehr ruhiger, netter, intelligenter und vor allem höflicher Mann.
    yepp, das stimmt. Oder wie Thomas Herrmanns mal sagte: Helge lebt in seinem eigenen Universum und manchmal, in glücklichen Momenten lässt er unseren Besuch zu. (frei)

Neuer Benutzer
    @nicole

ich versteh dich

Ich hab mir mit meinem Kumpel auch den Jazzclub - der frühe Vogel fängt den Wurm im Kino angeschaut. Es waren ca. 10 Leute in dem riesen Kinosaal, aber der Film war einfach nur noch künstlerisch wertvoll. Ich würde sagen, es war sein sein bester Kinofilm! Die Szene als er im Regen Zeitungen ausgetragen hat, wird mir unvergesslich bleiben und natürlich die Agentur Signora Fuck...
    Ein Meisterwerk!

Live hab ich ihn natürlich auch unbedingt sehen müssen! Hab noch nie in meinem Leben an einem Abend so gelacht.

Du hast wirklich schon für Helge gearbeitet?

Ich glaub, ich würd sofort alles stehn und liegen lassen, auch wenn ich nur die Deko aufbauen dürfte.

Im Oktober kommt Helge nach Karlsruhe und hält eine Lesung aus seinem neuen Buch. Man freu ich mich schon ihn wieder zu sehen!

Helge ist mein Lieblingsmensch!

Das hat eigenrlich schon garnichts mehr mit dem Thread zu tun, ist mir aber grad scheißegal. Außerdem ist es mein Thread und da kann ich schreiben was ich will.

schöne Grüße, littlejoe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte