-
ich und ein paar kumpels von mir machen sport lk und gehn auch trainieren.
ich finde das lässt sich gut vereinbaren. das einzige was bei uns ausdauer mäßig geprüft wird, sind die 1000 meter.
also von daher kein problem und leichathletik war ich immer gut auch wenn es mich nicht interessiert hat. naja aber ich wiege zur zeit auch "nur" 87 kilo auf 1.83m.
hau rein, das schaffst du schon.
btw ich werd einen GU lastigen zweiersplit 3-4x die woche trainieren, je nachdem wie ich damit klarkomm.
mfg
-
@ lil musc...
ich würde an deiner Stelle nen guten 2 er Split machen 2-3 mal Training die Woche.....Grundübungsorientiert.
Damit erhälst du bestimmt dein Masse, ich baue sogar total gut auf damit.
90 kg auf 1,80 m ist doch eigentlich nicht soo viel, dass man da keine guten Ausdauerleistungen mehr bringen kann...bleib bei dem Gewichten und jogge einfach. Ausdauer kannst du dir antrainieren auch mit höherem Gewicht....war bei mir genauso.
Meiner Meinung nach sollte man nicht nur sehr stark und muskulös sein sondern auch noch entsprechende Kondition haben....vor allem im natural Bereich sollte das doch möglich sein.
-
mit 16 130kg
ja nee is kla...
in dem alter stoffen..hehe..jedem das seine
-
also bei mir im sportkurs (nicht lk) geht richtig die post ab. für ne eins müssten 11,x auf 100m gelaufen werden. kann man meiner meinung nach nicht mir solchen muskelbergen. und kugelstoßen stoßen bei mir nicht die am weitesten, die die meiste masse haben, sondern eher die schmächtigen. das problem ist halt, das meistens schnellkraft gefragt ist.
also leichtathletik würd ich dann an deiner stelle nicht als prüfungsfach nehmen, eher am. football oder so....
-
Sportstudent/in
 Zitat von FreierBenutzername
mit 16 130kg
ja nee is kla...
in dem alter stoffen..hehe..jedem das seine 
dein dämlicher neid ist gradezu übersprigend