Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    .....und die erde ist eine scheibe

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von glutaeus maximus
    NEIN !!! eingesetzt als booster (richtwert 50mg im stack mit coffe und aspirin) hat ephe keine sonderlich negative begleiterscheinung.....
    Genau, deswegen auch nicht verschreibungspflichtig und in jedem Laden bei den Gummibärle zu finden.

Kurzzeitnebenwirkungen:
    Schon bei niedrigen Dosierungen können Herzklopfen, Unruhe, Schlafprobleme, Mundtrockenheit und Pupillenerweiterung auftreten.
    Je höher die Dosis ist, umso mehr kann es zu Herzrasen, Herzrhythmus-störungen und erhöhtem Blutdruck, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit,
    starkem Schwitzen, Nervosität und Zittern, und bei Überdosierungen sogar zu Verwirrungen und Verfolgungswahn kommen.
    Langzeitnebenwirkungen
    Bei häufigem Ephedra- oder Ephedringebrauch kann es zu einer Gewöhnung oder Toleranzentwicklung kommen, wodurch höhere Dosen eingenommen werden müssen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
    Gleichzeitig können sich Gefühle von dauerhafter Mattigkeit und Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen (ein sogenannter Aufputsch-Hangover) einstellen.

Mögliche Langzeitfolgen sind außerdem: Beeinträchtigung der Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit, Gereiztheit, Nervosität, aggressives Verhalten, Herzrhythmusstörungen, chronischer Bluthochdruck, schlechte Zähne, Leber- und Nierenschäden und psychische Störungen (Verfolgungswahn, Psychosen u.a.)
    Ein längerer intensiver Konsum kann zu psychischer Abhängigkeit führen.

Discopumper/in
    hier wird doch wohl mit kanonen auf spatzen geschossen....

1) richtig, in einigen demokratien ist efedrin nicht verschreibungspflichtig und du kannst es bei den gummibärle (die rachen-drachen von wick ) finden.

2) die thematik des autors sollte dahin geklärt werden, ob ephe zu stake nw aufweisst; dies kann klar dementiert werden. begleiterscheinungen wie pupillenerweiterung, mundtrockenheit, unruhezustände, starkes schwitzen, ..... sind unstreitig eher als banale folgen anzusehen.

3) durchaus sind folgeerscheinungen vorhanden, allerdings nicht bei einer kontingentierung von 25mg-50mg efedrin (was der dosierung im einsatz als trainingsbooster entspricht)- dies über einen moderaten zeitraum (4-6 wochen an den trainingstagen)!
    zu den langzeitnebenwirkungen waere anzumerken, dass diese sich auf eine gabe von > 200mg über ein längere und konstante einnahme beziehen (> ¼ jahr daueron).

resümee: eine objektive darstellung der fraglichkeit eines erfahrenen users, der weder an nachteilig beeinträchtigter gedächtnisleistung, noch an einem konzentrationsdefizit, genausowenig wie an verfolgungswahn oder psychosen leitet und der in keinster weise einer psychischen oder physischen abhängikeit aufgrund efedringebrauchs unterliegt.

Men`s Health Abonnent
    .....und die erde ist eine scheibe
    Für dich vielleicht.

Ich weiß, den Bluthochdruck hab ich mir nur eingebildet. Während der Epheeinnahme war wohl gaaanz "zufällig" das Blutdruckmessgerät kaputt.

Und wegen der Abhängigkeit:

Sag das mal den Leuten, die seit mehreren Jahren nicht mehr davon wegkommen. Ich kenne jedenfalls genug.

@glutaeus maximus

Komm mal wieder runter von deiner arroganten Klugscheißerei, die nichts mit der Realität zu tun hat.

Handelst du mit Ephe, oder was?

Discopumper/in
    Ignorant!

Men`s Health Abonnent
    Gleichfalls!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    resümee: eine objektive darstellung der fraglichkeit eines erfahrenen users, der weder an nachteilig beeinträchtigter gedächtnisleistung, noch an einem konzentrationsdefizit, genausowenig wie an verfolgungswahn oder psychosen leitet und der in keinster weise einer psychischen oder physischen abhängikeit aufgrund efedringebrauchs unterliegt.
    Ohje, du kannst doch nicht von dir auf andere schliessen. Es gibt Menschen die darauf extrem sensibel reagieren und schon in geringen Dosierungen die von mir genannten Nebenwirkungen zu spüren bekommen.
    Im übrigen ist eine psychische Abhängigkeit vom eigenen Standpunkt her kaum erkennbar. Vielleicht bist du es schon aber weisst es nur noch nicht...

Men`s Health Abonnent
    Ich habe mal einen Kollegen fast von der Trainingsfläche tragen müssen, weil Ephe ja so "harmlos" ist.

Aber wenn es 1 Person verträgt, dann trifft das auf alle anderen natürlich auch zu.

Wenn Ärzte auch so denken würden, dann wäre die Sterberate wohl unüberschaubar.

Discopumper/in
    @ angelus: das gehört sich aber nun wirklich nicht....

p.s. um es nochmals zu verdeutlichen- wir reden hier von 25-50mg ephe (das ist die dosis die in nem halbwegs akzeptablen stack ist!!!)....

in diesem sinne

Men`s Health Abonnent
    @ angelus: das gehört sich aber nun wirklich nicht....
    Ok, hast Recht. Das nehme ich wieder zurück.

p.s. um es nochmals zu verdeutlichen- wir reden hier von 25-50mg ephe (das ist die dosis die in nem halbwegs akzeptablen stack ist!!!)....
    Ja, aber allein schon durch diese Dosis werden viele Leute trotzdem abhängig von dem Zeug. Glaub mir, ich hab 's oft genug erlebt.

Aber lassen wir das einfach. Es führt zu nix.

Feierabend!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte