-
Flex Leser
Ersetz einfach mal Dein Becel-Öl durch Walnußöl, Distelöl oder Olivenöl und kipp das über den Reis, schon schmeckt es komplett anders.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
Ich esse Hähnchen mit Reis immer mit 1-2 tomaten (in Scheiben) und ner Scheibe Käse. Dazu etwas Tabasco, Pfeffer, Zwiebelpulver und Oregano und ab in die Mikro. Schmeckt ganz gut. MAche es abends mit meinem Reis mit Thunfisch nicht anders.
Alternativ würde ich Ananas emfpehlen.
Gruß
MP
-
BB-Schwergewicht
Eichi hatte Curry ja schon erwähnt. Ich mache mir zu Pute immer gern Curry-Reis. Zwiebeln in etw. Fett oder Öl (was du da halt verwendest) anschwitzen, danach vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen (wichtig! Curry wird bitter wenn er zu heiß wird!). Anschließend nach Geschmack Curry und Paprikapulver zu den Zwiebeln und dem Öl geben und dann mit dem gekochten Reis vermengen.
Das schmeckt! Evtl. noch etwas frische Petersilie dazu.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
@all
1.)eine wettkampfdiät kann auch in den letzten wochen noch geschmack haben
2.) es gibt vertigsoßen die man sehr wohl verwenden kann wenn man möchte
3.) versch. gemüse oder salate zu den mahlzeiten machen das ganze auch wieder abwechslungsreicher
ich hab keine bestimmten rezepte, mische mir manchmal spontan beim kochen irgendetwas zusammen.
@aminoman
wenn du schon nörgelst, dann leiste wenigstens auch nen beitrag zu dem thema
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
Warum bitte in einer Wettkampfdiät Salz(Natrium) weg lassen????? Wenn du das tust, wirst du in der letzten vor dem Wettkampf probleme haben das Wasser gescheit raus zu bekommen..... (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege)
Also ich habe erst eine Wettkampfvorbereitung mit gemacht un die war auf sehr einseitig muss ich sagen...
Sah so ungefähr aus:
5uhr - 1Stunde Cardio,- 3EL Whey-Protein und 50g Haferflocken mit Wasser.
8uhr - 10Eiklar 1Scheibe Vollkornbrot
un dann alle 2,5stunden 250-300g Putenfleisch mit 1EL Leinöl un etwas Salz. Anfangs hab ich Mittags noch mal bisschen Kartoffeln dazu gegessen dann hat mir Serkan aber geraten die doch besser nach dem Training zu essen un das tat ich dann auch
Muss aber dazu sagen, nächstes Jahr werd ich meine Diät etwas anders gestalten!
gruß Salva