Gut Bulkolli nur möchte nicht jeder die ilegale schiene fahren und außerdem kommt auch nicht jeder an schwarzmarkt dealer heran! Weder in Spanien noch in der türkei bekommt man heut zu tage noch Ephedrin ohne rezept.
Mein dealer meinte an Ephedrin würde er sich nicht mehr rantrauen weil die Grünen da mittlerweile sehr hinterher sind. Wie dem auch sei ich bin zufrieden und wenn du die sachen billiger bekommst dann freue ich mich für dich.
Gut Bulkolli nur möchte nicht jeder die ilegale schiene fahren und außerdem kommt auch nicht jeder an schwarzmarkt dealer heran! Weder in Spanien noch in der türkei bekommt man heut zu tage noch Ephedrin ohne rezept.
Mein dealer meinte an Ephedrin würde er sich nicht mehr rantrauen weil die Grünen da mittlerweile sehr hinterher sind. Wie dem auch sei ich bin zufrieden und wenn du die sachen billiger bekommst dann freue ich mich für dich.
Das ist in Spanien von Region zu Region unterschiedlich. Auf Lanzarote rückt fast jede Apo Ephe in jeder Menge raus doch bereits auf der Nachbarinsel Teneriffa rückt so gut wie keine was raus.
wenn du reines ephe für 30€/100tabs bekommst dann kannste mir gern mal die addy per pm geben.
effis sind nunmal relativ günstig zu bekommen. habe auch noch kein "unreines" ephe gesehen. evtl. mal unterdosiert z.b arsan (nur ca. 60%). wenn du wesentlich mehr zahlst, dann hast du allerdings schlechte dealer erwischt...und der preis von pnc ist schon arg teuer...
Lesezeichen